Piece: Rico² aka RS - RSchwarz

  • weist du ich mal ein bild nicht damit sich irgendein Forenlaberer das mal 1 1/2sek anschaut, ich meine dass man sich ein bild ruhig mal eine Minute anschauen kann um es zu verstehen, meinen Horizont will ich nicht verkleinern weil es dieser elf jährige sonst nicht verstehen wird, wie ein Buchstabe aussieht weis ich schon, die Proportionen und so und irgendwo muss ich ja weiter machen, also wenn jemand besser malen kann und davon gibt es bestimmt reichlich, dann sag mal was konstruktives und nicht nur so ein gelalle, okay?

  • Okay, viel Glück dann noch, du hast ja nen Plan von Buchstaben und so ;)


    Nur weil hier ein paar Leute die kp von Graffiti haben sagen dass es gut aussieht, tut es das noch labnge nicht. Melde dich in einem Graffiti Forum an wo Leute Plan davon haben und dann wirst du sehen ob du wirklich so den Plan hast ;)

  • ich weis garnich was du hast ... es is Sympel und eigentlich schlecht ja .. da Haste recht aber das fillin das is Cool das Holt schon ne Mänge wieder Raus
    für ein Schwartz weis ding is das aufjedefall in ordnung ....


    Ich kann dich verstehn Scek1 aber Rico² hat irgendwo auch recht...
    von mir haste ne 7
    und ne Seite wo du echte erliche also auch Harte kretik bekommst
    www.graffitiart.de

  • http://www.graffitiart.de/g/ph…iew/own_1/pid_166152.html


    http://www.graffitiart.de/g/ph…iew/own_1/pid_166154.html


    nur mal so zu den gemeinen anderen foren...
    PS.: ich weis das nicht alles von mir so pralle ist, aber bestimmt auch nicht so schlimm wie hier manche tun und das was scheiße ist kannst du auch ruhig so bewerten wenn du weist was gut und was scheiße ist und vielleicht sogar was konstruktives zu bieten hast
    so jetzt hab ichs ihm gegeben :D:D:D:P ne ne nur spaß
    Grüße aus Leipzig der Rico

  • In Graffitiart sind sogar noch mehr Opfer unterwegs als in rappers.in, halte dich mal nen Monat im Forum dort auf, du wirst verrückt bei der Dummheit und dem Niveau was dort herrscht.



    Und ich kann dir nichts Konstrutieves mehr sagen außer, dass du simpel malen sollst, wenn du so weitermachst gehst du (meiner Meinung nach) den falschen Weg.

  • also das fillin is mir eindeutig viel zu pralle....das solltest du auf jedenfall mal bisschen simpler gestalten und vorallem bei nem schwarz-weisbild dann noch probieren das ding so zu gestallten, dass man überhaupt lesen kann was da steht^^ ich würd auf jedenfall mal nich so überpralle fillins reinhauen...einfach mal was simples probieren und buchstaben-mäßig kannste auch noch besserungen vornehmen...halt dich ran und mach weiter dgga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!