smoke - #promofreetype2

  • [moneyrainmerchandise-großzügig-an-poorkids-verteilend]
    swag to the limit, gangsta in dis buinnes/stacking money, nigga/
    der drank im cup so lila, deine kleine schwesta will ma sippen/*mhhhhh*
    jez is der erhabene baller back/ moneyrain/platinchain/
    dirigiere das game von einem thron aus gestapelten dollarstacks/
    mit platinumkrone/zähl im schwarzen brabus die kohle/
    dein kontostand niedriger als die anzahl meiner statussymbole/
    holla at ya, triffst du auf den attraktiven baus/
    gehen dir verdutzten faggot die schmeichelnden adjektive aus/
    das is moneyrainlifestyle, mit der tec gangster fiqqen/bagpacker dissen/
    das leben im jetset verbringen/arrogantes paffen mit black devil kippen/
    für uns sind gangsterrapper sluts/renn mal besser, bud/ oder ich
    cripwalke über deine tote crew und sahne damit bei tanzwettbewerben ab/
    tze, willst du bitchnigger party machen/ beleuchtest
    du dein zimmer mit ner winzigen schwarzlichtlampe/*fap-fap*
    das ice um mein neck hängend/scheine in pelzmänteln/
    geldregenunterhaltung, du wärst auch dabei wenn du geld hättest/

  • ich verstehe diese seite nicht ehrlich...entweder seid ihr alles "kollegen" und sagt zu jeden text " yeah ganz cool ganz ok , booah ballert mies " und liebt texte wo in jedem satz 4 wörter auf hochdeutsch sind oder so texte wo es über pilgerfahrten geht und piraten was auch immer... und wenn einer neu ist auf der seite wird er direkt verflucht und beleidigt und runter gemacht obwohl er gute texte zb hat, ich rede nicht über mich sondern allgemein ist das hier so !
    und viele schreiben wie du auch smoke wie moneyboy, aber mögen tut ihn hier keiner bestimmt aber so ekelhaft englisch und deutsch mischen können manche von euch und viele feiern das auch, aber wenn jemand so ähnliche texte schreibt wie kurdo,kc rebell, farid , fard, kollegah etc etc etc wird er direkt fertig gemacht, und die leute die sich mühe geben kriegen keine tipps sondern verfluchungen... smoke sorry ich finde diesen text und style richtig scheisse ehrlich nicht mein ding

  • Zitat

    Original von Lane-Cocaine
    ich verstehe diese seite nicht ehrlich...entweder seid ihr alles "kollegen" und sagt zu jeden text " yeah ganz cool ganz ok , booah ballert mies " und liebt texte wo in jedem satz 4 wörter auf hochdeutsch sind oder so texte wo es über pilgerfahrten geht und piraten was auch immer... und wenn einer neu ist auf der seite wird er direkt verflucht und beleidigt und runter gemacht obwohl er gute texte zb hat, ich rede nicht über mich sondern allgemein ist das hier so !
    und viele schreiben wie du auch smoke wie moneyboy, aber mögen tut ihn hier keiner bestimmt aber so ekelhaft englisch und deutsch mischen können manche von euch und viele feiern das auch, aber wenn jemand so ähnliche texte schreibt wie kurdo,kc rebell, farid , fard, kollegah etc etc etc wird er direkt fertig gemacht, und die leute die sich mühe geben kriegen keine tipps sondern verfluchungen... smoke sorry ich finde diesen text und style richtig scheisse ehrlich nicht mein ding


    du bist ja ein ganz schöner spast , wenn was scheiße ist hat das nichts mit dem stil oder dem thema zu tun ; geschweige denn dem typen der das geschrieben hat ..
    un ja der text is kein paradebeispiel für die qualitäten des stils der hier angestrebt wurde jedoch sollte man doch ein bisschen überlegen inwiefern man sich über etwas äußert.

