"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • Zitat

    Original von Wermen


    du laberst kompletten bullshit und mehr nicht. selbst nach dem es dir hier von mehreren vernünftig erklärt wurde hast du es noch immer nicht verstanden.


    ich verstehe was mir punch usw sagen wollen, trotzdem sehe ich das anders egal mit wie vielen Statistiken und Schicksalen die kommen. Wenn du findest das ich Bullshit laber ok, ich stehe darüber wenn jemand wie Du anderer Meinung ist, aber komm hier nicht voll auf Stress gepolt in den Thread und mach jetzt einen auf Unschuld. Ich habe so eben auch eingesehen das es Dinge gibt auf dieser Welt, bei denen man nie auf einen Nenner kommt. Wie gesagt, alles total off topic hier.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Geht es bei der Statistik eigentlich um Kinder oder um Minderjährige im Allgemeinen?


    BTW: Da braucht man auch wirklich mal Aufklärungsbedarf was Pädophile genau sind. Sehe es so oft, wie Männer als Pädophile beschuldigt werden, wenn sie auf 14-17 Jährige Frauen stehen.


    wenn du selber 14-17 bist ist das vollkommen okay.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Geht es bei der Statistik eigentlich um Kinder oder um Minderjährige im Allgemeinen?


    kinder (0-14jahre)

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    ich verstehe was mir punch usw sagen wollen, trotzdem sehe ich das anders egal mit wie vielen Statistiken und Schicksalen die kommen. Wenn du findest das ich Bullshit laber ok, ich stehe darüber wenn jemand wie Du anderer Meinung ist, aber komm hier nicht voll auf Stress gepolt in den Thread und mach jetzt einen auf Unschuld. Ich habe so eben auch eingesehen das es Dinge gibt auf dieser Welt, bei denen man nie auf einen Nenner kommt. Wie gesagt, alles total off topic hier.


    man kann nicht immer alles mit ist halt meine meinung abtun.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wer steht denn bitte nicht auf kleine geile 14 jährige bitches?
    Jackpot wählst du zufällig NPD, afd oder irgend so ne ähnliche Partei?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Wer steht denn bitte nicht auf kleine geile 14 jährige bitches?
    Jackpot wählst du zufällig NPD, afd oder irgend so ne ähnliche Partei?


    Kann mich mal einer melden ich habe Cat Agent einen Hurensohn genannt.

  • Eieiei war das lustig sich das hier durchzulesen. Zum recht großen Teil traurig, aber erfreulich dass es hier noch n paar kluge Menschen gibt. Es wurde im Grunde alles gesagt wollt hier nur nochmal kurz evtl. Hundertmark in Schutz nehmen. Hängt von der Frage ab ob er grad Michel Foucault liest oder nicht.
    Seine Aussagen sind halt aus gewissen sozialwissenschaftlichen Perspektiven gehaltvoll, wenn auch unangebracht in der Formulierung. (Geht im Grunde um die Abstrusität eigener und fremder Denksysteme, dahingehend wäre seine Argumentation tatsächlich legitim)


    Gute Nacht Forenuser

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich wollte Hundertmark eigentlich antworten da ich vorhin weg musste.


    Aber was ich jetzt für nen Dünnschiss hier teilweise lese. Ne, ey, da steh ich lieber lachend an der Seitenlinie. Unfassbar.


    E : 4got10 übrigens babo in dem Thread.


    E2 : Mc3PO hat eh alles gesagt, da gibts nichts hinzuzufügen.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Kaizor, hast du noch dazu was zu sagen?


