1. Bundesliga - 2014/2015

  • da ist es wieder. das gut alte werder bremen gefühl

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • sternberg spielt wenn möglich nur in den heimspielen weil er halt jung und unerfahren ist was man dieses spiel deutlich sieht. dazu dann noch einen angeschlagenen verstergaard und prödl der auch gerade erst wieder fit ist. achja und wolf natürlich der nur de bälle hält die er direkt auf den körper bekommt.


    normal dass die defensive da nicht standhalten kann wenn ne offensive qualität wie wolfsburg sie hat angerannt kommt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Nah blöd gelaufen. Aber wenn man sich in 4 Minuten drei Dinger fängt, verliert man halt. Wolfsburg hat das dann auch klug runtergespielt und unsere Standards verdammt gut verteidigt. Schade, gerade wenn man mit FÜhrung nach starker erster Hälfte in die Pause geht.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Werder gestern schon sehr kacke, muss man sagen. Wolfsburg wollte nicht (e: okay, richtiger Spastiausdruck, aber Rotation/Passivität und so) und konnte nach Belieben. Sternberg natürlich komplett bescheuerte Aufstellung gegen den Gegner, du kannst doch nicht gegen Wolfsburg so Harakirizeug starten wie gegen die Teams ausm unteren Tabellendrittel. Im Pokal dürfte dann endlich Casteels mal rein, Wolf mal wieder richtig typisch. Werder ohne Galvez, Bargfrede und Bartels ist halt echt noch 'n Abstiegskandidat auf Dauer. Immerhin Öztunali mal nice.




  • "Wer wird Torschützenkönig?
    Marwin Hitz, The (Torwart-)Hammer! Nach seinem ersten Liga-Tor geht es erst richtig los."


    "Wer ist Ihr Held der Saison?
    Das Freistoßspray. Niemand sonst hat in dieser Saison wohl so viele Spieler blöd stehen lassen."


    "Was muss her?
    Der Splitter-Spieltag für mehr TV-Gelder und eine international konkurrenzfähige Bundesliga."


    "Was muss weg?
    Passives Abseits. Zu kompliziert."


    "Was ist für Sie der Flop der Saison?
    Fan-Attacke auf Kommentator Marcel Reif."



    herrlich.

  • bin mal gespannt wie das spiel heute wird. wahrscheinlich entweder ein krasses Torfestival oder der übelste grottenkick

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Stuttgart hat in nur 2 Spielen mehr als 3 Tore geschossen und Hertha in 3 (u.A. gegen Stuttgart im Hinspiel). sind jetzt nicht so die Tormaschinen, die aufeinandertreffen. Aber immerhin sind die hinten beide anfällig

  • richtig widerlicher mauerfußball von berlin und stuttgart einfach zu schlecht um n tor zu schießen oder überhaupt mal ne gute torchance rauszuspielen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • jo ich denk mal so langsam muss ich mich echt mit dem gedanken 2. liga anfreunden :( wenn man nicht mal gegen das schlechteste auswärtsteam einen sieg einfahren kann, gegen wen dann?

  • warum gabs so lange Nachspielzeit?


    Foul an Kraft + Auswechselung von Kraft hat so lang gedauert.


    e: kiyotake heute auf der 10? wäre wirklich geil wenn er mal auf der Position spielen würde die ihm wirklich liegt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!