  • Zitat

    Original von Lane-Cocaine
    ich verstehe diese seite nicht ehrlich...entweder seid ihr alles "kollegen" und sagt zu jeden text " yeah ganz cool ganz ok , booah ballert mies " und liebt texte wo in jedem satz 4 wörter auf hochdeutsch sind oder so texte wo es über pilgerfahrten geht und piraten was auch immer... und wenn einer neu ist auf der seite wird er direkt verflucht und beleidigt und runter gemacht obwohl er gute texte zb hat, ich rede nicht über mich sondern allgemein ist das hier so !
    und viele schreiben wie du auch smoke wie moneyboy, aber mögen tut ihn hier keiner bestimmt aber so ekelhaft englisch und deutsch mischen können manche von euch und viele feiern das auch, aber wenn jemand so ähnliche texte schreibt wie kurdo,kc rebell, farid , fard, kollegah etc etc etc wird er direkt fertig gemacht, und die leute die sich mühe geben kriegen keine tipps sondern verfluchungen... smoke sorry ich finde diesen text und style richtig scheisse ehrlich nicht mein ding


    rappers.in ist kein mekka für kompetenz, schick mal n text von dir dann gebe ich dir konstruktive kritik. wer mit guten texten wird hier denn runtergemacht? schreib übrigens eher weniger wie moneyboy, da lässt du dich aber von ein bisschen denglisch täuschen. außerdem gehören zum typen gewisse kriterien, die du offensichtlich nicht verstanden hast.

  • ich habe gute texte aber deutsche mögen es leider nicht, die mögen halt sowas was smoke geschrieben hat oder irgendeinen anderen sinnlosen text was angeblich lustig sein soll ...und bin mir ziemlich sicher das hier die deutliche mehrheit die deutschen sind und deutsche hatten bis jetzt nie geschmack gehabt bei was auch immer ... ihr liebt diesen scheiss was ist an seinem text so geil? erklär mir mal du rapper ... schon alleine dein


    Broke niggas only make jokes, nigga
    I made more than I can fit in this quote, nigga


    zeigt das du auch diesen scheiss liebst ... ihr tut einen auf nigga alle und krasse amarikaner und so dabei seid ihr alles bleigesichter ...
    statt ihr richtig vernünftige geile texte raushaut nein lieber sowas... und deswegen sind ALLEEEEE KANAKISCHEN RAPPER in den charts zu sehen und wo ist fler? :D hahaha schreibt weiter solche texte ihr nigga dogz

  • .........................amarikaner........................ok.
    wenn du "gute" texte hast, dann poste doch mal einen. achja, rassismus gegen deutsche kommt in einem deutschen internetforum sicherlich auch nicht so gut.

  • ich hab doch texte, guck bei lyrics das was ich gestern geschrieben habe ist "boss sekte" ja das regt einen auf man , viele haben hier raptexte die hören sich an wie kneipenlieder und das feiert man hier was ist das

  • Zitat

    Original von Lane-Cocaine
    ich hab doch texte, guck bei lyrics das was ich gestern geschrieben habe ist "boss sekte" ja das regt einen auf man , viele haben hier raptexte die hören sich an wie kneipenlieder und das feiert man hier was ist das


    Google mal "Dunning-Kruger-Effekt".

  • Zitat

    Original von Fiber


    Google mal "Dunning-Kruger-Effekt".


    Wieder was gelernt, danke Fiber!


    Und Lane-Cocane, hör mal auf hier rumzustressen. Rauch mal eine oder so

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Lane-Cocaine
    alter seid ihr behindert? findet ihr sein text gut oder was? oder die von N30 ?? heftig alter fickt euch alle ich verpisse mich tfuuuuuuuuuu in eure dreckigen gesichter ihr hurensöhne


    Jetzt mal ganz abgesehen davon, ob ich die von dir angesprochenen Texte gut finde oder nicht, führst du dich hier auf wie n Kleinkind, dass gerade seine ersten Schimpfwörter gelernt hat und sie nach außen tragen will. Halt dich mal zurück

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ist übrigens ganz lässig.
    "mit platinumkrone/zähl im schwarzen brabus die kohle/
    dein kontostand niedriger als die anzahl meiner statussymbole/"
    feier ich.

  • Zitat

    Original von Lane-Cocaine
    ich hab doch texte, guck bei lyrics das was ich gestern geschrieben habe ist "boss sekte" ja das regt einen auf man , viele haben hier raptexte die hören sich an wie kneipenlieder und das feiert man hier was ist das


    das ist in keinem noch so objektiven maßstab für einen raptext gut, lern erstmal mehrsilbig zu reimen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!