Luis Suárez - Fußballgott

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner


    haha so hurensöhne! wenn das wirklich wahr is


    Klar ist es das. Der ist von jeglicher "Football acitivty" gebannt, der darf auch kein Stadion betreten und sich ein Spiel angucken und muss individuell trainieren. Musste Rio Ferdinand während seiner 8 monatigen Sperre übrigens auch damals.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Klar ist es das. Der ist von jeglicher "Football acitivty" gebannt, der darf auch kein Stadion betreten und sich ein Spiel angucken und muss individuell trainieren. Musste Rio Ferdinand während seiner 8 monatigen Sperre übrigens auch damals.


    darf er privat noch fußball spielen?

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    darf er privat noch fußball spielen?


    Nein, ihm werden für die Dauer der Sperre die Beine zusammengebunden, sodass er sich auch nur noch per Krücke fortbewegen kann.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Für 100 Mio darf er gehen.


    Liverpool hat Lambert und Can und wohl (ziemlich sicher) Origi und Lallana geholt. Außerdem hat man laut Dominic King und Tony Barrett großes Interesse an Markovic und sogar seine AK gezogen. Für Sanchez hat man auch geboten und man ist außerdem sehr interessiert an Shaqiri und hat sich laut manchen sogar mit ihm geeinigt.


    Origi würde man verleihen und Markovic vielleicht auch. Dann würden in dem Fall immer noch Lallana, Lambert und Shaqiri/Sanchez kommen.


    Ich hätte lieber mal nen Verteidiger.


    Aber Markovic heißt wohl, dass man nicht mehr an Shaqiri dran ist.

  • An der ganzen geschichte regt mich nicht mal so sehr auf dass er andere beißt, sondern das alle das so feiern... :wall:
    Was stimmt den nicht mit euch? Das ist immernoch Fußball und sollte gewaltlos gespielt werden. Wenn ihr gewalt wollt solltet ihr euch Boxen oder UFC kämpfe angucken :suspekt:
    Naja Fußball war eh nur damals interessant als Ronaldinho noch in der WM gespielt hat, zumindest was ich als nicht fussballer sagen kann. Das war Fußball ohne unnötige scheiße und nicht so langweiliger mist wie er jetzt ist.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Wird Liverpool doch sowieso Revision gegen einlegen.
    Auch zurecht.


    Zurecht wäre es, wenn es ein einzelfall wäre, da ihm das aber schon zum 3ten mal passiert ist, ist er halt selber schuld
    man darf natürlich auch nicht vergessen das ein erwachsener mann in einem fußballspiel, einem anderen in die schulter gebissen hat....
    wenn es nochmal soweit kommen sollte, wüsste ich wer meine hausaufgaben gefressen hat.

  • Zurecht ist es bei einer viermonatigen Sperre die sich auf den kompletten Profifußball bezieht sowieso. Sogar Chiellini sagt, dass die Sperre zu hart ist.
    Hart bestraft werden muss er, aber das finde ich etwas übers Ziel hinaus geschossen.

  • Keine Ahnung, warum man überhaupt Toleranz für so Leute zeigt und die nicht einfach lebenslang aus allen Aktivitäten ausschließt, vor allem, wenn das so oft passiert. Das waren ja nicht nur Unsportlichkeiten, die er sich geleistet hat. Ich finde so ein Verhalten einfach nur widerlich und bin dafür, bei sowas null Toleranz zu zeigen.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Zurecht ist es bei einer viermonatigen Sperre die sich auf den kompletten Profifußball bezieht sowieso. Sogar Chiellini sagt, dass die Sperre zu hart ist.
    Hart bestraft werden muss er, aber das finde ich etwas übers Ziel hinaus geschossen.


    ok dann würde es mich jetzt mal stark interessieren was für dich eine gerechte strafe wäre

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    ok dann würde es mich jetzt mal stark interessieren was für dich eine gerechte strafe wäre


    Eine lange Länderspielsperre z.B. die sich dann auch noch auf den Südamerikacup beziehen würde.
    Oder eben kürzer als 4 Monate.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Eine lange Länderspielsperre z.B. die sich dann auch noch auf den Südamerikacup beziehen würde.
    Oder eben kürzer als 4 Monate.


    Eben. Vorallem die Trainingssperre finde ich sowas von lächerlich. Wieso darf die FIFA einem Spieler verbieten bei seinem Arbeitgeber zu trainieren?Was für ein Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!