ZitatOriginal von Lassic
doch
Lol Unter war 2,00 Quote mies geschenkt
Mir hat nur eine gelbe bei Freiburg-HSV gefehlt
1.HZ X bei Bayern auch geschenkt 2,60
Aber falscher Thread und eichel ist eh aggresiv also pssst
ZitatOriginal von Lassic
doch
Lol Unter war 2,00 Quote mies geschenkt
Mir hat nur eine gelbe bei Freiburg-HSV gefehlt
1.HZ X bei Bayern auch geschenkt 2,60
Aber falscher Thread und eichel ist eh aggresiv also pssst
ZitatOriginal von Lassic
doch
hätte ich niemals, aber am ende is man immer klüger....dortmund aufjedenfall richtig krass....
komischer spieltag bis jetzt....gewinnt wohl noch stuttgart gegen mainz?!
denk nich okazaki regelt
ZitatOriginal von Tobi Montana
siehste jetzt hat brych sogar mal für euch gepfiffen!
was denn
ZitatOriginal von Puncherfaust
was denn
Fährmanns abräumer nicht gepfiffen!
immer nachdem man dachte Dortmund wäre der Befreiungsschlag gelungen, verlieren sie wieder. Gerade nach den Siegen gegen Gladbach oder Hoffenheim hätte man meinen können, dass sie wieder Selbsbewusstsein zurück erlangen konnten und dann verlieren sie wieder kläglich. Dies gibt Grund zur Annahme, dass Dortmund wirklich noch lange da unten feststecken könnte.
ZitatOriginal von Sweed
hätte ich niemals, aber am ende is man immer klüger....dortmund aufjedenfall richtig krass....
komischer spieltag bis jetzt....gewinnt wohl noch stuttgart gegen mainz?!
denk nich okazaki regelt
tja blöd gelaufen. Aber schon erstaunlich, immer wenn man denkt jetzt hat dortmund die kurve gekratz beweisen sie einem das gegenteil.
wenn mainz und stuttgart beide noch ein tor schießen und morgen beim salzburg spiel übertore fallen dann krieg ich wenigsten noch 5€.
Vfb heute zweistellig.
ZitatOriginal von Tobi Montana
Fährmanns abräumer nicht gepfiffen!
Das Fährmann da hin geht war offensichtlich, war halt pech, aber sowas ist doch kein Elfer.
Dafür wurde dann 1 Minute vor Schluss doch abgepfiffen, weil er noch lag (und richtig peinlich Fährmanns Hand abgewiesen hat), das Spiel 1 Minute pausiert, aus dem Schiriball kurzerhand ein eigener Anfriff gestartet und direkt danach abgepfiffen.
Oder war das im Mittelkreis n Foul an Ujah? Das wäre dann aber kleinlich gewesen.
Da hatten wir ja richtig Glück in der Szene.
Aber wahrscheinlich wäre da eh nichts mehr raus geworden.
das 0:1 war sehr unglücklich mit dem Abfälscher, das 0:2 ist für mich immer noch nicht Elfmeterwürdig, aber Schalke hat selber viel zu wenig Druck gemacht und es damit auch nicht wirklich verdient gehabt. das 1:2 war die einzig richtige Chance in HZ2 und Köln hat die Konterchancen, die natürlich auch dem Rückstand geschuldet waren, gut ausgespielt und hätte noch höher führen können.
Dass das Spiel anders hätte laufen können ist aber nun mal so und somit ziemlich ärgerlich, nichts desto trotz nicht unverdient.
Und wer hat wieder das Tor verschuldet? Subotic wer sonst
Es ist mittlerweile so lächerlich. Ich weiß nicht was der Klopp an dem Lappen findet, aber solangsam muss der doch mal begreifen, dass der seit seiner Rückkehr nur noch auf Kreisklasseniveau kickt.
bei dem elfer bin ich bei dir, also das was man ei sky sehen konnte war meiner meinung auch zu wenig für nelfer, bitter für euch halt, aber gleich für uns den nichtgegebenen elfer in lev aus
ZitatOriginal von Bone
Vfb heute zweistellig.
haha hab mein halben burger ausgespuckt vor lachen du wixxer
Manninger gefühlte 3mal chancelos
Junu kann schon ziemlich feine Freistöße schießen
und robbens nach links ziehn klappt in 100 jahren immer noch
schiri heute mal wieder ne katastrophe. langsam nervts echt...
ansonsten machen die jungen spieler hoffnung auf ne bessere rückrunde
ZitatOriginal von eichel one
So geil. Das ist so die perfekte Rache für die unberechtigten Flames gegen ihn. Schiebergott. In alle Gesichter.
Köln ist schon verdammt schwach. Da muss in Halbzeit 2 langsam die Führung kommen.
Köln mega schwach :pat:
Jup, waren sie.
edit: Oder besser: Sind sie.
stuttgart solche banausen, schießt dem okazaki in die fresse, klar hat ers verdient aber aber =/
ZitatOriginal von eichel one
Jup, waren sie.
edit: Oder besser: Sind sie.
mimimimimi
ne mal ernsthaft, lieber "schwach" aber im rahmen der möglichkeiten 100% gegeben als als starke manschaft mit schwacher leistung gegen einen "schwachen" gegner verlieren.
und btw. unsre defensive ist alles andere als schwach udn die offensive ist auch nicht unter aller sau, die kreativspieler und anbindung an die spitzen sind halt nur einfach richtig schlecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!