"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • pass auf, ich bleibe hier mal sachlich. Ich will kein kontra und pro darstellen mit meiner Äußerung. ich will hier einfach verdeutlichen, hätte es deine Einstellung schon vor 50000 Jahren als Normalität gegeben (ein Zeitalter in dem es weniger künstliche Befruchtung in der Menschheitsgeschichte gab) hätte es dich vllt nie gegeben.


    e: 4got10 wieder so im BABOMODUS!!! xD

  • Zitat

    Original von Hoodie Beatz


    :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:


    Guck mal, du hast schon allein durch deinen Spastibeitrag gezeigt, dass du bloß selektiv denkst und aufgrund von ein paar Schwuchteln, die du kennst, auf die Mehrheit schließt, du brauchst mir jetzt nicht noch mit so einem Hurensohn-Post kommen, nur weil du zu blöd bist zwischen Menschen mit sexuellen Neigungen und Sexualstraftäter zu unterscheiden. Weil dein IQ aber unter der Anzahl deiner Schwuchtelbekannten liegt, erwarte ich auch nicht, dass du das hier begreifst.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Guck mal, du hast schon allein durch deinen SpastiBeitrag gezeigt, dass du bloß selektiv denkst und aufgrund von ein paar Schwuchteln, die du kennst, auf die Mehrheit schließt, du brauchst mir jetzt nicht noch mit so einem Hurensohn-Post kommen, nur weil du zu blöd bist zwischen Menschen mit sexuellen Abneigungen und Sexualstraftäter zu unterscheiden. Weil dein IQ aber unter der Anzahl deiner Schwuchtelbekannten liegt, erwarte ich auch nicht, dass du das hier begreifst.


    ich weiß nicht ob das jetzt auf mich bezogen war aber wenn ja welcher beitrag?
    und zu deinem punkt: straftäter sind halt straftäter und unabhängig von ihren neigungen zu betrachten. Nicht jeder der kinder fickt ist zwingend pädophil (also jetzt als krankheitsbild gesprochen).

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Nein, das war auf Hoodies Beitrag bezogen in dem er Kaizor ernsthaft zugestimmt hat. Wie blöd müsste ich sein dich zu beleidigen? Du bist einer der wenigen, mit denen man normal diskutieren kann.
    Was ich damit sagen wollte ist, dass nicht alle Nekrophile Leichen ficken. Viele versuchen sogar das unter Kontrolle zu kriegen, weil sie wissen, dass es schlecht ist.

  • Meine Fresse, hätte nicht gedacht dass man sich bei dem Thema immer noch so krass im Mittelalter befindet hier...


    Und die Argumentation ist noch schlimmer, hauptsache alles fröhlich miteinander vergleichen ohne zu differenzieren, dann Relativieren und großherzig Toleranz zeigen, während man dabei trotzdem Wörter wie "Abneigung" verwenden, die etwas anderes vermuten lassen.


    1. Homosexualität ist eine angeborene sexuelle Orientierung, genauso wie Bisexualität und Heterosexualität.


    2. Diese Orientierung ist nicht "heilbar", dubiose Praktiken von Evangelisten etc. haben oft katastrophale Folgen für die angeblich Therapierten.


    3. Es kommt bei Homosexualität niemand zu schaden! Niemand hat Nachteile, wenn andere Menschen homosexuell sind. Es sind einvernehmliche Beziehungen zwischen zwei Menschen.


    4. Auch Pädophilie ist laut heutiger Meinung wahrscheinlich angeboren. Es gibt auch Therapien dafür, diese heilen die Patienten aber nicht, sie bringen den Betroffenen bei, damit umzugehen. Dies ist auch notwendig, da eine sexuelle Beziehung zu Kindern NIEMALS einvernehmlich ist.


    5. Der Vergleich anderer Kulturkreise, in denen "Kinder gefickt und Homos verbrannt" werden, ist durch die obigen Punkte garnicht zulässig.
    Die religiöse Stigmatisierung der Homosexualität ist eine Unterbindung von etwas völlig harmlosem, die Zwangsverheiratung von Kindern ein großes Unrecht, da darf es keine zwei Meinungen zu geben!


    6. Aufgrund mancher User hier sollte ich jetzt aber gefälligst tolerieren, dass sie Homosexualität trotzdem kacke finden. Diesen Leuten rate ich erneut, ihren Kopf einzuschalten und die Fakten nicht zu verwischen. Ich werde nicht tolerieren, wenn jemand Pädophilie mit Homosexualität gleichsetzt und auch nicht, wenn zweiteres nur aus einem Bauchgefühl heraus abgelehnt wird.


