Ideologie

  • dein versuch, die linksextremistische gewalt zu relativieren ist einfach nur ekelhaft, mehr nicht. noch ekelhafter ist nur, dass du scheinbar aus den ganzen vorkommnissen die schlussfolgerung ziehst, dass polizeigewalt in deutschland ein dringenderes problem ist als linksextremismus.wie dämlich muss man eigentlich sein, um anzunehmen, dass die polizei an den gewalttaten schuld ist und das provoziert hat? das argument erinnert mich so krass daran, dass auch die vergewaltigungsopfer schuld daran sind, wenn sie vergewaltigt werden, weil sie sich zu knapp kleiden. so was würde jedoch keinem linken oder sozialdemokraten jemals aus dem mund kommen aus gründen der politischen korrektheit.
    wer zur demo geht und material bei sich hat, mit dem man brände legen kann, handelt ganz klar vorsätzlich. und das waren wohl einige. solchen kram hat man nich eben mal bei sich wie kaugummis oder kippen.

  • Ja, klingt schon sehr realistisch, dass einer der hier Mitlesenden wirklich denkt, dass alle Demonstranten in Hamburg Linksfaschisten sind.
    Vielleicht ist es einem auch einfach nur zu behindert, wenn man sich über Teilgruppierungen einer Veranstaltung auslässt, auch noch alle anderen Teilgruppierungen zu bewerten, weil es offensichtlich ist, dass man nur über die erwähnte Teilmenge urteilt, gegen die man auch argumentiert.
    Das ist so als wenn man sagt, dass man Rin auf dem Splash wack fand und du so mit "Was? Du erwähnst nicht explizit, dass es auf dem Splash dennoch viele gute Künstler gibt? Du musst das ganze Splash für wack halten und provozierst mit deiner Undifferenziertheit schon mies." ankommst.


    Und zu deiner Linksammlung von der letzten Seite: Die Links sagen doch primär das aus, worüber ich gewitzelt hab. Kein Plan was das jetzt widerlegen soll und wo der Front von dir ist. Es wird ja selbst heute noch in großen Blättern von "Chaoten" gesprochen und aus deiner Linksammlung ist "Polizei provoziert schon ziemlich" der Grundtenor und dementsprechend wird suggeriert, wo die Hauptverantwortlichkeit für die Eskalation lag.

  • dein versuch, die linksextremistische gewalt zu relativieren ist einfach nur ekelhaft, mehr nicht. noch ekelhafter ist nur, dass du scheinbar aus den ganzen vorkommnissen die schlussfolgerung ziehst, dass polizeigewalt in deutschland ein dringenderes problem ist als linksextremismus.wie dämlich muss man eigentlich sein, um anzunehmen, dass die polizei an den gewalttaten schuld ist und das provoziert hat? das argument erinnert mich so krass daran, dass auch die vergewaltigungsopfer schuld daran sind, wenn sie vergewaltigt werden, weil sie sich zu knapp kleiden. so was würde jedoch keinem linken oder sozialdemokraten jemals aus dem mund kommen aus gründen der politischen korrektheit.
    wer zur demo geht und material bei sich hat, mit dem man brände legen kann, handelt ganz klar vorsätzlich. und das waren wohl einige. solchen kram hat man nich eben mal bei sich wie kaugummis oder kippen.


    Polizeigewalt in Deutschland:


    http://www.huffingtonpost.de/2…lizei-fan_n_16046418.html


    http://rtlnext.rtl.de/cms/vide…auf-mann-ein-4109994.html


    https://www.youtube.com/watch?v=-dw3S-QYPkk


    Könnte ewig so weitermachen.


    Du bist ein dämlicher Spast dem man die Fresse polieren sollte du Schwuchtel.


    Edit: Mülleimer anbrennen - dafür braucht man natürlich hochentzündliches Material ! Reicht ja nicht ein Blattpapier aus besagtem Mülleimer zu nehmen und mit einem Feuerzeug anzünden, ge ? Du elendige Nutte.


