"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Erin Pädophiler steckt aber niemanden an. Und nicht jeder Pädophiler ist gleich ein Kinderschänder, genauso wie nicht jeder Heterosexuelle Mann Frauen vergewaltigt. Erstmal weißt du wahrscheinlich nicht einmal ob jemand pädophil ist und 2. würdest du damit gegen grundlegende Menschenrechte verstoßen.


    versteh meine aussage jetzt bitte nicht falsch, aber solchen Leuten wie dir muss erst schlimmes geschehen damit sie die Gefahr erkennen. ein Pädophiler steckt aber niemanden an aber wird immer eine Gefahr sein! Sollen mich seine Menschenrechte jetzt mehr jucken als das Grundrecht eines Kindes nach Sicherheit? Ich bitte euch, leute echt jetzt.........


    e:
    Captoe , was hat dieses vergleich jetzt wieder hier mit zu tun? Komm mir jetzt nicht mit Ulfi K. scheiße oder so...

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    was machen wir mit kranken Leuten die eine Gefahr für andere Menschen sind? Isolation bis zur Heilung.


    Isolation führt auch ganz bestimmt zu keiner Form von Heilung. Die meisten Pädophilen wissen, dass das Ausleben ihrer Neigung andere Menschen verletzen würde und versuchen dementsprechend ihren Trieb zu kontrollieren.
    Das ist bei Homosexualität nicht notwendig und ich kann deshalb auch nicht ansatzweise nachvollziehen wie man sich darüber aufregen kann oder warum es dazu überhaupt mehr als eine Meinung gibt, solange das mündige Menschen einvernehmlich machen, sollen sie doch tun was sie wollen.


    Edit: Potentiell ist natürlich jeder eine Gefahr, aber man kann ja nicht alle einsperren. Wenn du 44er Bizeps hast, kannst du tendenziell auch Leute verprügeln, da sagt man ja auch nicht "oh den sperr ich aber lieber ein, bevor der hier mein Grundrecht auf Sicherheit gefährdet".

  • ahahahahahah jackpot zeigt mal wieder wie behindert er ist.


    du hast btw immer noch nicht begründet warum pädophile jetzt schweine sind.


    e: und der vergleich mit geistig behinderten passt bei deiner argumentation sehr gut

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Dir ist bewusst,
    dass nur ca 15% der Kindesmisshandlungen von Pädophilen von sind?
    dass es 250.000 pädophile Männer in Deutschlnad gibt?
    dass nur ein sehr kleiner Bruchteil der Pädophilen Kinder misshandeln und einer großer Teil in Behandlung geht?

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    versteh meine aussage jetzt bitte nicht falsch, aber solchen Leuten wie dir muss erst schlimmes geschehen damit sie die Gefahr erkennen. ein Pädophiler steckt aber niemanden an aber wird immer eine Gefahr sein! Sollen mich seine Menschenrechte jetzt mehr jucken als das Grundrecht eines Kindes nach Sicherheit? Ich bitte euch, leute echt jetzt.........


    Glaube nicht, dass ein Pädophiler auf mich stehen würde. Auch wenn ich mich extrem gut gehalten habe.


    Dein Ziel der Isolation ist halt unmöglich umzusetzen.
    Selbst wenn es da ein Gesetzesentwurf geben würde, würde sich doch gerade dann erst recht niemand mehr outen und sich therapieren lassen. Und dann ist die Gefahr doch nochmals höher.

  • Zitat

    Original von Streifii
    Dir ist bewusst,
    dass nur ca 15% der Kindesmisshandlungen von Pädophilen von sind?
    dass es 250.000 pädophile Männer in Deutschlnad gibt?
    dass nur ein sehr kleiner Bruchteil der Pädophilen Kinder misshandeln und einer großer Teil in Behandlung geht?


    Rein aus interesse, von wem sind die restlichen 85% der Kindesmisshandlungen?
    Ergibt grad wenig Sinn für mich.

  • Meinen tiefsten Respekt für jeden Pädophilen, der seinen Trieb ein Leben lang kontrolliert. Ist sicher unheimlich schwer.


    Generell gerne mehr Verständnis für diese Menschen, haben es nicht leicht.
    Haben einen Trieb, der für viele krank ist und können sich damit an kaum wen wenden. Wenn es dann doch mal jemand wie Jackpot rausfindet, dass man Pädophil ist, wird gerne mal zur Selbstjustiz gegriffen inklusive breittreten an alle Bekannten und Nachbarn "um die Kinder zu schützen!", auch wenn man niemanden was getan hat und auch nicht vor hat dies zu tun.
    Bei dem ein oder anderen Pädo ist sicher auch der falsche Umgang mit ihm und dem Thema daran Schuld, dass er sich vergreift. Ist ja kein Mensch sondern ein krankes Tier, das weggesperrt gehört.


    Aber was solls, sind ehe Offtopic.
    Also besser zurück zum Thema.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Rein aus interesse, von wem sind die restlichen 85% der Kindesmisshandlungen?
    Ergibt grad wenig Sinn für mich.


    die meisten vergewaltigen kinder nicht weil sie sie erregend findne sondern um die macht über jemandem zu haben. kinder sind dann leichtere opfer als erwachsene.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Rein aus interesse, von wem sind die restlichen 85% der Kindesmisshandlungen?
    Ergibt grad wenig Sinn für mich.


