1. Bundesliga - 2014/2015

  • Manche lesen auch Dinge in meine Kommentare hinein, die dort wirklich nicht zu finden sind. Habe ich gesagt, dass ich nach dem Sieg nun ernsthaft daran glaube, dass eine hohe Warscheinlichkeit besteht sich für Europa zu qualifizieren ? Ganz zu schweigen davon, dass in Dortmund kaum Spieler, Verantwortliche oder Fans nun wirklich von Europa geredet haben. Es waren einfach nur ein paar Spekulationen von mir als neutraler Zuschauer. Wenn ich Dortmundfan wäre, würde ich mir da auch keine Hoffnungen machen.

  • Manche lesen auch Dinge in meine Kommentare hinein, die dort wirklich nicht zu finden sind. Habe ich gesagt, dass ich nach dem Sieg nun ernsthaft daran glaube, dass eine hohe Warscheinlichkeit besteht sich für Europa zu qualifizieren ? Ganz zu schweigen davon, dass in Dortmund kaum Spieler, Verantwortliche oder Fans nun wirklich von Europa geredet haben. Es waren einfach nur ein paar Spekulationen von mir als neutraler Zuschauer. Wenn ich Dortmundfan wäre, würde ich mir da auch keine Hoffnungen machen.


    Naja, wenn man jetzt 4 der nächsten 5 Spiele gewinnen würde, dürfte man vielleicht wieder davon träumen, aber selbst dann ist es noch unrealistisch sich über die Liga zu qualifizieren...aber man würde sicher 7-10 Punkte vor den Abstiegsplätzen stehen, was jetzt auch erstmal erste Priorität hat. Das Mainz Spiel ist sehr wichtig


    Aber wirklich mehr als Platz 10 wird man kaum erreichen am Ende, aktuell wäre ich glücklich wenn man am Ende mit ca. 40 Punkten da steht

    Account temporär inaktiv

    Einmal editiert, zuletzt von j1m ()

  • Allzu viel euphorisch sollten die Dortmunder erstmal noch nicht sein, was sie aber glaub ich eh nicht sind. War doch in der Hinrunde gg Freiburg auch ein 3:0 mit ner guten Leistung von Kagawa bei seinem ersten Spiel nach seiner Rückkehr. Man dachte eh nach jedem Dortmunder Sieg, dass jetzt die Kehrtwende eintritt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie jetzt mal ein bisschen öfter gewinnen.

  • zwischen platz 16 und 7 spielen doch eig alle mannschaften zur zeit mal mehr mal weniger große scheiße und das sind nur 7 punkte. hoffenheim ist zur zeit 7ter und wenn die so weiter machen sind die in 3-4 spieltagen auch plötzlich unten drin. diese saison kann echt noch verdammt viel passieren.


    wenn wir morgen gewinnen sind wir auch plötzlich punktgleich mit dem 7ten :D wenn wir verlieren kann es aber auch sein das wir nach dem nächsten spieltag wieder auf dem relegationsplatz stehen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Denke Dortmund wird am Ende 9. oder so. Wichtig ist halt, dass man jetzt auch nachlegt und nicht schon wieder den nächsten Rückschlag einstecken muss.


    Für mich als Wolfsburger Fan läuft es aktuell überragend. Toller Einstand von Schürrle und zu de Bruyne muss man, denke ich, nichts mehr sagen. :D

  • Alter wie viel GLÜCK und DUSEL Wolfsburg hat und wie viel Scheisse wir am Fuß kleben haben müssen. Wolfsburg erst 30 Minuten 2 Klassen besser, keine Frage. Aber die 2. Hälfte haben wir die an die Wand gespielt, zahlreiche 100%ige vergeben und durch den Schiedsrichter(?) 2 Elfmeter verwehrt bekommen....was ein gebrauchter Tag.


    1 Elfmeter. Aber zweite Halbzeit war schon bisschen nachlässig.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wen man für den besseren hält schon, wer es ist nicht. Ich will und kann das im allgemeinen aber nicht beurteilen. Für das Dortmunder Spiel scheint mit aber Auba schon der besser geeignete.

  • FC mal wieder bärenstark gespielt zu Hause. In hoher Schlagzahl die Chancen vergeben. Da fehlt uns echt einer der die Dinger reinmacht. Kann ja nicht sein, dass nur 2 Stürmer überhaupt getroffen haben, wobei Zoller ja auch nur 1 gemacht hat. Und so stark sind die 6 Tore nach 20 Spielen von Ujah nun auch nicht. Der wird jetzt aber mit Sicherheit auch die ein oder andere Ansage hören nach den letzten beiden Spielen.
    Aber Auswärts gewinnen wir ja, wie gut, dass am Wochenende Derby ist.
    ANTI MG!

  • hach ist das schön bisher aber 2.1 war hart unnötig.


    sternberg und wolf die einzigen schwachpunkte bisher. sollte man heute vielleicht doch lieber garcia spielen lassen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Das ist einfach unglaublich, was diese Elf zurzeit abliefert.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!