  • da war aber einer mutig und hat sich extra n zweitaccount erstellt :D
    was willst du mir mit dem beitrag sagen? ich habe nie behauptet es gäbe keine polizeigewalt, würde auch gar keinen sinn machen. überall, wo menschen macht besitzen, wird es welche geben, die diese missbrauchen und jetzt? richtet sich dieser machtmissbrauch nur gegen linksextreme oder was? eher nicht.


    e. ok die bengalos waren wohl dann fake news und man geht natürlich auch vermummt zu ner demo um """friedlich""" zu protestieren. :D

  • da war aber einer mutig und hat sich extra n zweitaccount erstellt :D


    Falsch.


    was willst du mir mit dem beitrag sagen? ich habe nie behauptet es gäbe keine polizeigewalt, würde auch gar keinen sinn machen. überall, wo menschen macht besitzen, wird es welche geben, die diese missbrauchen und jetzt? richtet sich dieser machtmissbrauch nur gegen linksextreme oder was? eher nicht.


    Wenn Du dreckiger Hurensohn dir die Zeit nehmen würdest um anzuschauen was ich gepostet habe, würdest Du begreifen das es sich um alltägliche Fälle handelt. Da verweigert einer eine Kippe auszumachen und die versuchen ihm das Bein zu brechen.


    Es gibt mehr dokumentierte Fälle von Polizeigewalt RUND UM DIE UHR, nicht nur während Demonstrationen, als Gewaltfälle von der Seite die Du kritisierst.


    Was die Bullen alles an Sachschaden angerichtet haben wird natürlich auch nicht erwähnt.


    Letztenendes ist es aber egal, da beide Seiten zur gleichen Münze gehören. Wollte einfach nur deutlich machen, dass du ein dummer Hurensohn bist.

  • ok Leute jetzt kommt mal alle runter, auch ich stimme nicht mit Ceejay überein aber sowas kann man auch anders zum Ausdruck bringen. Also chillt bitte

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()


  • du verstehst es nicht. situationen, in denen einzelne polizisten ihre macht missbrauchen wird es immer geben. die gibt es auch in jeder position, in der menschen macht besitzen, das sind dann wie gesagt verfehlungen von einzelnen oder mehreren personen. das ist kacke ja, niemand widerspricht dir da. aber sowas gibts halt leider in jeder position.
    das ist aber doch gar nicht vergleichbar mit den linksextremistischen gewalttätern aus hamburg, die sich vorher dazu verabreden und zusammenschließen um autos anzuzünden und polizisten zu verprügeln. hier wird das so dargestellt, dass dieser geplante gewaltexzess von der polizei als ganzes ausgegangen wäre. als ob die sich vor der demo vorgenommen haben, paar unschuldige leute zu verprügeln. so welche werden auch dabei gewesen sein, kein zweifel, aber man kann doch nicht ernsthaft hingehen und hier die generelle schuld an der eskalation bei der polizei suchen.

  • du verstehst es nicht. situationen, in denen einzelne polizisten ihre macht missbrauchen wird es immer geben. die gibt es auch in jeder position, in der menschen macht besitzen, das sind dann wie gesagt verfehlungen von einzelnen oder mehreren personen. das ist kacke ja, niemand widerspricht dir da. aber sowas gibts halt leider in jeder position.
    das ist aber doch gar nicht vergleichbar mit den linksextremistischen gewalttätern aus hamburg, die sich vorher dazu verabreden und zusammenschließen um autos anzuzünden und polizisten zu verprügeln. hier wird das so dargestellt, dass dieser geplante gewaltexzess von der polizei als ganzes ausgegangen wäre. als ob die sich vor der demo vorgenommen haben, paar unschuldige leute zu verprügeln. so welche werden auch dabei gewesen sein, kein zweifel, aber man kann doch nicht ernsthaft hingehen und hier die generelle schuld an der eskalation bei der polizei suchen.


