Kev0ne vs. Jways

  • Zitat

    Original von Annie_
    du bist aber gemein Kevin !


    In deinem Thread beschwerst du dich, aber spamst hier selbst nur rum statt Feedback zu geben :D


    2T:
    Hm, du bist zwar in der schwächsten Liga, aber rappst meineserachtens schon besser auf den Takt als dieser Jace. Der Flow geht größtenteils in Ordnung, aber an manchen Stellen klingt er sehr verhaspelt. Zum Beispiel bei "Niederlagen für Niederlagen..." und den anderen Stellen versuchst du wahrscheinlich das Tempo zu wechseln, aber es klappt nicht so gut und klingt fehlerhaft. Versuche da lieber Wortketten aneinanderzureihen, die du schnell hintereinander aussprechen kannst, dann klingt das viel cooler und ausgereifter. Aber die Ansätze sind technisch schonmal gar nicht so schlecht.
    Passables Mittelmaß mit leichten Patzern...


    Der Text ist aber nichts hochkaratiges und daran kann man echt hoch einiges verbessern. Ist standard und die Highlights fehlen...


    Den Gegner feede ich erst, wenn ich sicher gehen kann, dass der auch mitliest. Ansonsten wäre das zuviel Arbeit, alles runter zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Razor :)


    In deinem Thread beschwerst du dich, aber spamst hier selbst nur rum statt Feedback zu geben :D.


    Keine Sorge Annie und ich haben das beim Privaten Schäferstündchen schon besprochen. Herz Herz Herz an Annie <3 .


    Ok nun wieder back 2 Topic.


    Ja ich bin etwas unroutiniert und muss irgendwie noch meine Mitte finden. Ich hab mir gegen Jways nicht die riesenmühe gegeben. Ist haltn Kind.

  • HR1:
    Bin vor allem von deiner "neuen" Quali geflasht. Inhaltlich kann man nichts beanstanden, würd mir auch nicht mehr Gedanken gg. JWays machen.
    Deine Reimstruktur könntest du noch ausbauen, Reime liegen eben immer am Ende. Innerhalb der Zeilen passiert wenig.


    RR2:
    Intro ist nice. Richtig schön drauf rumgeritten, haha.


    Hier hast teilweise die 08/15-Lines des Todes:


    "...deinen Kopf gegen einen Stein schmetter/
    dich zerstückle und deine Leichenteile einäscher"


    Naja, aber wie gesagt... Was will man gegen den schon mehr machen :P


    Mach doch dein letztes Battle gegen mich. Brauch nach meinem Gegner auch nurnoch einen Sieg.


    Alles oder nichts xD


  • Ja ich weiß die 2. Runde ist auch in 5 min entstanden oder so, aber wie schon von dir erwähnt. Es ist nur Jways.


    Lass mal lieber in der Entry battlen. Ich will endlich aus dieser Liga raus. Seit Mexnar hab ich keine Lust mehr auf die teilweisen etwas whackeren in der Liga. Ich werde mir wohl im Aufstiegsbattle Awesomeness nochmal in nem kompletten battle über den Pisser reißen, da er darauf zu stehen scheint. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!