1. Bundesliga - 2014/2015

  • bremen mit dortmunder chancenverwertung heute :krueppel:


    aber sonst super spiel auch wenn augsburg erschreckend schwach war. in hamburg ist gerade mal wieder weltuntergang :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Kölner Fans beweisen mal wieder, dass unter ihnen die größten Spasten zu finden sind. DIe pösen pösen Werksclubs bieten mehr als so mancher Tradtionensclub und wurden mit einer dürften schiedrichterleistung gesegnet. Werder is blöd weil sie Augsburg von der CL abhalten. Und Bayern spielt mal wieder in Normalform und zerlegt so wie zu erwarten den HSV. Schöner Spieltag. Besonders für mich in Comunio.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich hoffe mal, die schalker spielen am mittwoch gegen real besser als heute in der bundesliga:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

  • Ich mag Augsburg richtig gerne. Und euroleague würde ich ihnen richtig gönnen. Aber bitte nicht cl. Jedes spiel uerlegt werden müssen sie ja dann doch nicht


    Allein das Geld, das sie da bekommen, würde ein paar Lehrstunden langfristig locker aufwiegen.

  • Ich mag Augsburg richtig gerne. Und euroleague würde ich ihnen richtig gönnen. Aber bitte nicht cl. Jedes spiel uerlegt werden müssen sie ja dann doch nicht


    da würde ich dir krass wieder sprechen. Man hat ja an mannschaften wie Freiburg oder Frankfurt gesehen wie sehr so ne mehrfachbelastung durch die EL einschlagen kann und ich denke das wäre bei Augsburg nicht anders zumal das halt nicht so wirklich im verhältnis zum preisgeld steht. Mannschaften wie Wolfburg oder Gladbach können das vielleicht weg stecken aber Augsburg traue ich das nicht zu. Dann doch lieber paar coole Spiele gegen Real Madrid machen und viel Kohle mitnehmen, dass sie langfristig sich in den Internationalen Rängen halten können bezweifle ich sowie so. Außerdem gegen die großen Mannschaften hat der FCA ja durch aus gut gespielt 1:0 und 2:3 gegen Dortmund, jeweils 0:1 verloren gegen Wofsburg, Schalke und Leverkusen und sogar 2:1 gewonnen gegen Gladbach. Wenn die wichtigen SPieler gehalten werden können und vielleicht durch das extra geld noch paar neue dazu kommen glaub ich nicht, dass sie in der CL total zerfleicht werden würden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Augsburg würde in einer durchschnittlichen CL Gruppe sicherlich zerlegt werden können, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass sie sich qualifizieren werden. Dennoch ist die Europa League im Grunde aus finanzieller Sicht keine Goldgrube und für Mannschaften wie Augsburg kann es zu einer unnötigen Doppelbelastung werden. Wenn Augsburg 4. wird wäre es allerdings nicht mal sicher, dass die durch die Quali kommen. Aber ich würde Augsburg in der CL definitiv ziemlich feiern. CL Qualis sind extrem wichtig um die Lücke zu den größeren Vereinen finanziell zumindest etwas zu schließen.

  • Trapp mit dem Spiel seines Lebens


    und bekommt dafür von Sportal die note 2,5 :D naja mir kann's egal sein krieg trotzdem ü50 Punkte. Außer Beerens und Kijotake verkacken heute. ABer denke eher dass die auch noch ordentlich Punkte geben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Mh ja mal sehen. Kann schon sein. Aber glaube kaum dass sie es schaffen. Nicht mal 4. Will sie halt international sehen, weil ich hoffe, dass dann hojbjerg noch ne saison bleibt und bissl erfahrung sammeln kann. In der el zwar auch, aber in der cl würde es halt sehr stark aufs losglück/pech ankommen. Ein 8tel final Teilnehmer ist augsburg in cl für mich dennoch nicht. Aber wie gesagt, glaube ich einfach, dass die el das realistischere Ziel für Augsburg ist.


    E. Wenn hertha die Relegation noch erreicht, nur wenn Stuttgart und Paderborn noch schlechter sind..die verkacken ja komplett. Gegen mainz eh schon mehr Glück als Verstand

  • Starkes Spiel von Paderborn. Schön auf Konter gelauert, sehr gut verteidigt und dann bei Rückstand schnell geschaltet und durch eine neue Taktik das Spiel gedreht.
    Wenn die jetzt jedes Spiel so super in der Defensive stehen, kann das doch noch was werden mit dem Klassenerhalt.


    e:
    Hannover sehr schlecht heute. Bin mal gespannt, wie lange man noch an Korkut festhält. Ich denke ne Niederlage im nächsten Auswärtsspiel und nen max. Unentschieden zuhause und das wars.v

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Spiel war btw. awesome am Samstag, allein die Stimmung durch Zladi Verlängerung war krass, allerdings nen faden Beigeschmack, weil da iwelche Hooligan Hurensöhne die komplett friedlichen Augsburger angegriffen haben, mit denen wir noch geschnackt hatten.
    Scheiß Spastis.

  • die flyer werden in hannover doch nur verteilt weil die ultras dort eben nicht mehr ins stadion gehen und dort deswegen keine stimmung mehr ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!