Im Kreuzverhör mit AWESOMENESS

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    :thumbup: Schau es dir aber ganz an. Auch wenn es zwischenzeitlich so aussieht, als hätte es gar nichts damit zu tun, kommt am Ende die Krux.



    e: @Streifii: Wie weit hast du ihn dir angesehen? Und ich kann nichts für die Videobeschreibung, ich wollte damit nur die Frage von Awesomeness beantworten, was Glücklichkeit mit dem Konsumverhalten zu tun hat. Das Geniale ist vielleicht, dass der ein oder andere weiter denkt und merkt was in dem ganzen Scheiß System falsch läuft. Aber das ist eine andere Geschichte.

  • Warum bist du so?
    Warum stelle ich mir dich als Mann mit schwarzem Vollbart, schwarzen lange lockigen Haaren & einer runden Brille vor?
    Warum denke ich, du trägst Puma-Sneakers?

  • Ist deine Mutter schwerer als du?


    Mit welchem Künstler kannst du dich am meisten identifizieren?


    Welcher Markenname steht auf dem Karton deines Mikros?


    Nochmal zu deiner Mama, warum hast du gelogen?


    Zockst du viel?


    Welche anderen Musikrichtungen sagen dir zu?


    Bist du ein 'mir. ist. alles. egal. so. lange. es. mir. gut. geht.' Mensch?


    Warum hast du noch nicht den 500 Fragen Katalog mit den 400 Fragen bekommen?


    Bist du neutral was deine Selbstreflexion angeht?


    Was möchtest du gerne studieren?


    Wieso glaubst du, dass viele Menschen aus sog. Bildungsferneren Schichten einen Freiwilligendienst ableisten?


    Was hättest du dagegen, mit eben diesen zu arbeiten, wo sie sich doch durch zwischenmenschliche Klasse auszeichnen?


    Baust du selbst manchmal an Beats und Drumsets?


    Singst du?


    Welche Stimme?


    Ist Hip-Hop eine Modeerscheinung, oder werden nur viele Modeerscheinungen als Hip-Hop missverstanden? (das zweite war eine Kleiderfrage :lampe:)


    Warum sieht man dich nie im Stylethread?


    Vielleicht solltest du einfach mal was anderes ausprobieren als karierte Polohemden, hm?


    Hängst du nur wegen deinem KV so viel auf r.in ab, oder kann man immer mit Reaktionen innerhalb der nächsten Minuten rechnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!