    7. Kaizors Beitrag, Schwule würden nur schwul zu sein um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist an Ignoranz und Dummheit nicht zu überbieten.
    In unserer Gesellschaft, in der Schwule in der Jugend immer noch stigmatisiert und ausgegrenzt werden, gibt es zwei Möglichkeiten:
    I. Sie werden verschlossen und schüchtern
    II. Sie scheißen drauf und tragen es umso mehr offen zur Schau (Extravaganz)


    8. Wer jetzt noch wie dieser komische Hundertmark denkt, es gäbe keine Argumente für Homosexualität im Vergleich zu Pädophilie, der lese sich den Beitrag nochmal durch.



    Zum Thema Therapie gibts noch diese Seite hier:
    http://www.mission-aufklaerung.de/

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • ich glaube du hast einiges falsch verstanden MC3PO
    E: i/slash/! jep gibt da auch videos mit nem schwulen für die die es interessiert

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • das kann ich so unterzeichnen. ich verstehe diese vergleiche tatsächlich auch nicht die hier gelten. @ slash: für so eine scheiße habe ich einfach keine Toleranz. denen auch noch eine Plattform geben um es volksnah zu gestalten? Aufklärung hin oder her aber solche videos führen leider auch zu Verständnis für solche schweine.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    für so eine scheiße habe ich einfach keine Toleranz. denen auch noch eine Plattform geben um es volksnah zu gestalten? Aufklärung hin oder her aber solche videos führen leider auch zu Verständnis für solche schweine.


    wieso sind pädophile "schweine"? hast du dir überhaupt die videos mit dem pädophilen angeguckt?

  • Gibt es eingentlich einen noch zurückgebliebeneren Haufen als Texas?
    Ich meine wir leben hier im 21. Jahrhundert, nicht im Mittelalter.
    Ansonsten hat MC 3PO ja wohl alles gesagt, was gesagt werden muss.

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    wieso sind pädophile "schweine"? hast du dir überhaupt die videos mit dem pädophilen angeguckt?


    wenn du das eingebettete meinst, ja das habe ich gesehen. chemische Kastration bla bla bla. Leute die Tollwut haben können auch Anzeichen von Aggression zeigen, was machst du mit solchen lLuten? resozialisieren oder weg sperren bis sie keine Gefahr mehr für sich oder andere da stellen , so mit als geheilt gellten ? Sorry für den flachen vergleich aber die Argumentation ist ein bisschen Creepy hier...

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    wenn du das eingebettete meinst, ja das habe ich gesehen. chemische Kastration bla bla bla.


    Der hat nichts getan und kann nichts für seine Neigung also wieso ist er ein Schwein?

  • Zitat

    Original von Captoe


    Der hat nichts getan und kann nichts für seine Neigung also wieso ist er ein Schwein?


    was machen wir mit kranken Leuten die eine Gefahr für andere Menschen sind? Isolation bis zur Heilung.


  • Junge, jedesmal wenn du Sex (egal mit wem) hast, ohne dich dabei fortzupflanzen, ist das dann eigentlich "biologisch vollkommen vertretbar"?

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    was machen wir mit kranken Leuten die eine Gefahr für andere Menschen sind? Isolation bis zur Heilung.


    Du willst ihn also grundlos einsperren? Wer ist hier krank?

  • Zitat

    Original von Captoe


    Du willst ihn also grundlos einsperren? Wer ist hier krank?


    wenn ich dich einsperre weil du eine hoch ansteckende krankheit hast und so mit eine Gefahr für andere bist, tue ich das zum wohle ALLER menschen. In dem Fall zum wohle unschuldiger Kinder. Wenn du anderer Meinung bist, okay, aber bitte behalte dieses Konstrukt aus scheiße bitte für dich. Du machst mich langsam echt krank.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    wenn ich dich einsperre weil du eine hoch ansteckende krankheit hast und so mit eine Gefahr für andere bist, tue ich das zum wohle ALLER menschen. In dem Fall zum wohle unschuldiger Kinder. Wenn du anderer Meinung bist, okay, aber bitte behalte dieses Konstrukt aus scheiße bitte für dich. Du machst mich langsam echt krank.


    Erin Pädophiler steckt aber niemanden an. Und nicht jeder Pädophiler ist gleich ein Kinderschänder, genauso wie nicht jeder Heterosexuelle Mann Frauen vergewaltigt. Erstmal weißt du wahrscheinlich nicht einmal ob jemand pädophil ist und 2. würdest du damit gegen grundlegende Menschenrechte verstoßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!