1. Bundesliga - 2014/2015

  • =/ =/ ;(


    unsere truppe ist so im arsch, was ist aus bremen geworden. das war mal ein duell auf augenhöhe und jetzt sind wir wie schlachtvieh was jede sasison aufs neue in den schlachthof der allianz arena geführt wird.


    kann mir das garnicht mehr angucken, kann man noch so viel fan sein.

  • Zitat

    Original von NeNico
    Haha Leverkusen, hahaha Dortmund. Sry aber das ist halt einfach richtig schlecht. Was los bei denen?


    Naja, Leverkusen halt nach 1ter Halbzeit zu sicher und in Halbzeit 2 dann nichtmehr Fußball gespielt.
    Ist ja nicht so, dass Bayern das auch jedes 2te Spiel macht, nur dass die Gegner von Bayern oft keine Kampfmoral beweisen, sowie Stuttgart es heute (ausnahmsweise) mal getan hat.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Naja, Leverkusen halt nach 1ter Halbzeit zu sicher und in Halbzeit 2 dann nichtmehr Fußball gespielt.
    Ist ja nicht so, dass Bayern das auch jedes 2te Spiel macht, nur dass die Gegner von Bayern oft keine Kampfmoral beweisen, sowie Stuttgart es heute (ausnahmsweise) mal getan hat.



    liegt wohl auch daran, dass wenn das jemand gegen bayern versucht, die dann einfach nochmal kurz nen gang zu legen und den gegner abschlachten ;)

  • Naja, eher das Bayerns Leute hinten soviel Qualität haben um alleine zu klären, damit die Offensivleute vorne chilln können und dann noch die Konter reinhauen können.


    Bei ner Jedvaj - Spahic - Toprak - Hilbert Defensive ist das natürlich nicht der Fall und der komplette Sturm muss dauerhaft aushelfen.
    Da muss man allerdings nicht großartig von schlecht reden, da kommt halt der Geld und Kaderunterschied zum vorschein.

  • also unsere offensiv leute tun alles andere als chillen, unsere abwehr steht nicht so gut weil die einzelspieler dort so ne qualität haben, sondern weil das defensiv konzept der ganzen mannschaft gut ist.



    im gegensatz zu z.b. dortmund, wo die qualität der einzelspieler eigentlich auch ziemlich klasse ist hinten.


    und der kader und geldunterschied von leverkusen zu stuttgart macht es schon deutlich das man da von schlecht reden muss. Vor allem weil leverkusen ähnliches gegen bremen passiert ist.

  • Na nun komm, soviel geiler ist Leverkusens Kader jetzt auch nicht, als der von Stuttgart.
    Sicher ein wenig besser, aber nun nicht so, als das der Stuttgarter Kader zu jedem Zeitpunkt Chancenlos wäre.


    Reinartz, Spahic, Brandt, Calhanoglu, Bellarabi, Jedvaj, Hilbert.
    Das sind doch alles entweder zu Alte oder zu unerfahrene Spieler und nix wo wirklich einer mit nem 0:2 nach 10 Minuten rechnen würde.


    Der Kader reißt schon mehr ab, als eig. zu erwarten war. Der Schmidt scheint die immer etwas zu überschätzen und lässt sie die ersten 30 Minuten Powerfußball der auch extrem effektiv ist spielen. Aber die Spieler sind dann einfach die 2te Halbzeit immer total down, was man in den letzten ganzen Spielen von Leverkusen gesehen hat. Erste Halbzeit jedesmal bombastisch, 2te nichtmehr existent.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Na nun komm, soviel geiler ist Leverkusens Kader jetzt auch nicht, als der von Stuttgart.
    Sicher ein wenig besser, aber nun nicht so, als das der Stuttgarter Kader zu jedem Zeitpunkt Chancenlos wäre.


    Reinartz, Spahic, Brandt, Calhanoglu, Bellarabi, Jedvaj, Hilbert.
    Das sind doch alles entweder zu Alte oder zu unerfahrene Spieler und nix wo wirklich einer mit nem 0:2 nach 10 Minuten rechnen würde.


    .



    wtf

  • Was wtf? Wen hat Leverkusen denn außer Toprak, Son, Leno und Kießling die schon mehrfach Topklasse bewiesen haben? Richtig, keinen. Nur Auslaufmodelle und junge unerfahrene Leute, die auch nicht von heut auf morgen Fehlerlos spielen können. Man sieht ja die Ansätze bei den jungen und das sind wirklich alles top Leute für die Zukunft, die Leverkusen in 1-2 Jahren auch wieder um den Titel mitspielen lassen, aber doch nicht in ihrer ersten Saison zusammen.


    Ist einfach schwachsinnig von so nem Kader soviel zu erwarten, nur weil da Leverkusen draufsteht. Die Klasse kommt erst in den Jahren mit den Jungen und diese Saison war doch eh nur geplant damit die Auslaufmodelle (Reinartz, Kießling, Spahic, Rolfes) ein wenig Erfahrung, Tipps und Vertrauen den Jungen mit auf den Weg zu geben, damit der Kader in Zukunft abreißt. Wurde doch vor der Saison mehrmals gesagt, dass diese Saison als Aufbausaison gilt, also übertreibt mal nicht won wegen Leverkusen enttäuscht und so ne Scheiße.

  • Ihr seid einfach ziemlich behindert, wenn ihr meint, dass der Kader mit seinen U20 und Ü30 Leuten, der das (12te?) Spiel zusammenspielt, sofort perfekt harmonieren, rocken und beim Massensturm des Gegners 0:3's Problemlos halten muss.
    Die Tore sind nicht durch Fehler oder Dummheit gefallen, sondern durch die bessere Krafteinteilung sowie bessere Harmonie Stuttgarts.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Naja, eher das Bayerns Leute hinten soviel Qualität haben um alleine zu klären, damit die Offensivleute vorne chilln können und dann noch die Konter reinhauen können.


    Man was du wieder redest. Wann chillen denn die offensivleute bei bayern vorne? Die spielen pressing mit dem ganzen team. Der gegner hat den ball halt nicht so oft, weil er möglichst in den eigenen Reihen gehalten wird. Wenn die vone bei ballverlust nichts machen, genau dann wird es immer gefährlich und der gegner kommt zu chancen. Kein kampfeswillen gg bayern ist halt auch ne komplett behinderte aussage. Gerade gg bayern haun sich doch fast alle teams immer komplett rein. Ausnahme werder

  • Zitat

    Original von Sweed


    er is noch jung in 1 oder 2 jahren wenn er etwas mehr erfahrung hat wird das vllt was.....


    ich hät ihn eher als auslaufmodell eingeschätz und er versucht jetzt nur den jungen trollen ein wenig erfahrung und tipps auf dem weg zu geben, damit der Sportbereich in zukunft abkackt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich bin mal so frei und sage allen augsburgern, vor allem den netten heute mittag am schillerplatz bei der demo: hier regiert der fsv. :D

    [URL='https://www.facebook.com/rapplain']"Halten große Reden von farbenfrohen Träumen, meinen Bedingungen, warum wir deren Erfüllung versäumen." - PLAIN[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!