R.in Mitglieder treffen wollen

• Zitat

Original von 6-u-L
    Sweed, suex, Dschelen, Tabun, Harald, Eitschl, enfant terrible, diddi, Mad Phonetics .

NICHTINEINERREIHENFOLGE, am besten alle 3 zusammen. Nee ernsthaft - egal.

ay, 1on1 digga. :D

edit: ansonsten wuerd ich gern mal mit dem up aka bruce willis einen trinken, mit mad phonetics auch, mit timanyd leute auf der strasse verarschen, mit u-ran und seinen gangsta freunden schokoriegel im supermarkt klauen, bei thug69 eine attended mastering session buchen und ihn dabei ggf. auslachen, mit arnonuehm (dem mercedes fahrenden thai boxer) ins gym cruisen ein bischen cardio und sparring machen, und mit all euren Müttern sowie den ischen hier die halbwegs fuckable sind "kaffee trinken".

• das letzte treffen mit einem oder mehreren r.in usern ist ganz schön lange her, die meisten davon sind hier glaub ich garnicht mehr aktiv :(

Ich würde mich hier glaub ich eigentlich mit jedem treffen, mit dem ich es geschafft habe mich dauerhaft normal zu unterhalten.

Wurde bis jetzt eigentlich nie enttäuscht wenn man mal paar User persönlich getroffen hat.

• Zitat

Original von DeLaJelena

Ich war jung & dumm. (& Gott sei Dank habe ich nichts davon getan!)

WAS???!!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!