"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • @Kenshiro
    immer irgendein blabla dazwischen zeigt auch nicht von grossartiger Intelligenz,sondern zeigt einfach nur das du ein kleines Mitläuferdingens bist und keine eigene Meinung hast.


    Oh ich sehe es schon kommen, die Rachebewertungen über meinen Haupt..


  • Ich kann der Argumentation nicht ganz folgen.
    e: eigentlich verstehe ich gar nichts

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    Oder wenn das 10 Jährige pakistanische Mädchen dazu erzogen wird eine Sexsklavin zu sein und mit 12 Kinder zu bekommen , ist das auch normal ?


    Zitat

    Original von Prometheus
    Bei pädophilen Handlungen trägt das Kind nachweislich mindestens psychische Schäden davon, zumal Sex für einen vor- bzw frühpubertären Körper auch schädlich sein kann.
    Desweiteren ist ein Kleinkind noch gar nicht fähig sich einem Erwachsenen zu entziehen weder Körperlich noch geistig auch wenns genügend Menschen mit erwachsenem Körper und Gehrin eines Kleinkindes gibt.


    weiß nicht was daran so missverständlich war


    e: und für tiere gilt das mit der freiwilligkeit etc. doch genau so

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Homosexualität gibt es auch in der Tierwelt, die anderen Sachen die du genannt hast nicht.


    wie willst du das vergleichen? pädophilie ist doch vom menschen definiert. in der tierwelt wird alles gevögelt was geschlechtsreif ist. der mensch ist im schnitt mit 11 jahren und spätestens mit 14 geschlechtsreif also wäre es in der tierwelt ganz normal jetzt mit denen sex zu haben.


    diese tierwelt argumente sind einfach komplett behindert



    pädophilie ist natürlich trotzdem nicht mit homosexualität gleichzusetzen weil bei ersterem jemand schaden davonträgt und bei letzterem nicht (sofern es einvernehmlich ist)


    therapieren kann man aber trotzdem beides in dem sinne dass der trieb unterdrückt wird. halte ich bei homosexuellen aber nicht für sinnvoll.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    :kaputt:
    es geht doch nicht um die Pädophilie im allgemeinen .
    Ich will nur damit deuten das JEDE sexuelle Neigung krankhaft ist , und ein bestimmter Grund dahinter steckt


    Also ist Heterosexualität dir zufolge auch krankhaft?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • wie dumm hier einige einfach sind..homosexualität und pädophilie und was auch immer sind einfach sexuelle neigungen bzw triebe. als könnte man so etwas behandeln, mal ehrlich. da können doch die betroffenen überhaupt nichts für. dass einige republikaner in den usa unterbelichtete vollidioten sind, die geistig scheinbar noch im mittelalter leben, ist doch nun auch nichts neues.

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    :kaputt:
    es geht doch nicht um die Pädophilie im allgemeinen .
    Ich will nur damit deuten das JEDE sexuelle Neigung krankhaft ist , und ein bestimmter Grund dahinter steckt


    Heterosexualität ist auch eine sexuelle Neigung

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Du gehörst auch zu der besonderen Gattung Arschloch oder? Es geht um den simplen Fakt, dass ich eine menschenverachtende Haltung die evtl komplexbedingt ist (und das ist Homphobie) nicht akzeptiere oder gar toleriere. Und wenn du nichts konstruktives beizutragen hast würd ich an deiner Stelle die unterbelichtete Fresse halten. Und bevor n Mod ausflippt (irgendwo zurecht), hau ich jetzt ab.


