Fler: "Level" (Video)

  • Hab mir 15 Sekunden des Videos gegeben


    Beat: akzeptabel
    Frau: geiles Outfit, auf Aussehen hab ich nun nicht geachtet
    Rap: hab nach 2 Bars hektisch weggeklickt, ist mir mein Datenvolumen zu schade
    Video insgesamt: Von Profis gemacht, die Fler hinterm Rücken für sein Werk sicher belächeln

  • Errinnert mich im Rapvideo an Moneyboy's Flow / Style.


    Nach NDW1 hat sich Fler von Album zu Album musikalisch zurückentwickelt. Warum nur? Seine Musik ist insgesamt nur noch lahm und langweilig geworden. Seine Skills haben sich die Jahre über hinweg auf einem richtig niedrigem Level festgefahren, was eigentlich unnötig ist, vergleicht man seine Albumreleases nach NDW1.


    Egal wie schlecht seine Musik bis heute geworden ist, ich denke Fler hätte das Potential Rap zu machen, die die Masse feiert. Doch dazu müsste er Inhaltlich sowie Raptechnisch wieder so überzeugen wie er es mit seinem ersten Album zu damaligen Verhältnissen geschafft hat.


    Wenn die neuen Musikvideos Trackauskoppelungen zu seinem kommenden NDW2 sein sollen, wird NDW2 noch schlechter als seine Alben davor. Der rationalisiert sich aus dem deutschen Rapgeschehen Album für Album weg.

  • Bis auf das hundert mal sagen des Wortes in der Hook ist der Track schon ziemlich geil


    Der Einstieg mit dem "Mein Auto hat flügel wie ein Engel" ballert schon mies
    Parts textlich wie immer Unsinn aber ganz gutgeflowrt


  • Blödsinn. Fler weiß schon genau was er macht. Mode und Musik werfen stetig Gewinne ab. Der läuft genau den Weg zwischen Mainstream (und ja, es kaufen immer noch sehr viele seine Sachen) und dem, worauf er Bock hat. Und keiner kann mir sagen, dass die Musik, die er hauptsächlich macht (Blaues Blut, HBA als beste Beispiele), ihm von irgendwem vorgeschrieben wird.
    Schau dir mal die Auskopplungen an. "Stabiler Deutscher" als reine Kommerz-Single für's Major, "Level" als Single, die ganz dem Typ von Fler entspricht und "HipsterHass" irgendwo dazwischen.

  • Zitat

    Original von RapcomBlog


    Blödsinn. Fler weiß schon genau was er macht. Mode und Musik werfen stetig Gewinne ab. Der läuft genau den Weg zwischen Mainstream (und ja, es kaufen immer noch sehr viele seine Sachen) und dem, worauf er Bock hat. Und keiner kann mir sagen, dass die Musik, die er hauptsächlich macht (Blaues Blut, HBA als beste Beispiele), ihm von irgendwem vorgeschrieben wird.
    Schau dir mal die Auskopplungen an. "Stabiler Deutscher" als reine Kommerz-Single für's Major, "Level" als Single, die ganz dem Typ von Fler entspricht und "HipsterHass" irgendwo dazwischen.


    Bist du Flers Buchhalter oder woher hast du die Informationen?

  • Zitat

    Original von Kolu
    Bis auf das hundert mal sagen des Wortes in der Hook ist der Track schon ziemlich geil


    Der Einstieg mit dem "Mein Auto hat flügel wie ein Engel" ballert schon mies
    Parts textlich wie immer Unsinn aber ganz gutgeflowrt


    ich hoffe immer dass du eigentlich trollst...

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Bist du Flers Buchhalter oder woher hast du die Informationen?


    Wenn's sich nicht rentieren würde, würde er dann weiter machen? Gibt genug Rapper, die aus finanziellen Gründen den Spaß aufgehört haben...

  • Finds eigentlich ganz cool. Text is halt Blödsinn, aber was erwartet man von nem Fler auch anderes. Rest geht find ich voll klar, gerade was Flow und Atmosphäre angeht, aber die hook nervt wirklich extrem. Beat steigerts halt locker um zwanzig level level level.

  • Zitat

    Original von RapcomBlog


    Wenn's sich nicht rentieren würde, würde er dann weiter machen? Gibt genug Rapper, die aus finanziellen Gründen den Spaß aufgehört haben...


    Solange er von leben kann gut.
    Fler hätte mehr drauf.

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Du bist nicht Fifty, bei mir gibts nicht Fifty Fifty.


    Musste danach abbrechen und ausmachen.


    Immerhin hat er recht.
    Auf seinem Level, nämlich dem Level ganz ganz ganz weit unten, sind wir alle Gott sei Dank nicht.


    haha ab da habe ich auch asugemacht.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!