Lumiras

  • Und ihr meine Herren, braucht Mal ein Leben. Das vorher war sogar noch ganz amüsant für mich, aber langsam wirds echt lächerlich. Klar, hab hier oft echt peinliche Dinger gepostet, aber euer Verhalten ist ja mehr als nur kindisch. Denkt wohl, dass ihr jetzt große Eier habt oder was? Mein Gott, und ich dachte ich wäre peinlich.


    Sucht hier stundenlang Informationen über mich in einem Forum, wer von uns ist hier lächerlich? Ihr braucht wohl wirklich ein Leben, wenn es das ist, womit ihr eure Zeit vertreibt. Spastis.

  • Du bist doch jetzt schon mehr als ein Jahr hier. Du solltest doch wissen wie das hier läuft?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Wermen
    dank der tollen suchfunktion dauert sowas nur 5 minuten


    Und das wohlbemerkt mit Schildkrötenpfoten

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Und jetzt?


    Es ist Abend und ihr habt nichts besseres zu tun, als zu versuchen mich zu bashen.. Wow. Zeigt nur was für eine Art von Mensch ihr alle seid. Minderbemittelte Neandertaler



    sowas lächerliches habe ich lange noch nicht gesehen / gelesen


    am besten war ja immer noch, wie jemand einfach ohne zusammenhang meinen Avatar gepostet hat und gedacht hat, jetzt feiert ihn die masse, weil es ja iwas von mir war..geht mal raus und unternimmt was ihr affen

  • hat schon viel scheiße geschrieben aber hab ihn nie als wirklich störend empfunden

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"



  • Wenn man so Aussagen von dir liest,merkt man aufjeden Fall,warum du soviele Probleme in der Schule hast.



    find das aber auch frech,dass da einfach wer deinen Avatar postet. Grad am fasten oder warum so aggro?

  • Zitat

    Original von Lumiras
    am besten war ja immer noch, wie jemand einfach ohne zusammenhang meinen Avatar gepostet hat und gedacht hat, jetzt feiert ihn die masse, weil es ja iwas von mir war..geht mal raus und unternimmt was ihr affen


  • Alter was geht mit euch, hab die Schule abgeschlossen mit einem Vorzug und frage euch ob ich lieber auf eine Party sollte, auf ein Date oder auf ein Genetikk Konzert. Ich hab keine Probleme mit meinem Leben, läuft alles. Entweder ein Mädchen, Freunde oder auf ein Konzert. Die Auswahl ist nicht gerade scheiße, wenn ihr mich fragt.


    Aber wenn ich mir euch so anschaue... Ist bestimmt ein Erfolgserlebnis mich gebasht zu haben oder? Werden ihr bestimmt euren Kindern erzählen. "Hab damals auf einem Forum jemanden versucht zu mobben, hehe. Ich war so cool damals."


    Versucht mich runterzumachen, weil ich doch so jung bin etc. aber wenn ich euer Verhalten hier anschaue, kann ich gar nicht von Reife sprechen.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Alter was geht mit euch, hab die Schule abgeschlossen mit einem Vorzug und frage euch ob ich lieber auf eine Party sollte, auf ein Date oder auf ein Genetikk Konzert. Ich hab keine Probleme mit meinem Leben, läuft alles. Entweder ein Mädchen, Freunde oder auf ein Konzert. Die Auswahl ist nicht gerade scheiße, wenn ihr mich fragt.


    Aber wenn ich mir euch so anschaue... Ist bestimmt ein Erfolgserlebnis mich gebasht zu haben oder? Werden ihr bestimmt euren Kindern erzählen. "Hab damals auf einem Forum jemanden versucht zu mobben, hehe. Ich war so cool damals."


    Versucht mich runterzumachen, weil ich doch so jung bin etc. aber wenn ich euer Verhalten hier anschaue, kann ich gar nicht von Reife sprechen.


    :pat:

  • wir sollten echt mal ein Leben kriegen
    am besten, wir fragen demnächst alle, welches Klopapier wir nun einkaufen und ob es besser wäre den Kühlschrank im Sommer auf Stufe 5 zu stellen, damit auch ja jeder weiß, dass wir ein Leben haben

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    :pat:


    Dachte ich mir schon.


    Zitat

    Original von LeRoy
    wir sollten echt mal ein Leben kriegen
    am besten, wir fragen demnächst alle, welches Klopapier wir nun einkaufen und ob es besser wäre den Kühlschrank im Sommer auf Stufe 5 zu stellen, damit auch ja jeder weiß, dass wir ein Leben haben


    Aha. Mach das

  • Zitat

    Original von Lumiras
    am besten war ja immer noch, wie jemand einfach ohne zusammenhang meinen Avatar gepostet hat und gedacht hat, jetzt feiert ihn die masse, weil es ja iwas von mir war..geht mal raus und unternimmt was ihr affen


    [youtube]U6i7E60lmlA[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!