Das können wir gerne machen aber du musst wissen in der hood gibt fliegen die kugeln umher
Vorhautmc vs KingChlodwig
- Vorhautmc
- Geschlossen
-
-
Yüar Vorhautmc war geil wie du gestern 58 Minuten 1000 bars MC Prüfung gemacht hast im freestyle
Ach ja und mach wirklich den gangster rap, ich kenn dich ja und coke verticken, nutten verkaufen ist halt bei dir realtalk, lass dir nichts einreden.
Dead zu dem line, der beste weltweit
-
Danke Bruder Runde 2 und 3 sind jetzt übrigens auch da gebt ma feedback BRUDAZ
-
Knallt heavy, wie Silvesterböller. Mit dem intro in der Rr2 hast du eh gefickt. Ich hoffe auch, dass Ali bald rauskommt.
Mach in Zukunft mehr pimpshit! Müsste aber trotzdem zu null an dich gehen. -
free ali
-
Free Ali!!!
-
Free sinan g!
-
Nekroparty heut Abend bei mir 18 Uhr
-
JO WELCHER HOOD GEHÖRST DU AN DIGGER
-
Ich gehör zu den Blacktigers, machen immer miese beulerei vor dem Rewe in Bremerhaven.
-
soll ich zumachen oder was hat der scheiss hier zu suchen?
-
Zitat
Original von kay
soll ich zumachen oder was hat der scheiss hier zu suchen?hdf, sei nicht frech
Also ich finde das VorhautMc hier textlich, flowlich überlegen ist. Mach weiter so du hast großes protenzial. Ich finde das dir die chilligen beats sehr gut stehen. Das battle sollte locker an dich gehen, wenn die rba jury nicht wieder so behindert ist.
-
Jo danke digger fürs gute Feedback
-
Finde auch, deine stimme harmoniert sehr mit dem Klangbild des überschönen Beats,
die mittelhohen Töne deiner Stimme passt sich perfekt an die hohen Töne des Beats,
an. -
Zitat
Original von kay
soll ich zumachen oder was hat der scheiss hier zu suchen?Ey geh bei seite du schlampe...
Die runden sind cool, mach weiter so. Gegner ist auch ganz ok, jedoch denke ich das, dasssssssss battle an dich geht
-
jo danke digger voll cool von euch
-
Zitat
Original von Dädlein
hdf, sei nicht frech
Also ich finde das VorhautMc hier textlich, flowlich überlegen ist. Mach weiter so du hast großes protenzial. Ich finde das dir die chilligen beats sehr gut stehen. Das battle sollte locker an dich gehen, wenn die rba jury nicht wieder so behindert ist.
hahahaha
-
Ey lasst ihn bitte mal in ruhe er kann da nichts für
-
Zitat
Original von Vorhautmc
Ey lasst ihn bitte mal in ruhe er kann da nichts fürDoch der kann da was für, wegen menschen wie kay starben bis 1945 6 millionen Juden, ich find es nicht in ordnung, das die rba von einem NPD Partei-Mitglied geleitet wird. Nebenbei geht diese auch unter. Wenn eine person mit einem iq von -3 die RBA leiten würde, hätte sie mittlerweile viel mehr erfolg und man würde nicht 2 monate auf eine battle bewetung warten, von jury membern die sowieso wacker sind als jeder train rapper.
p.s. deelah du bist ne bitch
-
Nein er hat schon recht, Rap ist eine ernste Sache und sollte auf keinen Fall mit Spaß verbunden sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!