"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • Zitat

    Original von cj96

    wenn diese meinung aber verfassungskonform ist schon


    es geht nicht darum, ob das legal oder illegal ist


    aber sich an der stelle auf die meinungsfreiheit zu berufen, ist doch ein absolutes nullargument, weil es nichts an der sache ändert und die position inhaltlich doch überhaupt nicht rechtfertigt

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    [quote]Original von Fiber
    Das heißt nicht, dass ich was gegen Nekrophile oder Pädophile habe, ich habe nur was gegen die Leute, die diese Lust ausleben.


    :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:

  • Zitat

    Original von 4got10
    wäre es keine gute idee für eine serie, dass ein familienvater plötzlich erfährt, dass er schwul ist und sich die therapie nicht leisten kann, weswegen er damit anfängt crystal meth zu kochen und zu verkaufen?


    hahahah

  • Zitat

    Original von 4got10
    wäre es keine gute idee für eine serie, dass ein familienvater plötzlich erfährt, dass er schwul ist und sich die therapie nicht leisten kann, weswegen er damit anfängt crystal meth zu kochen und zu verkaufen?


    Poppers würden eher passen.


  • Naja das ist halt immer so Ansichtssache. Ob es jetzt normal ist, dass man homosexuell auf die Welt kommt, oder nicht wird dir niemand so wirklich beantworten können.
    Ansich ist dein Gedanke sicherlich nicht verkehrt und schon gar nicht homophob.


    Und ja viele Menschen da sind behindert, wenn ich das lese wie in Indien bei der Hochzeitnacht 7 jährige Mädchen zu Tode gefickt werden und die Eltern der Kinder sich sogar noch entschuldigen müssen (und ein neues Kind anbieten).
    Keine Ahnung worauf das zurückführt, mag jetzt diskriminierend klingen, aber ich glaube der allgemeine Bildungsgrad ist da noch nicht so hoch.

  • Homosexualität wird nicht als krankhafte Neigung betrachtet (Abneigung bedeutet übrigens etwas anderes als Neigung ;) ), ne
    was normal ist, ist nur eine Frage des Durchschnitts. und ob du mit deiner Sexualität zur Welt kommst oder nicht ist umstritten aber doch auch im Endeffekt irrelevant, weil es keine echten Argumente gegen Homo- oder Bisexualität gibt.
    fertig

  • Zitat

    Original von 4got10
    wäre es keine gute idee für eine serie, dass ein familienvater plötzlich erfährt, dass er schwul ist und sich die therapie nicht leisten kann, weswegen er damit anfängt crystal meth zu kochen und zu verkaufen?


    Breaking Cocks.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Yourfather
    Homosexualität wird nicht als krankhafte Neigung betrachtet (Abneigung bedeutet übrigens etwas anderes als Neigung ;) ), ne
    was normal ist, ist nur eine Frage des Durchschnitts. und ob du mit deiner Sexualität zur Welt kommst oder nicht ist umstritten aber doch auch im Endeffekt irrelevant, weil es keine echten Argumente gegen Homo- oder Bisexualität gibt.
    fertig


    doch ist nämlich ziemlich schwul

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Yourfather
    Homosexualität wird nicht als krankhafte Neigung betrachtet (Abneigung bedeutet übrigens etwas anderes als Neigung ;) ), ne
    was normal ist, ist nur eine Frage des Durchschnitts. und ob du mit deiner Sexualität zur Welt kommst oder nicht ist umstritten aber doch auch im Endeffekt irrelevant, weil es keine echten Argumente gegen Homo- oder Bisexualität gibt.
    fertig


    naja, die Inkompatibilität in Sachen Kinder kriegen wäre da schon noch.

  • Zitat

    Original von 4got10
    wäre es keine gute idee für eine serie, dass ein familienvater plötzlich erfährt, dass er schwul ist und sich die therapie nicht leisten kann, weswegen er damit anfängt crystal meth zu kochen und zu verkaufen?


    In der Serie Shameless, wird der Familienvater durch eine Rede zu ein Vorbild für die Schwulenbewegung und bekommt danach Geld, weil er öffentlich in die Therapie dagegen geht (Dann muss er Sex mit einer Lesbe haben).
    Also müsste er nicht Meth verkaufen um an das Geld zu kommen.

  • Jackpot
    joa. wir haben ja auch auf der Welt ein ziemlich großes Problem mit der Unterbevölkerung


    und was heißt "es gibt keine Argumente dafür" bitte? erklär das mal bitte einem 16jährigen Mädchen, das gerade versucht, sich vor seinen Eltern zu outen. natürlich gibt es ein Argument dafür. genau so wie für Heterosexualität. ganz einfach das: du stehst nun mal auf die Art von Mensch. und dann kommen irgendwelche Leute zu dir und sagen, dass es aber keine Argumente für deine Sexualität gibt. yay

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    Es gibt aber auch keine Argumente dafür^^


    Es gibt natürlich Argumente für Toleranz gegenüber Homosexuellen. Z.b. das du selbst ja auch keine Intoleranz erfahren möchtest für etwas angeborenes.

  • Zitat

    Original von Yourfather
    joa. wir haben ja auch auf der Welt ein ziemlich großes Problem mit der Unterbevölkerung


    was ist das den bitte jetzt für eine scheiß ausrede junge, du wolltest gründe dagegen, bitte.

  • Toleranz ja .
    Nur wenn etwas "normal" ist, muss man es nicht tolerieren.


    Das Schwulengen ist für mich SienceFiction
    @yourfahther
    Find ich in Ordnung das mit den adoptieren,
    zeigt aber auch nur wieder das man zu der "gesellschaft" dazu gehören möchte, was wiederum bedeutet das es ja nicht das normalste von der Welt ist wenn man schwul ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!