Luis Suárez - Fußballgott

  • Und wenn Suarez dann nach der Sperre wieder 10 Traumtore in Serie schießt, jerken die ganzen Moralfaggots wieder.

  • Das hier irgendwer seine Strafe als zu hoch empfindet, - Der Typ hat offensichtlichr Psychische Probleme und hat - solange die nicht behandelt werden - nichts mehr auf dem Platz verloren. Ofensichtlich checkt sein gestörtes Wesen nichts mehr. 3. Beissattacke,ettliche andere unsportliche Momente.



    Es war ja nichtmal aus dem affekt:Chiellini stand einfach nur in seiner Nähe - Kein vorrausgehendes Foul,nichts.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Das hier irgendwer seine Strafe als zu hoch empfindet, - Der Typ hat offensichtlichr Psychische Probleme und hat - solange die nicht behandelt werden - nichts mehr auf dem Platz verloren. Ofensichtlich checkt sein gestörtes Wesen nichts mehr. 3. Beissattacke,ettliche andere unsportliche Momente.



    Es war ja nichtmal aus dem affekt:Chiellini stand einfach nur in seiner Nähe - Kein vorrausgehendes Foul,nichts.


    Geht dabei eher um Liverpool, als um Suarez.


    Aber Suarez darf eh gehen, man ist bereit ihn zu verkaufen, wenn Barca entweder 100 Mio oder 60 Mio + Sanchez bietet.

  • 9 Spiele sind viel zu wenig. Das war das dritte Mal, dass er das getan hat und alleine für die schwachsinnige Stellungnahme des Verbandes aus Uruguay hätten noch ein paar Sanktionen folgen sollen.


    "Er hat niemanden gebissen. Er hat das Gleichgewicht verloren und ist auf die Schulter des Gegners gefallen."


    "... Abdruck des Gebisses um die Unschuld zu beweisen..."


    Was zum Teufel ist verkerht mit Euch?!


  • Die 4 Monate sind doch nochmal ca. 20 Spiele, also alles fair.

  • Suarez: "Im Moment des Aufpralls habe ich die Kontrolle verloren, wurde instabil und bin auf meinen Gegner gefallen. Als mein Gesicht den Spieler traf, bekam ich eine kleine Prellung an der Wange und spürte starken Schmerz an meinen Zähnen."


    :kaputt:

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Ach, richtig. Habe die 4 Monate generell vergessen. :chu:


    Eine ganze Saison wäre aber auch nicht verkehrt gewesen.


    Man sollte sich nur dazu äußern, wenn man Ahnung hat. Die Strafe ist überzogen. Aber Suarez wird eh gehen, also ist es mir egal.

  • was ist den eigentlich euer scheiß problem? ja er ist bisschen plem plem in der birne und ja er verdient auch eine strafe aber alter, kommt mal runter. er hat ihn "nur gebissen", mehr nicht. wenn man nicht wissen würde was passiert ist dann würde man glatt denken, er hätte chiellini so brutal verletzt, sodass er die nächsten 2 jahre kein fußsballspiel mehr bestreiten könne.


    ich erinnere mich noch an das brutale foul von axel witsel, ok er war zwar ersttäter aber die 8-spiele-sperre (die nur für die liga galt) ist ein witz zur suarez strafe. der gefoulte wasilewski war 15 (!) monate verletzt, chiellini ist weiterhin putzmunter.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Das hier irgendwer seine Strafe als zu hoch empfindet, - Der Typ hat offensichtlichr Psychische Probleme und hat - solange die nicht behandelt werden - nichts mehr auf dem Platz verloren. Ofensichtlich checkt sein gestörtes Wesen nichts mehr. 3. Beissattacke,ettliche andere unsportliche Momente.



    Es war ja nichtmal aus dem affekt:Chiellini stand einfach nur in seiner Nähe - Kein vorrausgehendes Foul,nichts.


    Sogar Chiellini hat gemeint, dass er die Strafe als zu extrem empfindet. Warum also jemand anderen dafür jetzt dumm anmachen?


    Er hat ein gestörtes Wesen, kann sein, aber warum spielt dann z.b. ein Pepe noch der sich auch immer wieder unglaublich Szenen erlaubt, warum spielt ein De Jong noch, der im wm finale mit gestrecktem fuß in seinen Gegenspieler reinspringt, sollen wir jetzt alle Fußballer die einfach einen Dachschaden haben sperren lassen? Wo kommen wir denn da hin? Genau, zu nem Fußball in dem die Typen fehlen, und dann bist du wahrscheinlich auch wieder einer der ersten der rumheult.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!