1. Bundesliga - 2014/2015

  • vielleicht wird klopp am ende der saison entlassen und dann kommt tuchel :hut:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von gotflow
    die eaglegang ist einfach zu fly für dortmund :cool:


    wiedwald man of the match



    Sooo geil das die Eintracht von sich behaupten kann 2 absolute Toptorhüter im Kader zu haben.
    Trapp ist schon weltklasse, aber Wiedwald heute absolut göttlich unterwegs.

  • Alter was geht mit Dortmund? Immer wenn man denkt, dass die die Kurve kriegen bekommen die wieder 1-2 auf den Deckel.


    Bin mal auf Freitag gespannt, Dortmund tut sich ja gegen ihren eigenen Spielstil sehr schwer, könnte uns in die Karten spielen.

  • Zitat

    Original von Swami
    Das Team ist halt nicht eingespielt, dauernd verletzt sich jemand anders, fast niemand ist in sehr guter Form.


    Mal ein Beispiel: Die 4-er-Abwehrkette des CL-Finales hat seitdem nicht mehr in der Formation zusammen gespielt.
    .


    Die Verletzungsmiserie Dortmunds war wohl zu Beginn wirklich eine angemessene Erklärung für die schwachen Ergebnisse. Es ist sicherlich nicht nur eine schwache Ausrede, wenn man auf 7-8 Stammspieler nicht zurückgreifen kann. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist die Verletztenliste vom BVB allerdings einigermaßen überschaubar.
    Man muss auch mal andere starke Vereine mit ähnlichen oder gar größeren Verletzungsproblemen anschauen (Man Utd. und Arsenal in England oder teiweise auch Schalke und natürlich die Bayern) und sieht, dass die allesamt deutlich besser damit umgehen können.
    Das derzeitige Hauptproblem von Dortmund ist eigentlich vielmehr die Chancenverwertung. Ehrlich gesagt spielt Dortmund wirklich nicht wie ein Tabellenletzter derzeit, wenn man sieht wie dominant sie teilweise aufspielen. Offensiv können sie mit dem derzeitigen Spielermaterial gegen jeden Gegner zahlreiche Chancen rausspielen und defensiv gleicht das dann doch manchmal Absteigsniveau. Sie sind folgerichtig und leistungsgerecht weit von den CL Plätzen entfernt, aber dass sie auf dem letzten Platz stehen ist einfach nur komplett unerklärlich und auch großes Pech.

  • Zitat

    Original von HautkrebsHelge
    Dortmund muss endlich mal Konstanz reinbekommen. bei den fehlpässen/individuellen fehlern klappt das schon hervorragend!


    Dortmund ist doch zurzeit konstant. Konstant dominieren sie die Spiele, vergeben große Chancen und machen haufenweise individuelle Fehler.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Das ist mit 99% sicherheit nicht wahr. Gibt weder eine vernünftige Quelle, noch macht die Geschichte in ihrer Gesamtheit Sinn.


    Spiegel und SportBILD sind in Deutschland also keine "vernünftige Quelle"?


    naja keine ahnung. hatte die experten auf sky vorhin nur drüber quatschen hören. Wer weiss

  • das basiert doch auf nem spiegel artikel... die berufen sich auf ungenannte quellen....



    medien in deutschland verbreiten so viel scheiße. Vor allem wurde doch auch behauptet bayer habe mit lewandowski schon nen jahr vorher nen vertrag gehabt wenn dortmund ihn hätte gehen lassen... und lewandowski wollte nur zu bayern. macht null sinn das man sagt bitte bitte verkauft lewansowki nicht dann lassen wir reus in ruhe.



    und watzke hätte wahrscheinlich noch geld dafür bezahlt wenn lewa ins ausland gegangen wäre statt gen münchen und weiß selber das reus ne ak hat und auch ins ausland gehen könnte

  • vllcht haben die auch einfach nur gesagt dass sie reus nicht in der selben transferperiode holen


    klingt aber alles sehr merkwürdig und dortmund wäre dumm sich auf so ein"versprechen" einzulassen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!