Lumiras

  • Kommentatoren müssen unparteiisch sein (Außer man heißt Markus Lanz). Das ist hier keiner.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • Ich stimm dir zu.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Ouuu diese Aussage hat sich nun dank dreier Zustimmungen von LeRoy, Prometheus und Sins in Luft aufgelöst wie Schwarzfahrer bei der Ticketkontrolle. Wie wird Lumiras nun antworten? Die rappers.in-Gemeinde ist gespannt!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!




  • wenn ich etwas in wirklichem bewusstsein schreibe bin ich mir ziemlich im klaren das ich damit recht habe und, in dem fall, du nicht.
    Mach doch en schlussstrich, du hast doch oben geschrieben du hast peinliche scheiße geschrieben, whay. das war doch schonmal en schritt in die richtige richtung.


    Und natürlich bin ich, naja babo vielleicht nicht, aber etwas wunderbares. steht aber gar nicht zur debatte.


    Du hast die möglichkeit etwas ganz besonderes hier zu werden.

  • Zitat

    Original von Tizzy
    pass auf dass dein date den thread nicht entdeckt


    Soll sie doch, dann wird sie sehen, mit was für einer Gruppe aus minderbemittelten Opfern ich mich freiwillig abgebe.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Soll sie doch, dann wird sie sehen, mit was für einer Gruppe aus minderbemittelten Opfern ich mich freiwillig abgebe.


    Ich stehe in einem Zwiespalt. Einerseits schreit meine soziale Ader danach dir den Anlass für den Beefthread samt Interessensursprung zu erläutern und dir ins Gewissen zu reden. Andererseits biste halt (unfreiwillig) so krass unterhaltend.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Du beziehst dich oft auf "minderbemittelt" - sei mal kreativer oder is dein wortschatz so minderbemittelt du spasti?



    würd dir ja vorschlagen dich zu verpissen,aber dafuer bist du - zumindest heute - zu witzig


    tut mir echt leid, dass ich vokabeln benutze, die du nachschlagen musst :(


    Also langsam entgeht mir die Lust, eure Scheiße ist echt nicht mehr so interessant/unterhaltend wie vorher .___.

  • Eine Wendung! Dem Initiator der gepflegten Abendunterhaltung vergeht die Lust. Was wird der Konterpart nun tun, um diese Lust wiederherzustellen? Wir sind sehr gespannt

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Du willst mir doch nicht sagen, dass du beginnst zu begreifen worum es in diesem THread hier wirklich geht? Wer hat dir ne PN geschickt um dich aufzuklären?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sehr gut Nic-O.



    Dieser Thread ist jetzt schon halb so unterhaltsam wie commes Beefthread. Man darf gespannt sein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Es ist Abend und ihr habt nichts besseres zu tun, als zu versuchen mich zu bashen.. Wow. Zeigt nur was für eine Art von Mensch ihr alle seid. Minderbemittelte Neandertaler


    ja und weil du so viel besseres zu tun hast versuchst du hier verzweifelt zurück zu "bashen". hälst dich stundenlang damit auf hier auf die beiträge einzugehen und urteilst über die reife anderer nutzer indem du sie als minderbemittelte neandertaler bezeichnest. du bist ein ganz schön erbärmlicher spuckspasti.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!