1. Bundesliga - 2014/2015

  • Ja sorry, so'n post ist halt unnötig, wenn man über einen Verein aus der 1. Bundesliga diskutiert, der zur Zeit mit am meisten in den Medien vertreten ist, durch den Trainer-"Rücktritt".


    Ansonsten,
    Danke, seh ich auch so!
    Und den Avatar hab ich bei irgend einem Blog runtergeladen, auf die Richtige größe gestreckt, verkleinert und die Farben in dunkle Grautöne umgewandelt


  • Hab grad gelesen dass thomas schaaf angeblich gehen möcht... wär schade grad nacj so einer erfolgreichen saison der eintracht



    Hab gehört Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück

  • Tatsache. Danke für den Hinweis, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.


    Ich als Fan find es schade, weil wir ja vor der Saison als Kandidat für'n Abstieg gehandelt wurden und die Saison doch eig super war. Platz 9 ist für Frankfurt doch eig gut.
    Am meisten kotzen mich bloß die Leute an, die vor der Saison rum geheult haben, den Abstieg prophezeit haben und den Verein kritisiert haben, weil der Kader erst so spät "fertig" geworden ist. Das sind doch nämlich die, die schon seit Wochen verlangt haben, dass Schaaf doch bitte gehen soll. Und das sind die, die wieder als erstes gebrüllt haben:"Ihr pfeifen", weil Europa so nah war. Aber so ist das im Fußball.
    Ich kann nur sagen, für mich War es ne schöne Saison. Die spektakulärsten Spiele der letzten Saison waren oft mit Beteiligung der Eintracht.
    Naja abwarten. Aber wenn bald Heribert noch weg ist, kann das ja was werden. :D


    Naja musste ich mal los werden. War Grad schon die Enttäuschung die aus mir sprach.

  • Tatsache. Danke für den Hinweis, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.


    Ich als Fan find es schade, weil wir ja vor der Saison als Kandidat für'n Abstieg gehandelt wurden und die Saison doch eig super war. Platz 9 ist für Frankfurt doch eig gut.
    Am meisten kotzen mich bloß die Leute an, die vor der Saison rum geheult haben, den Abstieg prophezeit haben und den Verein kritisiert haben, weil der Kader erst so spät "fertig" geworden ist. Das sind doch nämlich die, die schon seit Wochen verlangt haben, dass Schaaf doch bitte gehen soll. Und das sind die, die wieder als erstes gebrüllt haben:"Ihr pfeifen", weil Europa so nah war. Aber so ist das im Fußball.
    Ich kann nur sagen, für mich War es ne schöne Saison. Die spektakulärsten Spiele der letzten Saison waren oft mit Beteiligung der Eintracht.
    Naja abwarten. Aber wenn bald Heribert noch weg ist, kann das ja was werden. :D


    Naja musste ich mal los werden. War Grad schon die Enttäuschung die aus mir sprach.


    Was redest du für eine Scheiße du Spast
    Das ist Typisch Eintracht, wenn du das nicht abkannst wechsel den Verein. Anscheinend kennst du den Verein nicht richtig, aber es ist jede Saison so, dass bei der SGE besonders laut geheult wird, wenn man mal n Spiel verliert. Und das geht nicht nur von den Fans, sondern auch vom Verein aus. Muss man mit leben oder sich halt verpissen.

  • Huberbubercules wollte das Thema nur weg von Schalke, hin zu Frankfurt lenken. ganz schön schief gegangen



    Khedira Kelch scheint wohl auch an GE vorbeizugehen, wobei das Gerüchten zufolge eher an Khedira selbst, als an den Blauen liegt.


    Meine gelesen zu haben: Wechsel von Khedira steht kurz vor dem Abschluss. Das bezog sich allerdings nicht auf Schalke sondern auf Juve.


  • Find ich richtig gut, denn so werden wir wohl zu unserem Glück gezwungen. Schließlich soll man auch an Geis, Clasie, Soriano oder Sansone interessiert (gewesen) sein und die würden mir alle besser gefallen.

  • Ach heldt ist deswegen schon kein guter manager, weil er nicht die eier hat CT zu widersprechen geschweige denn sich mal durchzusetzen. Der hat in seiner zeit eh nix selber entschieden. Ist genau die Marionett, die ct will

  • Endlich haben wir das Facebook-Niveau erreicht. Ich kann das auch, warte:


    Laber nicht geh mal sterben ey Heldt soll Sich selbst Analysieren alter der kann gar nichts Effenbergt und Matthäus sollen mal Kommen die haben wenigstens eier und Setzen sich Durch !!!!!!!

  • Haha Eichel. Ist halt so. Ich weiß, du lässt keine Kritik gegen Schalke zu (außer von dir selbst) aber kannst mir nicht erzählen, dass heldt iwas durchbringen würde, wenn tönnies dagegen ist.

  • Endlich haben wir das Facebook-Niveau erreicht. Ich kann das auch, warte:


    sorry, dachte das erreichen wir hier indem wir schalke fronten wegen der niederlage in hamburg und nicht so :(


    verstehe echt nicht was ihr alle habt, bis au diese eben genannte niederlage hat sich schalke doch zu nem richtig nicen club gemausert. auch die kritik an heldt ist so krass überzogen, wären die ganzen verletzten nicht gewesen und hätte der horst besseres glück bei der trainerfrage gehabt, würde man nun locker nächste saison cl spielen

  • Find ich richtig gut, denn so werden wir wohl zu unserem Glück gezwungen. Schließlich soll man auch an Geis, Clasie, Soriano oder Sansone interessiert (gewesen) sein und die würden mir alle besser gefallen.


    war vorhin beim Friseur und der hat mir erzählt das Khedira für 4 Jahre bei Juve unterschrieben hat. Nicht die beste quelle aber was der sagt hat oft Hand und Fuß. Jetzt wurdet ihr zu eurem Glück gezwungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!