"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • Zitat

    Original von cybeatZ
    Die Wahrheit
    Klick


    In Texas wäre es nun ziemlich angesagt
    :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    lol ich hör das grad zum ersten mal... das is doch ganz offensichtlich ironisch, wie konnte das son wirbel machen?

  • Es gibt wahrscheinlich wenige Dinge/Themen, die noch unwichtiger bzw. irrelevanter als die Sexualität eines Menschen sind.
    Die Welt hat so viele Probleme. Aber hey, natürlich muss verhindert werden, dass Person X und Person Y homosexuellen Geschlechtsverkehr haben. Hollywood kümmert sich um Justin Biebers neues Tattoo, die Kirche bzw. Staaten halt um Jeffrey Wilms Liebesleben mit Ralph Gambin.


    Boulevardthemen höheren Niveaus!


    Warum sollte es einen auch interessieren, ob Menschen hungern und sinnlos (oh wait, oft wegen ihres Glaubens) dahin gemetzelt werden.


    Um Hiob&Morlockk zu zitieren:
    "Ein Prosit auf die Antipathie!"

  • Zitat

    Original von Jaza
    Die Texaner wollen doch nur helfen


    Wenn nur jeder helfen wollen würde, der behauptet helfen zu wollen ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von RzC
    Wurde wer von euch schonmal angebaggert?


    Quasi. Hatte ma n Kumpel, der auf mich stand. Kam aber erst mal nicht so gut damit klar, dass ich nichts von ihm wollte.


    EDIT: Sehr begabter Mensch übrigens. Konnte bzw. kann iwie alles, woran er sich versucht. In der Schule auch einer der Jahrgangsbesten gewesen.

  • Bei mir wars der Bruder von nem Kumpel, jetzt weiss ich wies sein muss wenn irgendeine Frau von nem Typen angebaggert wird auf den sie kein Boock hat..
    Wusste aber vol nicht wie ich drauf reagieren sollte

  • Zitat

    Original von RzC
    Bei mir wars der Bruder von nem Kumpel, jetzt weiss ich wies sein muss wenn irgendeine Frau von nem Typen angebaggert wird auf den sie kein Boock hat..
    Wusste aber vol nicht wie ich drauf reagieren sollte


    Zeig Ihm dein Profilbild, reicht aus.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • @ Jaza: Das ist überkarikierter Expressionismus. Sieht man ja auch bei Kollega mit seiner Machotour, müsst dementsprechend genauso therapiert werden.


    Und die Aussage "solang mans Ihnen nicht anmerkt" spricht halt dafür, dass du mit sowas nicht konfrontiert werden willst weils dir zu unangenehm wäre.
    ICh halt so ne übertriebene Macho-Testosteron SChiene für lächerlich aber würd das nicht wegtherapieren wollen, sondern die Ursache für den übertriebenen Kompensationsdrang herausfinden und damit umgehen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    @ Jaza: Das ist überkarikierter Expressionismus. Sieht man ja auch bei Kollega mit seiner Machotour, müsst dementsprechend genauso therapiert werden.


    Und die Aussage "solang mans Ihnen nicht anmerkt" spricht halt dafür, dass du mit sowas nicht konfrontiert werden willst weils dir zu unangenehm wäre.
    ICh halt so ne übertriebene Macho-Testosteron SChiene für lächerlich aber würd das nicht wegtherapieren wollen, sondern die Ursache für den übertriebenen Kompensationsdrang herausfinden und damit umgehen


    es ist mehr als das, es ist oftmals ne Kampfansage gegen Geschlechterklischees. Sobald sowas auf mich inszeniert wird, komm ich darauf nicht gut klar. Empfinde das als super anstrengend. Vielleicht sagt mir das ja, dass ich selbst aufgesetzt bin, oder ich auf meinen Vater stehe.. Kaizor Sigmund Freud?

  • lol das war zu 100% Fakenews oder eine mit anderen Fakten gefütterte Meldung. Das kommt nicht selten vor, auch bei der Zeit. Erst kürzlich einen Artikel gelesen wo angeblich eine Patientin in über 50 Fällen von Ihrem Therapeuten missbraucht wurde. Nach kurzer Recherche fanden sich wiedersprüchliche (Jahres)Zahlen: wann und wo und wie oft. (Einmal hieß es über Jahre hinweg in Räumen des Klinikums sowie im privaten (häuslichen) Behandlungs-Zimmer des Arztes dagegen im Print-Artikel sollen die sexuellen Handlungen ausschließlich im Klinikum stattgefunden haben während einer ambulanten Betreuung)

    Ich meine es kann ja sein, dass es dort einen Doc gab der meinte Homosexualität sei eine Krankheit die er heilen kann. Aber ich denke weniger, dass eine Psychotherapeutische Klinik eine Therapie für Schwule und Lesben anbietet, auch nicht im konservativen Texas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!