    Einen wunderschönen Abend euch allen, auch dir Awesomeness
    e. und Lassic auch


    wer hatte denn hier menschenverachtende haltungen? bitte klär mich auf.


    hab in so einem tolleranzgesprächsworkshopgedöns mal erfahren, dass 3/4 der Menschheit eigentlich Bisexuell ist, 5% sind tatsächlich nur homo und 5% glaub ich vermischte sachen, der rest hetero

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    :kaputt:
    es geht doch nicht um die Pädophilie im allgemeinen .
    Ich will nur damit deuten das JEDE sexuelle Neigung krankhaft ist , und ein bestimmter Grund dahinter steckt


    naja, nur ist das völlige Scheiße. sowohl den Begriff krankhaft zu verwenden, als auch zu behaupten, dass da ein "Grund" dahinter stecken würde. weil du mit beidem implizierst, dass es etwas negatives ist und Heterosexualität das bessere ist
    ich würde gerne vielen Leuten in diesem Thread in ihre Hoden treten

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    isso. find ich fast so behindert wie ableismus


    Ich lerne immer neue Begriffe durch dich. Wusste gar nicht das es n Fachbegriff dafür gibt. Danke

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von 4got10
    krass, wie viele homophobe schwuchteln hier rumlaufen.


    ja, die gehören alle mal von den ganzen schwulen richtig hart in den arsch gefickt, damit sie endlich ihre lektion lernen.

  • @R Hundertmark
    Bei der Enstehung der sexuellen Orientierung spielen zu sehr großer Warscheinlichkeit die Gene eine Rolle. Nach all dem was ich darüber gelesen oder gehört habe, haben bei der Enstehung von sexuellen Neigungen allerdings mehrere Aspekte einen Einflus(psychologisch, evolutionär und genetische Faktoren). Grundsätzlich würde ich sagen, dass im Prinzip alle Neigungen auf ähnlichen Faktoren beruhen und ihnen eine ähnliche Enstehungsweise zugrunde liegt, egal ob es Homosexualität, Heterosexualität, Pädophilie oder Nekrophilie. Heterosexualität ist eben aus evolutionären und vermutlich genetischen Gründen einfach die Norm, aber trotzdem lässt die Natur andere Neigungen bei vielen Tierarten zu weshalb man diese nicht zwingend als Krankheiten klassifizieren muss.


    Ich erwähnte ja bereits in einem anderen Thread, dass im Grunde genommen Pädophile aller Regel nach ihre Neigung NICHT ausgewählt haben und einige teilweise sehr darunter leiden und die Betroffenen aus Eigeninitiative in eine Therapie gehen. Die Pädophilie vollkommen zu beseitigen gelingt da glaube ich auch kaum, aber man hilft den Betroffenen mit ihrer Orientierung zu leben ohne sie auszuleben. Krankhaft ist es nicht diese Neigungen zu haben, sondern diese auszuleben, da diese eine Gefahr für andere Menschen darstellen.
    Dies ist bei homosexuellen Menschen nicht der Fall und deshalb finde ich auch Prometheus Argumentation sehr schlüssig. Eine Behandlung verbunden mit einer Einstufung der Homosexualität als Krankheit führt nachweislich zu Depressionen oder Suizidgedanken bei den Betroffenen.
    Wenn wir alles was auch nur ein bisschen von der Norm abweicht als krank einstufen dann wäre die halbe Menschheit irgendwo krank.

  • Zitat

    Original von Yourfather


    naja, nur ist das völlige Scheiße. sowohl den Begriff krankhaft zu verwenden, als auch zu behaupten, dass da ein "Grund" dahinter stecken würde. weil du mit beidem implizierst, dass es etwas negatives ist und Heterosexualität das bessere ist
    ich würde gerne vielen Leuten in diesem Thread in ihre Hoden treten


    was nicht gerad für tolleranz sprechen würde. Immer wieder lustig erinnert mich an das Tolleranzcamp von Southpark

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • sagt mal hundertmark greift hier keine homosexuelle an sondern kritisiert nur, dass manche menschen meinen: "pädophile kastrieren erhängen foltern" und gleichzeitig schwul sein als das normalste hinstellen. mmn ist das alles gleich und ok nur eben als pädophiler (die armen schweine) nicht denkbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!