1. Bundesliga - 2014/2015

• also 1:0 geht definitiv auf seine kappe. das beim 2:2 ist er unterm ball runter gesprungen wenn ich das richtig gesehen hab. Den Pass von Kevin hättet er eventuell auch klären können. Also zumindest eine teilschuld.

Hab ich auch so gesehen, aber ich schau nur auf nem billigen Livestream, daher sehen alle gleich aus ;)

• Stuggi tut mir echt leid. Versagen immer in den letzten Minuten.

Und Lassic, ja, die Hinrunde hat Selke sehr mäßig gespielt. kaum was gerissen. Jetzt, die letzten drei, vier Spiele spielt er erst ordentlich.

Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

• alter die stuttgarter tuen mir so leid. eine absolut Bundesligareife Offensive aber nur Graupen in der Verteidigung

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

• Freu mich so sehr für Paderborn. Gönn es denen, drin zu bleiben. Endsymphatische Mannschaft

Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

• ich hab echt kein bock mehr auf die scheiße. woche für woche liefert man gute spiele ab, aber in der abwehr versaut man es sich immer. letzte woche wars hlousek, heute hat niedermeier seinen part übernommen.

und dass huntelaar heute trifft, war ja auch klar. hätte choupo-moting durch gespielt, hätte er auch noch getroffen.

und dann punktet die konkurrenz auch noch :'(

• Also die einzige Mannschaft der ich den Abstieg zur Zeit gönnen würde ist der HSV. Und falls die jetzt auch noch morgen gewinnen sollten, weiß ich auch nich mehr was ich denken soll. Als ob Hannover absteigen würde. Und dass Freiburg in die 2. Liga gehört seh ich eigentlich auch nicht wirklich. Dann gibt's halt noch Paderborn, aber denen würd ich den Klassenerhalt einfach krass gönnen. Von Stuttgart jedenfalls muss man sich wohl so langsam verabschieden; wäre hart unnötig aus deren Sicht, die Situation wäre wirklich zu verhindern gewesen.

• Ich mag dich jetzt offiziell nicht mehr :mad:

Alter. Jeder, der nicht HSV-Fan ist, gönnt denen den Abstieg. Einfach krass unsymphatisch unterwegs.

• [quote='Nic-O','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5769312#post5769312']Alter. Jeder, der nicht HSV-Fan ist, gönnt denen den Abstieg. Einfach krass unsymphatisch unterwegs.[/QUOTEsie ]

Ich sehe durchaus, dass sie es nach den ganzen Fehlentscheidungen in den letzten Jahren verdient hätten, aber unsympatisch? Inwiefern das?

edit: Ich hoffe, es kam rüber, dass das oben nur ein Witz war

• Kam es. Zumindest bei mir. Ich als Köln Fan kenn das Problem, niemand mag den FC außerhalb von Köln. Naja, gibt wohl Schlimmeres

Bitte was? Ich bin selber Kölner, und wenn de nicht gerade nach Leverkusen, Düsseldorf oder Gladbach fährst sind die Leute doch relativ neutral eingestellt hab ich das Gefühl?
    [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION] Nagut, ich gebe zu, ich als Werder-Fan bin da natürlich n bisschen vorbelastet. Aber auch viele Nicht-Werder-Fans stimmen da mit mir überein. Die ganze lächerliche Trainergeschichte der letzten Wochen, öfter mal recht arrogante Spieler in den Interviews, dann noch, dass die trotz unfassbarem Kapital seit Jahren nix auf die Kette kriegen, sich aber trotzdem nie was ändert. Hab bei denen das Gefül, dass die mal n Abstieg brauchen um wieder n bisschen auf den Boden zu kommen. Anders scheinen die ja nicht zu begreifen, dass da mal n Umbruch nötig ist.

• Kam es. Zumindest bei mir. Ich als Köln Fan kenn das Problem, niemand mag den FC außerhalb von Köln. Naja, gibt wohl Schlimmeres

Ich mag den FC :D Und der HSV ist unsympathisch, weil er seit Jahren für Missmanagment und einem Umbruch nach dem anderen einfach in die 2. Liga gehört und sich immer noch wehrt. Weil man 100 Mio. Verbindlichkeiten hat und immer noch Mondsummen für mittelmäßige Spieler rausschmeißt. Und weil man einem Trainer in der Sommerpause den Rücken stärkt und ihn nach dem dritten Spieltag entlässt.

• Bitte was? Ich bin selber Kölner, und wenn de nicht gerade nach Leverkusen, Düsseldorf oder Gladbach fährst sind die Leute doch relativ neutral eingestellt hab ich das Gefühl?

Ist das so? Dann kenn ich wohl nur die falschen Leute. Wo ich so drüber nachdenke, kannst schon Recht haben, da sind andere Clubs schlimmer dran. Zumindest vor n paar Jahren war der Verein wegen dieser Steine-auf-Gladbach-Bus-schmeiß-Geschichte mal sehr unbeliebt ne Zeit lang aber hat sich inzwischen wohl auch längst wieder gelegt.

/e:

Ich mag den FC :D

Instant Sympathie-Bonus und so :D

• Ist das so? Dann kenn ich wohl nur die falschen Leute. Wo ich so drüber nachdenke, kannst schon Recht haben, da sind andere Clubs schlimmer dran. Zumindest vor n paar Jahren war der Verein wegen dieser Steine-auf-Gladbach-Bus-schmeiß-Geschichte mal sehr unbeliebt ne Zeit lang aber hat sich inzwischen wohl auch längst wieder gelegt.

Ich wüsste halt auch allgemein nicht, warum Köln unbeliebt sein sollte. Sind ja auch eher so Karnevalsclub mit Tradition... ist ne gute Kombination.

• SPieler, Trainer und Vereinsführung sind ganz okay, und find auch die art wie sie spielen absolut legitim. Nur unter den Fans gibt es halt einen auffällig hohen Spastenanteil, was man scheinbar auch nicht richtig in den griff bekommt.

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!