    Eig. gibts da nicht mehr viel zu sagen, die 2 Sätze hätten eig. gereicht, aber anscheinend sind einige Leute hier doch deutlich zu beschränkt um zwischen den Zeilen zu lesen, sowie Aussagen zu deuten und etwas weiter zu denken.
    Es gibt genug Leute denken sie sein homosexuell, es nicht sind, es sich aber selbst einreden, bzw. es ihnen von anderen Leuten sooft vorgeworfen wird, dass sie es iwann selbst glauben. Dazu gibt es noch genug Leute, die genau wissen, dass sie nicht homosexuell sind, es aber vorgeben um 'anders' zu sein. Das hat mit wahren Homosexuellen kein bisschen was zutun. Da braucht ihr garnicht groß rumheulen wie böse ich doch bin, dass ist ein klarer Fakt. Da gibts diverse Psychologen und Verhaltensforscher, die exakt diese Aussage, die ihr als so lächerlich empfindet, bestätigen.
    Daher ist ein Test um zu prüfen, ob eine Person tatsächlich homosexuell ist, oder es sich nur UNEBWUSST einredet, durchaus sinnvoll. Wenn eine Person tatsächlich homosexuell ist, was hat sie dann zu verlieren?


    Die Therapie von Texas, einen wahren homosexuellen umzupolen, ist natürlich Schwachsinn und wird nicht funktionieren, ebenso wie man einen Nekrophilen, Pädophilen oder sonst was unmöglich (und erstrecht nicht mit ewig langen Jahren im Knast) umpolen kann. Man kann ihn nur dazu leiten, seine Neigung zu unterdrücken, aber im inneren des Menschen, wird er immer diese Neigung haben. Daher ist diese ganze Therapie Schwachsinn, ein Test zur Überprüfung der Polung, allerdings durchaus sinnvoll.


    Ich hab mal ne interessante Doku auf N24 darüber gesehen, wo ein junges Mädchen in Norwegen in ihrer Schulzeit ziemlich gemobbt wurde, dann kam ihr iwann ein anderes Mädchen zur Hilfe, die homosexuell war und sie kamen zusammen und standen kurz vor der Heirat. Ein Psychologe hat die dann hypnotisiert und quasi mit ihrem Unterbewusstsein geredet, wo herraus kam, dass sie eben nicht homosexuell sei, es sich aber seit Jahren so fest eingeredet hatte, dass sie es selbst geglaubt hat. Als sie wieder wach war, wurde sie damit konfrontiert und sie ist zusammen gebrochen und meinte, dass sie es immer wusste, sich aber nicht sicher war und sich immer wieder eingeredet hat, sie sei halt homosexuell, weil ihre einzige Freundin es ebenfalls ist. Kurz darauf sind die in Freundschaft auseinander gegangen und das Mädel war quasi wie ausgewechselt, es kam ihr so vor, als wäre ihr eine große Last von den Schultern gefallen.


    Schlecht? Unmoralisch? 'Schwachsinnig' so wie ihr es betitelt? Ich denke nicht.

  • BULLSHIT!


    Wenn Menschen behaupten sie seien schwul nur um Aufmerksamkeit o.Ä zu bekommen, dann ist es erstmal deren Sache. Interessant wäre es weshalb sie denn Aufmerksamkeit o-Ä bräuchten obs Probleme in der Kindheit gab z.B. Das sind aber Probleme die ein jeder Mensch bis zu gewissen Rahmen selbst zu bewältigen hat.
    Dein Aufdecken wäre lediglich ein aufdecken des Aufdeckens wegen, zumal es bei einer sexuellen Neigung die einvernehmlich passierend keinem schadet, absolut nur den praktizierenden Menschen was zu kümmern braucht und keinen anderen sonst.


    Psychoanalysen zu Personen die solche "Neigungen" wie Pädophelie haben gibt es bereits und sollten nur unternommen werden wenn es nen triftigen Verdacht gibt, dass das aber z.B ne Möglichkeit wäre um mit sowas präventiv umzugehen stimmt.


    Kurz: Es ging nicht um die Aussage, dass manche Menschen so täten als seien sie schwul. Es ging um die Irrelevanz dieser Aussage und die Absurdität jemanden auf Homosexualität prüfen zu wollen insbesondere da es eigentlich um so eine perversierte Methode geht. Das wäre ähnlich hirnrissig wie jemanden prüfen zu wollen ob er nun Brot gerne isst oder nicht.


    e. siehste, dann ist dieses verdammte Mobbing und die Sozialisationsinstanzen bedingte Unfähigkeit selbstreflektiert zu handeln bzw gesellschaftsfähigen Umgang zu anderen Mitmenschen zu betreiben. Dein Einzelfall istn Gegenargument zu deiner Position

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!