"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • Wenn Kaizor das Ernst meinte, wieso ist der Trottel dann überhaupt noch Mod?


    Mir ist das nie so wirklich aufgefallen, aber in den letzten Wochen schreibt er nur gequirlte Scheiße.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Wenn Kaizor das Ernst meinte, wieso ist der Trottel dann überhaupt noch Mod?


    Mir ist das nie so wirklich aufgefallen, aber in den letzten Wochen schreibt er nur gequirlte Scheiße.


    In den letzten Wochen?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Da viele Homosexuelle doch sowieso nur ein auf Homosexuell tun um anders zu sein, sowie Attention abzugreifen, garkeine schlechte Idee.


    WORD!

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    wenn andere sexuelle Neigungen krankhaft sind ( Pädophilie , Necrophilie Objectophilie usw.) dann ist doch Homophobie in der Theorie auch krankhaft.
    Wer sag das schwul sein normal ist ? Ohne was aufheizen zuwollen .


    Alter....Du kannst doch Pädophilie nicht mit Homosexualität vergleichen.


    Sollte ein Pädophiler seine Sexualität ausleben, so schadet er nachhaltig der Psyche des kleinen Kindes. Das ist bei Homosexualität ja wohl nicht der Fall.


    Und HoodieBeatz: Dein Ernst?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • Ja mein ich voll ernte.
    Kenne viele Schwule und wohne auch mit einem zusammen in der WG,und mir ist aufgefallen das es nur um Attention geht.

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    wenn andere sexuelle Neigungen krankhaft sind ( Pädophilie , Necrophilie Objectophilie usw.) dann ist doch Homosxualitäte in der Theorie auch krankhaft.
    Wer sag das schwul sein normal ist ? Ohne was aufheizen zuwollen .


    Homosexualität gibt es auch in der Tierwelt, die anderen Sachen die du genannt hast nicht.


    Ergo ist Homosexualität natürlich, die anderen Krankheiten des Menschen.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Homosexualität gibt es auch in der Tierwelt, die anderen Sachen die du genannt hast nicht.


    Ergo ist Homosexualität natürlich, die anderen Krankheiten des Menschen.


    Wir sind aber keine Tiere,also hinkt der vergleich.

  • Ist doch schon lange nichts Neues mehr ...


    Das Drama des gewöhnlichen Homosexuellen


    ""Homoseualität ist normal!" Wie ein modernes Dogma wird diese Aussage in Literatur, Zeitschriften und Filmen der Öffentlichkeit immer wieder vorgehalten. Dem widerspricht der holländische Psychologe in seinem wissenschaftlich fundierten Buch und belegt: "Homosexualität ist Krankheit aus Selbstmitleid." Dr. van den Aardweg ist dem Zwang zum Selbstmitleid in homosexuellen Menschen nachgegangen. Er weist auf Fakten hin, die seine Entstehung begünstigen und zu einer unreifen Form menschlicher Sexualität führen. Im Therapie-Teil beschreibt er einen Ausweb aus dieser Not: dem Kreisen um sich selbst, der Einsamkeit, den Depressionen, der inneren Rast- und Ruhelosigkeit, der Eifersucht. Die von ihm vorgeschlagene und erfolgreich praktizierte Anti-Selbst-Mitleid-Therapie ist kein leichter Weg. Eine nüchterne Selbsteinsicht und der entschlossene Wille zur Veränderung müssen Hand in Hand gehen. Dann allerdings kann das Ziel einer emotional reifen Gesamtpersönlichkeit erreicht werden. "


    Wikipedia:


    "Sein 1985 veröffentlichtes Buch Das Drama des gewöhnlichen Homosexuellen basiert auf fast 20-jähriger Arbeit mit etwa 200 „homosexuellen Männern“ und 25 „lesbischen Frauen“ [sic] aus seiner psychologischen Praxis. Den möglichen Einwand, dass er nur eine bestimmte Gruppe von Homosexuellen kennt, lehnt er explizit ab[Drama 2] und meint, dass sein postulierter Selbstmitleidsmechanismus bei vielen Homosexuellen nachgeprüft worden wäre, auch bei jenen, die keine Veränderung wollen. Er ist sich daher „sicher, dass diese Theorie für jeden Typ des homosexuellen Menschen gilt, ungeachtet seines soziologischen oder psychologischen Hintergrundes“.[Drama 3] Auch den möglichen Einwand, dass dies eine Folge gesellschaftlicher Diskriminierung sei, weist er, so real diese auch sein mag, zurück. Sein 1996 veröffentlichtes Buch Selbsttherapie von Homosexualität basiert auf der Arbeit mit 300 homosexuellen Männern."

  • Wikipedia dazu:


    "In der Tierwelt muss für ihn homosexuelles Verhalten in Abhängigkeit von anderen als allein sexuellen Trieben erklärt werden, und er führt die Beispiele soziale Dominanz oder Neutralisierung von Aggressionen nach D. J. West (1960) und Irenäus Eibl-Eibesfeldt (1970) an.[Drama 6] Er meint, dass man in der Tierwelt keiner Homosexualität, also erotischer Präferenz für gleichgeschlechtliche Partner, die mit einer beträchtlichen Minderung des Interesses am anderen Geschlecht einhergeht, begegnet.[Drama 7] Diese Ansichten über die Tierwelt sind inzwischen vielfach widerlegt.[5]"

  • Zitat

    "Homosexuelle entsprechen seiner Ansicht nach eher dem Typ des „Weicheis“ als dem des übermaskulinen Bodybuilders, und der Film Brokeback Mountain sei eine unwirkliche Propaganda, die die Gesellschaft noch mehr verwirre, „die gesunde Abneigung gegen praktizierte Homosexualität“ dämpfe und es schwieriger mache, gegen Homosexualität Stellung zu nehmen, ohne gesellschaftlich isoliert zu werden. Filme wie diese bekämen vor allem wegen des Themas Preise, egal wie gut sie handwerklich gemacht seien.[6]


    Da Homosexualität seiner Ansicht nach eine neurotische Störung sei und keine biologische Grundlage habe, solle man Homosexuellen nicht dieselben Rechte geben, da man ihnen damit nicht helfe.


    sehr gewagt.

  • Stiff Scratch
    Woher weisst du das es keine pädophilen Tiere gibt ?
    Und das manche Tiere sich an gegenständen sexuell erregen , hat sicher schon jemand gesehen der Tiere zuhause hat .
    Necrophilie bei Tieren , gibt es sicherlich auch .
    Genauso wie Tiere Sex mit Menschen haben könnten , das ist denen gleich .
    Also ist es doch eher schwammig , was nicht heissen soll das ich Homosexuelle hasse oder verachte .
    Im Prinzip ist es aber eigentlich eine Krankheit .
    Sowie Pädophilie in manchen Ländern völlig normal ist .( Was natürlich grausam ist , aber dennoch existiert)

  • Zitat

    Original von Hoodie Beatz


    Wir sind aber keine Tiere,also hinkt der vergleich.


    Nein, aber wir sind auch ein Teil der Natur da wir alle aus derselben Ursuppe kommen.


    Das ist auch kein Vergleich übrigens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!