1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von Wermen
    in welcher welt war das denn keine klare torsituation? da wären 3 hamburger gegen einen verteidiger gewesen. (wenn ich die situation noch richtig im kopf habe) ein pass und die hätten frei vorm leeren tor gestanden.


    Bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Torhüter anderer Vereine geflogen wären und ein Bayernspieler bei so einer Draxler-Szene nichts bekommen hätte.

  • selbst wenn neuer rot bekommen hätte? Juckt das? nein, war eh spielende fast....



    nächste spiel dann halt reina...



    aber jeder schiri und "experte" sagte klar war kein rot. Zumal alonso kurz vor der situation auch klar gefoult wurde was nicht gepfiffen wurde.


    Wäre nen schalker gefoult wurden hätte er gepfiffen und die handszene wäre nicht passiert... kann ich jetzt auch total sinnlos behaupten wie eichelone....




    außerdem gibt es einfach null belege bzw statistiken die nen bayern bonus beweisen.... eher im gegenteil.

  • Die Draxlerfrage bleibt denke ich außer Diskussion, da wäre jeder Spieler vom Platz geflogen wenn der Schiri es sieht. Sei es n Ribery, n Ronaldo oder n Robben. Nur die Sache ist halt, dass ich außer Boateng und Rafinha bei Bayern so n Ausraster niemanden zutrauen würde. Dafür sind die zu professionell eingestellt.


    Die einzige Frage ist nur, wieso Neuer kein Rot bekommt, war offensichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums und das ist halt laut Regelbuch definitiv eine rote Karte.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Draxlerfrage bleibt denke ich außer Diskussion, da wäre jeder Spieler vom Platz geflogen wenn der Schiri es sieht. Sei es n Ribery, n Ronaldo oder n Robben. Nur die Sache ist halt, dass ich außer Boateng und Rafinha bei Bayern so n Ausraster nicht zutrauen würde. Dafür sind die zu professionell eingestellt.


    Die einzige Frage ist nur, wieso Neuer kein Rot bekommt, war offensichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums und das ist halt laut Regelbuch definitiv eine rote Karte.


    ich glaub du solltest nochmal das regelbuch lesen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Draxlerfrage bleibt denke ich außer Diskussion, da wäre jeder Spieler vom Platz geflogen wenn der Schiri es sieht. Sei es n Ribery, n Ronaldo oder n Robben. Nur die Sache ist halt, dass ich außer Boateng und Rafinha bei Bayern so n Ausraster niemanden zutrauen würde. Dafür sind die zu professionell eingestellt.


    Die einzige Frage ist nur, wieso Neuer kein Rot bekommt, war offensichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums und das ist halt laut Regelbuch definitiv eine rote Karte.



    Die Regel zeig mal bitte

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Draxlerfrage bleibt denke ich außer Diskussion, da wäre jeder Spieler vom Platz geflogen wenn der Schiri es sieht. Sei es n Ribery, n Ronaldo oder n Robben. Nur die Sache ist halt, dass ich außer Boateng und Rafinha bei Bayern so n Ausraster nicht zutrauen würde. Dafür sind die zu professionell eingestellt.


    Die einzige Frage ist nur, wieso Neuer kein Rot bekommt, war offensichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums und das ist halt laut Regelbuch definitiv eine rote Karte.



    du scheinst das regelbuch nicht zu kennen :wall: Warum stellst du falsche behauptungen auf, von dingen die du scheinbar nicht kennst?

  • An Kaizors Beitrag ist halt alles falsch.
    Weder hätte man das wirklich Draxler zugetraut, ganz davon ab dass das wohl wirklich aus den Affekt war und ich ihm da nicht mal wirklich unterstellen will dass er wirklich nachtreten wollte. Sah eher aus als hätte er gedacht Zambrano würde ihn aufs Bein steigen wollen. Sieht doof aus, war sicher auch dumm von Draxler. Beschweren kann man sich da nicht, Zambrano fällt halt wien Spasti. Kann doch jedem Bayern passieren.
    Und eben das was ihr sagt.
    Aber Kaizor halt.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Nur die Sache ist halt, dass ich außer Boateng und Rafinha bei Bayern so n Ausraster niemanden zutrauen würde.


    [YOUTUBE]ghjqQFYGILI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]2EObzLz5RQw[/YOUTUBE]

  • Ja voll der bayernbonus ey :rolleyes:
    Schon lächerlich was manchen von sich geben.


    Rudi, was haben die dortmundfans gemacht?


    E. Hidan, glaube genau auf diese boateng szene wollte kaizor anspielen. Und ja, Ribery hatte sich in der Vergangenheit auch nicht immer unter Kontrolle.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Draxlerfrage bleibt denke ich außer Diskussion, da wäre jeder Spieler vom Platz geflogen wenn der Schiri es sieht. Sei es n Ribery, n Ronaldo oder n Robben. Nur die Sache ist halt, dass ich außer Boateng und Rafinha bei Bayern so n Ausraster niemanden zutrauen würde. Dafür sind die zu professionell eingestellt.


    Die einzige Frage ist nur, wieso Neuer kein Rot bekommt, war offensichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums und das ist halt laut Regelbuch definitiv eine rote Karte.


    ich glaub ich hab von dir noch nie etwa gelesen das sinn machte.


    probs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!