Ausartende Diskussionen

  • Ziemlich ausgefuchste idee.
    ich hörte hier soll tatsächlich einer krasser gewesen sein. Hab ich aber nie gesehen. Und ich weiß auch nicht wie lange die fans darauf warten sollen das du wieder jemanden in die fresse haust.
    Wenn du wenigstens ein album am start hättest, könnte ich ja zugeben das du mich auch mal abgezogen hast. Aber is halt so ne prinzip sache ich hab ruf zu verlieren.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Ziemlich ausgefuchste idee.
    ich hörte hier soll tatsächlich einer krasser gewesen sein. Hab ich aber nie gesehen. Und ich weiß auch nicht wie lange die fans darauf warten sollen das du wieder jemanden in die fresse haust.
    Wenn du wenigstens ein album am start hättest, könnte ich ja zugeben das du mich auch mal abgezogen hast. Aber is halt so ne prinzip sache ich hab ruf zu verlieren.



    klingt wie wenn du bei "disse den über mir" en paar zeilen geschrieben hast. Reime fehlen konsequent, kein inhalt.


    kein peil, bin mir nicht ganz sicher.



    ich muss sagen nach en paar minuten zweifel ich am sinn des threads schon.



    edit. nach nochmaligem durch lesen des startposts hab ich mein ziel auch komplett verfehlt muss ich gestehn und irgendwie bin ich in die andere richtung abgedriftet. voll behindert, was los mit der birne.

  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Ziemlich ausgefuchste idee.
    ich hörte hier soll tatsächlich einer krasser gewesen sein. Hab ich aber nie gesehen. Und ich weiß auch nicht wie lange die fans darauf warten sollen das du wieder jemanden in die fresse haust.
    Wenn du wenigstens ein album am start hättest, könnte ich ja zugeben das du mich auch mal abgezogen hast. Aber is halt so ne prinzip sache ich hab ruf zu verlieren.


    wat?

  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Ziemlich ausgefuchste idee.
    ich hörte hier soll tatsächlich einer krasser gewesen sein. Hab ich aber nie gesehen. Und ich weiß auch nicht wie lange die fans darauf warten sollen das du wieder jemanden in die fresse haust.
    Wenn du wenigstens ein album am start hättest, könnte ich ja zugeben das du mich auch mal abgezogen hast. Aber is halt so ne prinzip sache ich hab ruf zu verlieren.


    Genau, er hat recht.

  • Der Thread artet von seiner (vermutbaren) Ursprungsintention aus

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • evtl einen Fluchtpunkt bzw einen Ort an dem Dikussionen aus diversen Threads die komplett offtopic u.o beleidigend werden verlagert werden können?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Sweed
    [quote]Original von Prometheus
    evtl einen Fluchtpunkt bzw einen Ort an dem Dikussionen aus diversen Threads die komplett offtopic u.o beleidigend werden verlagert werden können?


    ah, danke jop, zeit fürn bunker glaub ich...[/quote


    Gerne doch. Schlaf gut

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    jemand sollte sweed sagen wie man "guckt" schreibt


    mit g u c k t
    vom wort gucken http://www.duden.de/rechtschreibung/gucken
    aber gute thread idee sweed :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!