Tattoo (Brauche eine Beschreibung)

  • Sieht ganz nach Samson aus der biblischen/jüdischen Geschichte aus.


    Zitat:


    Als sich einmal 3000 Philister in ihrer großen Halle versammelten, ließen sie Samson holen, um sich an dem hilflosen Gefangenen zu belustigen. Samsons Ende wird in der Bibel wie folgt beschrieben:


    Das Haus aber war voller Männer und Frauen. Es waren auch alle Fürsten der Philister da und auf dem Dach waren etwa dreitausend Männer und Frauen, die zusahen, wie Simson seine Späße trieb. Simson aber rief den Herrn an und sprach: Herr Herr, denke an mich und gib mir Kraft, Gott, noch dies eine Mal, damit ich mich für meine beiden Augen einmal räche an den Philistern. Und er umfasste die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, sodass es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.


    Zitatende


    Aber was die Frau da soll weiß ich auch nicht...


    E: Hehe, schon ziemlich blutig gewesen das alte Testament.


    E2: Also der Typ hatte durch seine langen Haare irgendwie so hulkmäßig unendliche Kraft und die wurden ihm dann irgendwie abgeschnitten und die Augen ausgestochen, als er von nem Weib verführt wurde. Soweit mein ich das zu wissen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Spiewak
    na in deinem Zitat.. erst wird von Samson gesprochen und ab 2ten abschnitt nurnoch Simson.


    ah, garnicht gemerkt.. Sind wohl unterschiedliche Übersetzungen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von DieGutenDesigner


    bist du irgendwie hängengeblieben ? Erklär mal


    Wenn du bei irgendwem ein cooles Tattoo siehst dann lässt du dir doch nicht echt das gleiche stechen du Lappen.

  • Zitat

    Original von amaze


    Wenn du bei irgendwem ein cooles Tattoo siehst dann lässt du dir doch nicht echt das gleiche stechen du Lappen.


    Ja das ist mir bewusst. Aber hab ich irgendwann behauptet das ich mir dieses Tattoo stechen lassen will ? Oder hab irgendwo eine Andeutung gemacht, ich wollte doch nur wissen was das bedeutet. Dumm wie Scheiße seid ihr, nichts für ungut


    Edit: Und ganz ehrlich selbst wenn ich das haben möchte (was nicht der Fall ist) denkt ihr wirklich das jedes Tattoo, das man sich machen lässt ein Unikat sein kann bzw. das ein Muster nicht die selbe wichtige Bedeutung für jemand anderen hat? Geschweige denn das zwei Personen das gleiche Muster schön finden? Eine letzte Frage hab ich noch, seid ihr nur so Forumtrolls, oder wirklich dumm wie Scheiße?

  • Zitat

    Original von DieGutenDesigner


    Ja das ist mir bewusst. Aber hab ich irgendwann behauptet das ich mir dieses Tattoo stechen lassen will ? Oder hab irgendwo eine Andeutung gemacht, ich wollte doch nur wissen was das bedeutet. Dumm wie Scheiße seid ihr, nichts für ungut


    Edit: Und ganz ehrlich selbst wenn ich das haben möchte (was nicht der Fall ist) denkt ihr wirklich das jedes Tattoo, das man sich machen lässt ein Unikat sein kann bzw. das ein Muster nicht die selbe wichtige Bedeutung für jemand anderen hat? Geschweige denn das zwei Personen das gleiche Muster schön finden? Eine letzte Frage hab ich noch, seid ihr nur so Forumtrolls, oder wirklich dumm wie Scheiße?


    ich glaube da wurde jemand erwischt :rolleyes:

  • hab dich mal gemeldet.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Das ist aber offensichtlich ein custom tattoo. Ergo ist ein copycat Versuch scheise. Aber lass es dir nachstechen, Tätowierer die so etwas machen haben eh keine Ehre und verstehen zu 99% nichts von ihrem Handwerk (so wie allgemein 80% der Menschen die wich tatowierer nennen, aber das ist ein anderes Thema).


    Und ja, nicht jedes tattoo ist ein unikat. Die nennt man dann aber flashes und sind meist im traditional Bereich zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!