"Lasst die Presse rein"

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Und es ist absolut nicht kindisch daraufhin "na dann nicht" zu antworten. Er hätte sagen können: weil so eine kleine Gruppe leichter zu kontrollieren ist oder meinetwegen "warum nicht". Seine Reaktion auf diese harmlose Frage (selbst mit Unterton) ist halt eklig aber er darf es sich erlauben und deswegen tut er es.


    e. Wie gern ich mit dem Gerichtsentschluss eines von mir korrupierten Richters da ankäme um die Polizisten des Platzes zu verweisen.


    Ob es professionell oder nicht ist, ist doch irrelevant. Man beißt einfach nicht die Hand die einen füttert. Er hätte die 3 Leute nicht vorstellen müssen, will es trotzdem und kriegt dafür von nem Reporter ne spöttische Frage reingedrückt, da ist es halt im Menschen verankert, dass man die gereichte Hand zurückzieht und nicht noch die 2te reicht.

  • Möchte mir da kein Urteil bilden, weil das ganze Video so komisch geschnitten ist und man die Beweggründe der Polizisten gar nicht erkennen kann.


    Das Geböude gehört offensichtlich der Stadt.
    Die Flüchtlinge müssen raus weil sie dem Land verwiesen werden, weigern sich jedoch.
    Die Polizei hat Gewalt über das Grundstück. Wieso sollte man also eine Hundertschaft an Reportern reinlassen? Damit die Lage darin völlig eskaliert?


    Für mich sieht das aus als würde die ganze Situation erst durch das Pochen der Journalisten so angetrieben werden. Bevor der Mann niedergerungen wird ist plötzlich nicht ein Cut, so dass man erst recht nicht sieht was da passiert ist.
    Vorm Einsatz des Pfeffersprays auch..


    Kann aber natürlich auch sein dass die Polizei komplett überfordert war und überragiert hat.


    Aber kann man anhand des Videos halt kaum beurteilen, da das schon extrem reißerisch geschnitten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!