1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von Lassic


    doch


    Lol Unter war 2,00 Quote mies geschenkt
    Mir hat nur eine gelbe bei Freiburg-HSV gefehlt
    1.HZ X bei Bayern auch geschenkt 2,60


    Aber falscher Thread und eichel ist eh aggresiv also pssst

  • immer nachdem man dachte Dortmund wäre der Befreiungsschlag gelungen, verlieren sie wieder. Gerade nach den Siegen gegen Gladbach oder Hoffenheim hätte man meinen können, dass sie wieder Selbsbewusstsein zurück erlangen konnten und dann verlieren sie wieder kläglich. Dies gibt Grund zur Annahme, dass Dortmund wirklich noch lange da unten feststecken könnte.

  • Zitat

    Original von Sweed


    hätte ich niemals, aber am ende is man immer klüger....dortmund aufjedenfall richtig krass....


    komischer spieltag bis jetzt....gewinnt wohl noch stuttgart gegen mainz?!
    denk nich okazaki regelt


    tja blöd gelaufen. Aber schon erstaunlich, immer wenn man denkt jetzt hat dortmund die kurve gekratz beweisen sie einem das gegenteil.


    wenn mainz und stuttgart beide noch ein tor schießen und morgen beim salzburg spiel übertore fallen dann krieg ich wenigsten noch 5€.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    Fährmanns abräumer nicht gepfiffen!


    Das Fährmann da hin geht war offensichtlich, war halt pech, aber sowas ist doch kein Elfer.


    Dafür wurde dann 1 Minute vor Schluss doch abgepfiffen, weil er noch lag (und richtig peinlich Fährmanns Hand abgewiesen hat), das Spiel 1 Minute pausiert, aus dem Schiriball kurzerhand ein eigener Anfriff gestartet und direkt danach abgepfiffen.
    Oder war das im Mittelkreis n Foul an Ujah? Das wäre dann aber kleinlich gewesen.


    Da hatten wir ja richtig Glück in der Szene.


    Aber wahrscheinlich wäre da eh nichts mehr raus geworden.
    das 0:1 war sehr unglücklich mit dem Abfälscher, das 0:2 ist für mich immer noch nicht Elfmeterwürdig, aber Schalke hat selber viel zu wenig Druck gemacht und es damit auch nicht wirklich verdient gehabt. das 1:2 war die einzig richtige Chance in HZ2 und Köln hat die Konterchancen, die natürlich auch dem Rückstand geschuldet waren, gut ausgespielt und hätte noch höher führen können.


    Dass das Spiel anders hätte laufen können ist aber nun mal so und somit ziemlich ärgerlich, nichts desto trotz nicht unverdient.

  • Und wer hat wieder das Tor verschuldet? Subotic wer sonst :D
    Es ist mittlerweile so lächerlich. Ich weiß nicht was der Klopp an dem Lappen findet, aber solangsam muss der doch mal begreifen, dass der seit seiner Rückkehr nur noch auf Kreisklasseniveau kickt.

  • bei dem elfer bin ich bei dir, also das was man ei sky sehen konnte war meiner meinung auch zu wenig für nelfer, bitter für euch halt, aber gleich für uns den nichtgegebenen elfer in lev aus :D

  • Junu kann schon ziemlich feine Freistöße schießen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von eichel one
    So geil. Das ist so die perfekte Rache für die unberechtigten Flames gegen ihn. Schiebergott. In alle Gesichter.



    Köln ist schon verdammt schwach. Da muss in Halbzeit 2 langsam die Führung kommen.


    Köln mega schwach :pat:

  • Zitat

    Original von eichel one
    Jup, waren sie.


    edit: Oder besser: Sind sie.


    mimimimimi :D


    ne mal ernsthaft, lieber "schwach" aber im rahmen der möglichkeiten 100% gegeben als als starke manschaft mit schwacher leistung gegen einen "schwachen" gegner verlieren.


    und btw. unsre defensive ist alles andere als schwach udn die offensive ist auch nicht unter aller sau, die kreativspieler und anbindung an die spitzen sind halt nur einfach richtig schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!