Luis Suárez - Fußballgott

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Wieso?


    Weil Liverpool stark unter der Sperre leiden wird. Soll er für ein Jahr für die Nationalmannschaft gesperrt werden. Liverpool hat damit nichts zu tun. Die müssen ja jetzt auch 4 Monate Gehalt zahlen ohne Gegenleistung.

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner


    ok dann hat er wohl nichts gelernt. schade, hätte ne super wm für ihn werden können


    Gab damals glaub ich sogar 10.
    Egal ordentliche Strafe vielleicht versteht er jetzt mal.


    Und zum Thema "armes Uruguay": Denen gönn ich nichts mehr. Wie die sich nach dem Italienspiel aufgeführt haben und noch meinen Chiellini wäre ein Schauspieler und bla. Diese unsympatischen Spastis, als wüssten die nicht das Suarez da ab und an seine Ticks bekommt.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    wieso nicht?


    Only the player and the Uruguay FA are allowed to appeal the ban. Liverpool, despite clearly being affected by the decision, cannot appeal.


    Hat die Fifa rausgehauen. Hängt wohl damit zusammen, dass die Strafe gegen Suarez (& Uruguay) ist und nicht gegen Liverpool, obwohl sie davon betroffen sind.


    Anscheinend darf Suarez nicht mal den Club wechseln, solange er die Strafe hat.


  • find ich jetzt etwas übertrieben. es ist wm, war ein wichtiges spiel, da dürfen die gefühle schon bissl verrückt spielen. ich mein die einen tretten die anderen beissen, oder der andere

  • Dann soll die FIFA bitte auch das Gehalt für Liverpool zahlen in der Zeit. Ist ja unerhört.


    Was wollen sie eigentlich tun, wenn Liverpool sich dem widersetzt? Sie von der Club-WM aussperren?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Dann sagt Liverpool halt Suarez dass er da Revision einlegen soll.
    Auch zurecht.


    Kann er ruhig machen, glaube nicht, dass er Erfolg hat.


    Schlussendlich hat die Fifa ihn "global" gesperrt, weil sie ihn für eine Gefahr halten. Das geht für mich schon in Ordnung.
    Wäre auch bissl lächerlich gewesen, wenn Uruguay jetzt im Achtel fliegt und Suarez dann faktisch praktisch nur für 1 Spiel gesperrt wird... Und 1 Monat später kickt er wieder fröhlich in der Liga. Wäre irgendwie nicht so konsequent.


    Nun fehlt Suarez für die ganze WM + Etwa 8 Ligaspiele + einen grossen Teil der Champions League Gruppenphase.

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Dann soll die FIFA bitte auch das Gehalt für Liverpool zahlen in der Zeit. Ist ja unerhört.


    Was wollen sie eigentlich tun, wenn Liverpool sich dem widersetzt? Sie von der Club-WM aussperren?


    Ich schätz mal das halten die FIFA und die UEFA einfach zusammen. Und wenn Liverpool mit Suarez spielt wird einfach jedes Spiel gegen Liverpool gewertet und die kriegen noch mehr Strafen und immer so weiter. Denke nicht das Liverpool sich einfach gegen solche Strafen widersetzt

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Dann soll die FIFA bitte auch das Gehalt für Liverpool zahlen in der Zeit. Ist ja unerhört.


    Was wollen sie eigentlich tun, wenn Liverpool sich dem widersetzt? Sie von der Club-WM aussperren?


    Wäre ziemlich dumm, von Liverpool falls sie keine Klauseln drin haben für solche Fälle. Bin mir da eigentlich auch relativ sicher, dass sie nicht sein volles Gehalt zahle müssen, in der Zeit in der er nicht Fussball spielt. Die haben ihm ja kurz nach seinem Biss an Ivanovic einen neuen mega Vertrag angeboten, also haben sie das sicher irgendwo im Hinterkopf behalten.
    Sonst war es einfach nur dumm.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Wäre ziemlich dumm, von Liverpool falls sie keine Klauseln drin haben für solche Fälle. Bin mir da eigentlich auch relativ sicher, dass sie nicht sein volles Gehalt zahle müssen, in der Zeit in der er nicht Fussball spielt. Die haben ihm ja kurz nach seinem Biss an Ivanovic einen neuen mega Vertrag angeboten, also haben sie das sicher irgendwo im Hinterkopf behalten.
    Sonst war es einfach nur dumm.


    Glaube auch nicht, dass der Verein da das volle Gehalt zahlt.
    Immerhin ist es ja eigenes Verschulden von Suarez, würde mich nicht wundern, wenn er in der Zeit gar kein Gehalt bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!