"Easy Flizzy, busy busy"
hahahahahaha

Fler: "Level" (Video)
-
-
wie beschissen ist das denn.
immer noch dieses solarium style. Wann hört der scheiß auf, wassen dreck
-
feier ich!
-
Der hat jetzt nicht ernsthaft Bushido gedisst?
Der Track ist nichts.
-
Richtig schlecht. Lyrisch auf Vorschulkindergarten LEVEL.
Echt mies was die Leute so feiern.Aus Prinzip, auch wenn es schon nach den ersten vier Bars Müll war, habe ich bis zur Hälfte durchgehört, aber mal im Ernst: Die Untergrundszene hat haufenweise Talente zu bieten die Fler mal einen Nachhilfekurs geben könnten.
But ... THAT ASS THO !
-
dieses "level, level, level, level, level, level, level, level, level, level, level, level, level, level, level, level, level, level, level" geht so dermaßen auf den sack :wall:
-
Zitat
Original von Kartonage
schäme mich gerade ihm einen youtube-klick gemacht zu habenis doch nicht youtube
-
Wäre dieses "ah" in der Hook nicht so unglaublich schlecht klingend, könnte man auf den text getrost pfeifen und den guten Sound feiern. Aber sooo... mit manchen Singles macht er es selbst seinen Fans schwer :>
-
Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen...so unglaublich wack =/
-
fler sollte seine Alben eigentlich nurnoch als Instrumentale und für die Hardcore Fans eine Special Fler Edition mit Vocals raushauen.
-
level level level level level level
oh gott ist das schlecht
-
Zitat
Original von Wermen
find den arsch nicht geilNa ja ...
Immer noch das geilste an dem Video.
-
Zitat
Original von DerNiggaderdichtötet
fler sollte seine Alben eigentlich nurnoch als Instrumentale und für die Hardcore Fans eine Special Fler Edition mit Vocals raushauen.Genau das! Sehr geil.
Edit:
Bitte unbedingt auch den Text unterm Video geben. Feinste Realsatire in hervoragendem Deutsch, etwa:
ZitatMit "Neue Deutsche Welle 2" trifft Fler wieder einmal den Nerv der Gesellschaft, insbesondere der Jungend aber auch unserer Gesellschaft. Soziale Brennpunkte -- Massen Arbeitslosigkeit -- Integration -- Kriminalität , alles Dinge, die Fler hautnah erleben musste und eine klare Meinung und Position bezieht, die nicht nur seine zahlreichen Fans an NDW 2 zu schätzen wissen werden.
-
Schon behindert
-
das Wort "level" hat seit der hook bei mir völlig an bedeutung verloren
-
Der sollte mit Mukke aufhören und nur noch Interviews geben
Dann ist er my man #nohomo -
Noch kein Track aus dem Album, der mir gefällt und es wird immer schlimmer von Track zu Track
-
Stabiler Deutscher war gut aber das hier ist fremdschämen
-
Hatte echt gehofft er rafft sich mal wieder ein wenig zusammen, aber was er da für eine abgefuckte Scheiße produziert ist auf gar keinen Fall auf dem "Level" von Neue deutsche Welle früher...
-
wie schlecht kann man sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!