    Leute die sich daran aufgeilen, dass ihre Opfer sich nicht verteidigen können. Das sind die wirklich kranken Leute.

  • Zitat

    Original von Streifii
    Dir ist bewusst,
    dass nur ca 15% der Kindesmisshandlungen von Pädophilen sind?
    dass es 250.000 pädophile Männer in Deutschlnad gibt?
    dass nur ein sehr kleiner Bruchteil der Pädophilen Kinder misshandeln und einer großer Teil in Behandlung geht?


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Wermen
    ahahahahahah jackpot zeigt mal wieder wie behindert er ist.


    du hast btw immer noch nicht begründet warum pädophile jetzt schweine sind.


    e: und der vergleich mit geistig behinderten passt bei deiner argumentation sehr gut


    Zum Glück kommt Wermen daher und rettet unsere Diskussion mit seiner gottgleichen Art und Weise die Dinge zu analysieren, danke, aber wie Homer schon immer sagte bist und bleibst du ein Spast. Du bist ein Armutszeugnis für jeden Thread junge....
    Ernsthaft jetzt, das sind meine Letzten Worte zu diesem Thema weil das total OT geht. Was Zahlen und Fakten angeht mag ich mich nicht gut genug auskennen, ok, aber so wenig Abscheu zu empfinden bei einem solchem Thema und Verständnis für mutmaßlichen Tätern vor Gerechtigkeit zu setzen geht absolut nicht in meinen Schädel. Ihr versucht hier moralisch korrekt und fair zu sein und auch dieser Art von Menschen den nötigen Respekt zu gewähren, doch schafft selbiges nicht einmal in dieser Diskussion. Es ist total respektlos das wohlergehen von 250000 Pädophilen über dem von min. 15000 Kindern im Jahr die jedes Jahr vergewaltigt werden. Das ist ganz einfach meine Meinung, die richtige Meinung.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    Zum Glück kommt Wermen daher und rettet unsere Diskussion mit seiner gottgleichen Art und Weise die Dinge zu analysieren, danke, aber wie Homer schon immer sagte bist und bleibst du ein Spast. Du bist ein Armutszeugnis für jeden Thread junge....
    Ernsthaft jetzt, das sind meine Letzten Worte zu diesem Thema weil das total OT geht. Was Zahlen und Fakten angeht mag ich mich nicht gut genug auskennen, ok, aber so wenig Abscheu zu empfinden bei einem solchem Thema und Verständnis für mutmaßlichen Tätern vor Gerechtigkeit zu setzen geht absolut nicht in meinen Schädel. Ihr versucht hier moralisch korrekt und fair zu sein und auch dieser Art von Menschen den nötigen Respekt zu gewähren, doch schafft selbiges nicht einmal in dieser Diskussion. Es ist total respektlos das wohlergehen von 250000 Pädophilen über dem von min. 15000 Kindern im Jahr die jedes Jahr vergewaltigt werden. Das ist ganz einfach meine Meinung, die richtige Meinung.


    "Unter einer Meinung wird in der Philosophie eine Art des Fürwahrhaltens verstanden, die nicht auf strenger Prüfung beruht und sich infolgedessen der Möglichkeit des Irrtums bewusst ist. Meinung ist dem Glauben verwandt und ein Gegenbegriff zu Wissen"


    Das ist ja das schöne an Meinungen. Es gibt keine richtigen und falschen. Sie sind immer subjektiv. Somit ist dein letzter Satz hinfällig.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    Ernsthaft jetzt, das sind meine Letzten Worte zu diesem Thema weil das total OT geht. Was Zahlen und Fakten angeht mag ich mich nicht gut genug auskennen, ok, aber so wenig Abscheu zu empfinden bei einem solchem Thema und Verständnis für mutmaßlichen Tätern vor Gerechtigkeit zu setzen geht absolut nicht in meinen Schädel. Ihr versucht hier moralisch korrekt und fair zu sein und auch dieser Art von Menschen den nötigen Respekt zu gewähren, doch schafft selbiges nicht einmal in dieser Diskussion. Es ist total respektlos das wohlergehen von 250000 Pädophilen über dem von min. 15000 Kindern im Jahr die jedes Jahr vergewaltigt werden. Das ist ganz einfach meine Meinung, die richtige Meinung.


    du laberst kompletten bullshit und mehr nicht. selbst nach dem es dir hier von mehreren vernünftig erklärt wurde hast du es noch immer nicht verstanden.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Streifii
    Dir ist bewusst,
    dass nur ca 15% der Kindesmisshandlungen von Pädophilen von sind?
    dass es 250.000 pädophile Männer in Deutschlnad gibt?
    dass nur ein sehr kleiner Bruchteil der Pädophilen Kinder misshandeln und einer großer Teil in Behandlung geht?


    Geht es bei der Statistik eigentlich um Kinder oder um Minderjährige im Allgemeinen?


    BTW: Da braucht man auch wirklich mal Aufklärungsbedarf was Pädophile genau sind. Sehe es so oft, wie Männer als Pädophile beschuldigt werden, wenn sie auf 14-17 Jährige Frauen stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!