    Du verstehst es nicht du Hurensohn. Es sind nicht einzelene Polizisten die ihre Macht missbrauchen, sondern komplette Truppen und Einzelfälle sind es schon lang auch nicht mehr. Erst Recht nicht wenn Du ein Migrationshintergrund hast.


    Hurensohn.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Die Bullen haben mit der Gewalt angefangen. Natürlich ist es ihre Schuld. Sonst würden monatlich - gar täglich Autos angezündet werden.


    Warum den Gipfel überhaupt in solch einer Großstadt halten ? Die Wichser haben dann auch noch die Dreistigkeit dem Volk Dummheit vorzuwerfen (Obwohl eigentlich ....) - vonwegen hätte das Volk keine Gewalt angewandt, dann hätte die Elite ihnen zugehört und versucht Lösungen zu finden. Wann ist das je passiert ? Hahaha.


    Die Agenda ist so offentsichtlich, doch Hurensöhne wie Du sind das größte Problem. Scheiß auf die Bullen/Militär - wenn die Kacke am Dampfen ist, sind es Schwuchteln wie Du worauf man aufpassen muss.

  • guckst du dir eigentlich selber vorher an was du postest oder suchst du einfach irgendwas um deine argumentation zu untermauern egal ob passend oder nicht?


    Diese Frage solltest Du dir stellen, denn ich habe das ganze Video schon gesehen - nicht heute.


    Du hast bestimmt nur den Anfang mit dem Hund gesehen und ausgemacht. Typisch Hurensohn und Spermienverschwendung.

  • Ich hatte noch nie Probleme mit einem gewaltbereiten Spinner von der Antifa, mit 14 bin hatte ich das erste Mal eine demütigende Auseinandersetzung mit Polizisten im Dienst. Seitdem kann ich kein einziges Beispiel nennen, in denen ich gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe. Immer wieder habe ich Polizisten auch außerhalb des Dienstes privat kennengelernt und kann über die meisten Charaktere wenig gutes sagen. Ich kenne einige, die sich von Knüppeln und Schusswaffen locken lassen und gerne für ein bisschen Action zu Fußballspielen und Gipfeltreffen fahren. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht alle über einen Kamm scheren möchte und wahrscheinlich beim Großteil der Anwesenden Angst und eventuell Sympathie überwiegt. [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] : Hilf mir, wie lassen sich meine Erfahrungen und die Bilder und Berichte von prügelnden Cops in den letzten Jahren ignorieren, wenn ich Vermummte sehe, die Autos und Mülleimer anzünden und die komischerweise nie die Opfer dieser machtdemonstrativen Aktionen sind?

  • sry aber das ist mir einfach zu dämlich zu antworten. generell brauch ich aber auch nicht mit nem linksextremistischen fascho zu diskutieren, der sich nicht mal traut mit seinem richtigen account zu posten lach.

  • sry aber das ist mir einfach zu dämlich zu antworten. generell brauch ich aber auch nicht mit nem linksextremistischen fascho zu diskutieren, der sich nicht mal traut mit seinem richtigen account zu posten lach.


    Natürlich. Nicht im Stande ein Video anzuschauen das länger als 30 Sekunden geht, wa ?


    Das hier ist mein einziger Account auf dem ich Zugriff habe, aber diese Denkweise zeugt von deiner typischen Dummheit. Schnell abstempeln und keine Fakten checken. Deine Hurenmutter hätte dich schlucken sollen.

  • Ich hatte noch nie Probleme mit einem gewaltbereiten Spinner von der Polizei, mit 17 hatte ich das erste Mal eine demütigende Auseinandersetzung mit der Antifa. Seitdem kann ich kein einziges Beispiel nennen, in denen ich schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe. Immer wieder habe ich Antifanten auch außerhalb der Proteste privat kennengelernt und kann über die meisten Charaktere wenig gutes sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!