"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Da viele Homosexuelle doch sowieso nur ein auf Homosexuell tun um anders zu sein, sowie Attention abzugreifen, garkeine schlechte Idee.


    Hahahaha
    Kaizor... nein...


    Hahahaha

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Hurensohn des Monats geht klar an Texas.


    Gibt's wenigstens einen Trostpreis für Kaizor?

  • Zitat

    Original von lowcut
    sollte dieses therapieprogramm erfolgreich sein, so unwahrscheinlich es ist, müsste man dann umdenken was homosexualität betrifft, unabhängig davon ob ich sowas für sinnvoll halte, was ich nicht tue?


    Solche Therapien wurden doch bereits versucht durchzuführen und es gibt keine schlüssigen Studien oder Beweise, die dafür sprechen das solche "Heilversuche" funktionieren. South Park parodiert dieses Vorhaben in einer ziemlich alten Folge übrigens auch.
    Sollte so ein Programm erfolgreich sein, ist immer noch die Frage was dagegen spricht sich eigenverantwortlich für einen homosexuellen Lebensstil zu entscheiden. Höchstens wenn ein Betroffener stark unter seinen Neigungen leidet, wären solche Therapien zu erwägen. Aber macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil solche Programme eh völliger Bullshit sind.
    Ich kann es immer wieder nicht fassen wie rückständig so einige Amis mal wieder sind.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Solche Therapien wurden doch bereits versucht durchzuführen und es gibt keine schlüssigen Studien oder Beweise, die dafür sprechen das solche "Heilversuche" funktionieren. South Park parodiert dieses Vorhaben in einer ziemlich alten Folge übrigens auch.
    Sollte so ein Programm erfolgreich sein, ist immer noch die Frage was dagegen spricht sich eigenverantwortlich für einen homosexuellen Lebensstil zu entscheiden. Höchstens wenn ein Betroffener stark unter seinen Neigungen leidet, wären solche Therapien zu erwägen. Aber macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil solche Programme eh völliger Bullshit sind.
    Ich kann es immer wieder nicht fassen wie rückständig so einige Amis mal wieder sind.


    ist auch nur ein gedankenspiel. würden die ganzen homosexuellen auf einmal glückliche heteros, die mit frauen verkehren als gäbe es nicht schöneres auf der welt, müsste man wahrscheinlich anzweifeln, die homosexualität wäre nicht krank. habe aber genug unterpunkte eingefügt, um klarzustellen, das ich da auch nicht hinterstehe.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Da viele Homosexuelle doch sowieso nur ein auf Homosexuell tun um anders zu sein, sowie Attention abzugreifen, garkeine schlechte Idee.


    keine Ahnung ob du trollst oder einfach nur behindert bist, aber :thumbup: geiler post.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Hurensohn der Woche ist noch offen.



    Wenn Fence jetzt den Thread schließen würde, hätten wir schon mal den Hurensohn des Threads.


    Oder Tages.


    Doublewin möglich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • wehe kaizor trollt nicht


    wenn das "funktionieren" sollte, dann bedeutet das wohl wahrscheinlich keine umorientierung der nicht-heterosexuellen, sondern ist auf irgendwelche zwangsmaßnahmen und indoktrinierungen zurückzuführen. will gar nicht wissen, was die da konkret machen

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    warum willst du dich heilen lassen?


    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!