1. Bundesliga - 2014/2015

  • Was passiert, wenn zwei Teams punkt- und torgleich sind?


    Bei Punktgleichheit in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:


    - die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz


    - Anzahl der erzielten Tore


    - das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich


    - die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich


    - die Anzahl aller auswärts erzielten Tore


    - Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt


    http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen-zur-liga/


    fragen zum thema spielbetrieb


  • besser als sich wie paderborn abschiessen zu lassen, dazu war bayern auch richtig krass unterwegs, das ist einfach ein level zu hoch, da habs spielerisch 0 möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    besser als sich wie paderborn abschiessen zu lassen, dazu war bayern auch richtig krass unterwegs, das ist einfach ein level zu hoch, da habs spielerisch 0 möglichkeiten.


    ja klar, die erste halbzeit war schon sehr stark von uns. Trotzdem hätte es ja fast 1:1 gestanden. Im Fußball ist alles möglich wenn man sich nicht von vorne rein aufgibt



    einzige was mich etwas aufregt sind manche trolle im internet die den nicht gegebenen elfmeter wieder damit rechtfertigen das es ja robben war.. Gegen man city glaube war das , war es auch schon ein klarer elfmeter. ( hatte ja das gif gepostet ). Auch wenn er bei der WM die scheisse da gemacht hat, elfmeter bleibt elfmeter und der schiri hatte beste sicht



    edit:


    woot 205? Das ist dann wohl Rekord :D

  • Jep, wobei ich halt nicht der Meinung bin, dass Stöger mit absich sagt, sichert lieber alles ab, sondern dass es eben an Erfahrung in Liga 1 scheitert. Dazu war das Gegenpressing von Bayern einfach unglaublich, ich hab aber dennoch, dass Gefühl, dass sich das Offensiv langsam (wenn auch ganz langsam) entwickelt.

  • Und trotzdem liegen wir zurück :(

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe
    warum wurde ja die seiten davor ausführlich diskutiert ;)


    aber in dem spiel ist schon noch was drin jetzt


    Realistischerweise 'n 3-1, joa.


    Werder seit dem erneuten Rückstand nur noch wirr und unpräzise. Davor eigentlich auch schon.

  • Seit wermen Bremen verlassen hat, spielen die einfach nur noch Scheiße. Die Fans sehnen sich nach den alten "wermen Bremen"-Zeiten, in der sie die Liga gerockt haben. Viellicht hat man das Geld für Ruiz gespart, damit man wermen zurückholen kann?

  • Wolfsburg echt spielerisch ziemlich wack unterwegs aktuell. So viele leichte Fehler im Aufbauspiel. Nicht mehr normal. Zum Glück war heute nur Bremen da. Also zumindest das aktuelle wirre, chaotische Bremen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von eichel one
    Seit wermen Bremen verlassen hat, spielen die einfach nur noch Scheiße. Die Fans sehnen sich nach den alten "wermen Bremen"-Zeiten, in der sie die Liga gerockt haben. Viellicht hat man das Geld für Ruiz gespart, damit man wermen zurückholen kann?

    :D :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!