smoke - #promofreetype2

  • is eher nich so cool. klar freitipp, aber was soll man da feeden? ich trau dir zu, fast jede line besser zu formulieren, wenn du dir nur 2 minuten zeit nimmst dafür. aber n paar nette ideen sind dabei.
    achja und alles gute :)

  • Zitat

    Original von luftgemisch
    hab keinen bock was anderes als 8 minutes freetypes rauszuhauen, soll echt nur bisschen entertainen. danke soweit.


    führt doch zu nichts! wird bei dir mal langsam zeit den nächsten schritt zu wagen: lass dir paar wochen zeit fürn text, bring mehr als nur 16 zeilen, vll auch mal ne epische hook, lustiges intro, dies das..außerdem nicht nur pointen aneinanderreihen, trau dich auch mal so kleine hoodtales mit nem coolen abschuss auf vier oder sechs zeilen gestreckt zu bringen, weißt schon, so holy oder kon tax mäßig..machst das teilweise schon ganz gut, dein einstieg ist zb immer recht swaggy so..würd mir außerdem wünschen, dass du mehr auf die metrik achtest, zeilen teilweise viiiiel zu lang, stört den lesefluss..text an sich ist ok, adjektive line cool, aber wenn du ständig nur so freetypes bringst, sticht halt irgendwann nichts mehr raus

  • Zitat

    Original von Lane-Cocaine
    bleigesichter


    lane ist scheiße, doch er weiß es nicht/ ich halt ihm
    die clock vor die nase...und dann ist ER das bleigesicht. :hut:

  • Zitat

    Original von X!


    lane ist scheiße, doch er weiß es nicht/ ich halt ihm
    die clock vor die nase...und dann ist ER das bleigesicht. :hut:


    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!