"Lasst die Presse rein"

  • [YOUTUBE]jxRPnq7XcX0[/YOUTUBE]


    eigentlich ringe ich mit mir diesen Thread zu eröffnen aus angst, dass hier wieder eine riesen diskussion über polizei gewalt oder sonst was gestartet wird. Aber man sollte nie was aus angst sein lass also yolo

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    was die grünen ist der angelegenheit machen, ist so ekelhaft


    was genau meinst du da jetzt?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ausländer raus aus dem haus, zumindest solange bis israel wieder den palästinern gehört. Scheiß volksverhetzer.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von cj96
    "warum nur 3, wenn ich fragen darf?"
    - "okay dann einfach nicht"
    haha geil


    dacht ich mir auch. so n richtig richtig behinderter und unnötiger kommentar vom Reporter.


    bill naja ein großteil der probleme liegt halt im Aufgabenbereich der Polizei und viel hat halt mit bestehenden gesetzten oder mangelder organisation zu tun. aber ist trotzdem kacke.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • dann könnte mein Plan doch noch aufgehen mit Kommunissmus die Weltherschaft an mich zu reissen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Hoodie Beatz
    hoffentlich gehts bald los mit Burgerkrieg in Europa.


    Meinst du McDonalds gegen Burgerking? Der Krieg ist doch schon lange entfacht

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Meinst du McDonalds gegen Burgerking? Der Krieg ist doch schon lange entfacht


    Vielleicht meint er auch einfach, dass wenn die Kluft zwischen arm und reich so enorm ist, junge Menschen aus ganz Europa über uns herfallen, weil sie uns mitverantwortlich machen für ihr Elend.

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    dacht ich mir auch. so n richtig richtig behinderter und unnötiger kommentar vom Reporter.


    Wieso behindert vom Reporter? Der Bezirksamtssprecher ist doch offensichtlich total überfordert und unprofessionell "okay dann einfach nicht" ist auf jeden Fall keine legitime Reaktion auf so eine einfache Frage.

  • Zitat

    Original von Therapietier


    Vielleicht meint er auch einfach, dass wenn die Kluft zwischen arm und reich so enorm ist, junge Menschen aus ganz Europa über uns herfallen, weil sie uns mitverantwortlich machen für ihr Elend.


    Du hast es erfasst mein Freund.

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Wieso behindert vom Reporter? Der Bezirksamtssprecher ist doch offensichtlich total überfordert und unprofessionell "okay dann einfach nicht" ist auf jeden Fall keine legitime Reaktion auf so eine einfache Frage.


    Es ist eine vollkommen unnötig schnippische frage. "Warum 3?" weil 3 ne schöne zahl ist. Die Antwort ist zwar nicht erwachsen aber ich kann die Reaktion absolut nachvollziehen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Jede frage jeder satz beeinhaltet etwas was man man leitemotion nennt.
    Dies ist eine Komponente der linguistik die sich vielmehr auf der psychologischen den auf der Abstrakt facktischen denn auf der syntaktisch faktischen ebne befindet und von den meisten gerne als gar nicht erst vorhandenes Phänomen deklariert wird.
    Aber es ist trozdem da und die menschen die das hören und nutzen sprechen deutsch.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Jede frage jeder satz beeinhaltet etwas was man man leitemotion nennt.
    Dies ist eine Komponente der linguistik die sich vielmehr auf der psychologischen den auf der Abstrakt facktischen denn auf der syntaktisch faktischen ebne befindet und von den meisten gerne als gar nicht erst vorhandenes Phänomen deklariert wird.
    Aber es ist trozdem da und die menschen die das hören und nutzen sprechen deutsch.


    cool

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    Es ist eine vollkommen unnötig schnippische frage. "Warum 3?" weil 3 ne schöne zahl ist. Die Antwort ist zwar nicht erwachsen aber ich kann die Reaktion absolut nachvollziehen.


    Und es ist absolut nicht kindisch daraufhin "na dann nicht" zu antworten. Er hätte sagen können: weil so eine kleine Gruppe leichter zu kontrollieren ist oder meinetwegen "warum nicht". Seine Reaktion auf diese harmlose Frage (selbst mit Unterton) ist halt eklig aber er darf es sich erlauben und deswegen tut er es.


    e. Wie gern ich mit dem Gerichtsentschluss eines von mir korrupierten Richters da ankäme um die Polizisten des Platzes zu verweisen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!