"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • Stiff Scratch
    Woher weisst du das es keine pädophilen Tiere gibt ?
    Und das manche Tiere sich an gegenständen sexuell erregen , hat sicher schon jemand gesehen der Tiere zuhause hat .
    Necrophilie bei Tieren , gibt es sicherlich auch .
    Genauso wie Tiere Sex mit Menschen haben könnten , das ist denen gleich .
    Also ist es doch eher schwammig , was nicht heissen soll das ich Homosexuelle hasse oder verachte .
    Im Prinzip ist es aber eigentlich eine Krankheit .
    Sowie Pädophilie in manchen Ländern völlig normal ist .( Was natürlich grausam ist , aber dennoch existiert)

  • hundertmark, bitte hör auf, vor jedes satzzeichen ein leerzeichen zu setzen. das kann man ja kaum lesen.


    und warum soll homosexualität jetzt eine krankheit sein? das hab ich aus den wirren deiner sogenannten argumentation noch nicht ganz herauslesen können


  • Wieso ist es eine Krankheit? Erklär mir das mal lückenlos. Für mich ist auch Pädophilie eine Neigung nur halt eine die nicht ausgeübt werden darf.

  • Gibt wenig was die Welt weniger braucht als noch mehr heterosexuelle Menschen.


    Zu der Homosexualität ist Krankheit Sache.
    früher hat man schwule und Lesben "therapiert" heute versucht man Pedophile zu "behandeln". Es sind halt (sexuelle) Neigungen und es ist einfach nur endlos behindert Menschen wegen sowas als krank anzusehen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    hundertmark, bitte hör auf, vor jedes satzzeichen ein leerzeichen zu setzen. das kann man ja kaum lesen.


    und warum soll homosexualität jetzt eine krankheit sein? das hab ich aus den wirren deiner sogenannten argumentation noch nicht ganz herauslesen können


    weil man husten davon bekommt.

  • Vor nen paar Jahrzehnten kam man noch in den Knast wenn man schwul oder lesbisch war. Homosexualität wurde in die Gesellschaft integriert und alles gut.
    In anderen Ländern ist Sex mit 10 jährigen(verheirateten) Mädchen ganz normal , und wer schwul ist wird gesteinigt.
    Was ist normal , was ist krank ?
    Ich meine das Homosexualität in der Theorie krankhaft ist, weils nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht.
    Natürlich gibt es Befürworter und mir ist das auch völlig egal ob man schwul oder lesbisch ist. Doch im Prinzip ist es nicht normal . Genauso wie andere sexuelle Neigungen.

  • Wie viel Bullshit hier mal wieder unterwegs ist. :wall:
    Sofern Sex einvernemlich passiert und ein niemandes Wohl (sowohl psychisch als auch physisch) zu Schaden kommt ist Sex natürlich. Bei pädophilen Handlungen trägt das Kind nachweislich mindestens psychische Schäden davon, zumal Sex für einen vor- bzw frühpubertären Körper auch schädlich sein kann.
    Desweiteren ist ein Kleinkind noch gar nicht fähig sich einem Erwachsenen zu entziehen weder Körperlich noch geistig auch wenns genügend Menschen mit erwachsenem Körper und Gehrin eines Kleinkindes gibt.


    Was hier einige geistig degenerierte Spasten als Krankheit bezeichnen ist lediglich eine Normabweichung. Nur weil Homosexualität von der Norm abweicht ist es aber keine Krankheit ihr Säcke.
    Ich dachte der Beschluss in Texas sowas "therapieren" zu wollen ist mitunter der Gipfel der unreflektierten, asozialen Arschlochgemeinde aber nein, es müssen ja unbedingt einige beweisen wie sehr solch ekelhaftes Denken noch dem status quo entspricht.
    Ich hab auch keine Lust auf so einer Diskussionsgrundlage hier weiter zu schreiben, die die dem Vorgehen in Texas nicht eindeutig widersprechen sollten sowieso in die Geschlossene. Ist doch widerlich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Hoodie Beatz
    Wir sind aber keine Tiere,also hinkt der vergleich.


    Ach, sind wir nicht? Interessante These...

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Ich hab auch keine Lust auf so einer Diskussionsgrundlage hier weiter zu schreiben, die die dem Vorgehen in Texas nicht eindeutig widersprechen sollten sowieso in die Geschlossene. Ist doch widerlich


    die eigene meinung als einzig wahre darstellen weil alle anderen eh behindert da sind, so kann man natürlich jede diskussion gewinnen.


    spast

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    die eigene meinung als einzig wahre darstellen weil alle anderen eh behindert da sind, so kann man natürlich jede diskussion gewinnen.


    spast


    haha :king: :thumbup:
    erst wollt ich ernsthaft auf prometheus seinen Beitrag antworten aber dann hast du doch schon alles gesagt was es dazu sagen gibt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    die eigene meinung als einzig wahre darstellen weil alle anderen eh behindert da sind, so kann man natürlich jede diskussion gewinnen.


    spast


    Du gehörst auch zu der besonderen Gattung Arschloch oder? Es geht um den simplen Fakt, dass ich eine menschenverachtende Haltung die evtl komplexbedingt ist (und das ist Homphobie) nicht akzeptiere oder gar toleriere. Und wenn du nichts konstruktives beizutragen hast würd ich an deiner Stelle die unterbelichtete Fresse halten. Und bevor n Mod ausflippt (irgendwo zurecht), hau ich jetzt ab.


    Einen wunderschönen Abend euch allen, auch dir Awesomeness
    e. und Lassic auch

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Kiffka


    Ach, sind wir nicht? Interessante These...


    Der Mensch ist eine Genetische Zucht von Ausserirdischen Wesen.

  • Prometheus
    ich hab nicht nur von der Pädophilie gesprochen...
    Also ist jede sexuelle Neigung die einvernehmlich ist normal ?
    Wenn Tiere das tolerieren ist das auch ok ?
    Oder wenn das 10 Jährige pakistanische Mädchen dazu erzogen wird eine Sexsklavin zu sein und mit 12 Kinder zu bekommen , ist das auch normal ?


    Wenn du mit Gegenständen Sex hast , interessiert das keinen Menschen, doch ist diese sexuelle Neigung nicht normal.
    Wenn du schwul bist , interessiert das auch fast keinen , ist aber dennoch nicht normal .
    Denn,
    Die Gesellschaft hat es tolleriert und desswegen ist alles gut.
    Wenn der nächste OB von Berlin was mit Gegenständen hat und ein Film über Sex mit Tieren befürwortet wird , ist das ganze auch vollkommen ok


  • deine Dummheit weicht auch erheblich von der Norm ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!