1. Bundesliga - 2014/2015

  • naja hatte auch vorher schon einige unsicherheiten drinne.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wie Puncherfaust schon sagt, der hat eigentlich ziemlich gut gehalten, hat aber auch in jedem Spiel n Patzer drin. Ist nur die Frage, ob das Ergebnis ohne seine Paraden nicht noch wesentlich deutlicher ausgefallen wäre. Hauptsache Giefer wird bald wieder fit!

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • denk mal das war das letzte spiel von huub als vfb trainer. nächste woche gehts gegen die hertha, da muss man gewinnen. danach leverkusen, frankfurt und wolfsburg, wo im normalfall nicht viel zu holen sein wird.

  • So ein Derby kann man ja mal verlieren, aber WIE man es verliert geht halt gar nicht.


    Uns fehlen zwar komplett die Angriffsmotoren im Mittelfeld aktuell mit Goretzka, Farfan und Draxler, die das Spiel mal mit Individualleistungen nach vorne treiben, aber die fehlten ja auch schon vor der Winterpause und da waren wir ja auch nicht so schwach wie aktuell.
    Uns fehlt das Spielermaterial um offensiv nun wirklich etwas ausrichten zu könne, was auch daran liegt das Choupo seit der Winterpause überhaupt nicht mehr in Form findet und er war eben mit der Grund wieso es vor der Winterpause so lief. Aber trotzdem haben wir zumindest das Spielermaterial um uns nicht SO abschlachten zu lassen. Es sind trotzdem Leute wie Höwedes, Neustädter, Nastasic, Boateng, Höger, Huntelaar aufm Platz und wir spielen schlechter als es der HSV gemacht hätte, das geht halt gar nicht.
    Einziger Wechsel war heute glaube ich Barnetta, der Di Matteo-Alibiwechsel schlechthin, statt mal den total schwachen Aogo rauszunehmen und dafür Ayhan zu bringen, der immerhin etwas von Spieleröffnung versteht bzw. im Zweifel wenigstens brandgefährlich per Standard ist zu bringen oder Meyer zu bringen, der vielleicht eine Chance hätte erspielen können wird quasi vom Anfang an 90 Minuten runtergezählt um das 0:0 mit nach Hause zu nehmen...un auf einmal ist der BVB nur noch 7 Punkte hintendran und wenn wir so weiter spielen sind die in 3 Spielen 2 Punkte vor uns.


    e: Dortmund hat doch die letzten Wochen gezeigt wo ihre Probleme sind, in der Defensive, aber die hatte heute gar nichts zu tun.

  • Was eine erste Halbzeit. Unfassbar geiles Spiel.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • 500 bb drauf, dass wolf noch den ausgleich verschuldet

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • 500 bb drauf, dass wolf noch den ausgleich verschuldet


    wenn man auf nen patzer von wolf wettet gibt es nur den einsatz zurück. da musst du schon festlegen ob er einen schwachen schuss ins tor rollen lässt, unter einer flanke hindurch springt, oder einen ball vor die füße des gegners fallen lässt.


    aber sehr verrücktes spiel mal wieder. ich hoffe dass wolfsburg in der zweiten halbzeit ein bisschen die kräfte schwinden aber die haben ja auch noch genug auf der bank sitzen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!