1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von Mc Baroth
    Klar das Eintracht spiel wird mal wieder verpfiffen. Klasse.


    Quatsch man, war zwar wirklich ne krasse Fehlentscheidung, aber Augsburg hat einfach deutlich besser gespielt. Hätte SGE den Elfer bekommen und versenkt, hätte FCA halt noch mehr investiert und wahrscheinlich 2 Tore gemacht.
    SGE hat einfach unterirdisch gespielt, da lief ja garnix zusammen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Quatsch man, war zwar wirklich ne krasse Fehlentscheidung, aber Augsburg hat einfach deutlich besser gespielt. Hätte SGE den Elfer bekommen und versenkt, hätte FCA halt noch mehr investiert und wahrscheinlich 2 Tore gemacht.
    SGE hat einfach unterirdisch gespielt, da lief ja garnix zusammen.


    hätte hätte halt die fresse


    Hamburg mit so vielen coolen einzelspielern, mal sehn ob die was draus machen können.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    hätte hätte halt die fresse


    Hamburg mit so vielen coolen einzelspielern, mal sehn ob die was draus machen können.


    Was hast du denn schon wieder fürn Problem?
    Wichs dir mal dein Testosteron weg du Bauer.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Holtby und..? :hut:


    green, müller, Ostrzolek. Stieber und Behrami sind auch nicht schlecht


    E: Kaizor du behauptest halt einfach irgendwelche nicht belegbare sachen die nix mit dem eigentlichen punkt zu tun haben und weil du das weiß wirst du gleich mal beleidigend. Ich melde dich mal

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Jo, Müll mal schön den Mods das PM Fach voll, weil dich jemand Bauer genannt hat :D
    Und 'das Spiel wurde verpfiffen, weil der Elfer nicht gegeben wurde' was die Grundaussage hat, dass die SGE mit dem Elfer wohl gepunktet hätte, ist also keine 'nicht belegbare Sache'? Ok.
    Geh mir nicht aufn Sack mit deiner Scheiße.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Frankfurt war halt wirklich scheiße, da dem Schiri jetzt die Schuld zu geben ist natürlich peinlich.


    Dass frankfurt scheiße war ändert aber genauso wenig etwas an den Fehlentscheidungen.
    Und es war halt nich nur der elfer sondern auch viele kleine sachen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    green, müller, Ostrzolek. Stieber und Behrami sind auch nicht schlecht


    Green kann schon nice werden irgendwann, ist aber eh nur so lange HSVer, wie er noch ordentlich was lernen muss. Außerdem bisschen albern, sich die Talente anderer Clubs zu leihen und diese auszubilden, während der eigene Nachwuchs nach 8 Spieltagen mit 24 Punkten und 27:5 Toren die RL Nord anführt und der Topspieler dieses Teams auf der Green-Position spielt. Müller ist so halbcool, okay, sicher der zweitcoolste nach Holtby, generell eben vor allem stark im Umschaltspiel, passt also zu Slomka. Ostrzolek ist 'n Durchschnittskicker und 'n mieser Schauspieler, Stieber ein cooler Zweitligakicker, Behrami halt 'n ordentlicher Grasfresser mit passabler Vita.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Jo, Müll mal schön den Mods das PM Fach voll, weil dich jemand Bauer genannt hat :D


    ich wurde einen monat gesperrt weil ich nereid ein stück scheiße nannte also joah machs gut :D


    ot: hamburg tut mir mittlerweile echt ein bisschen leid. slomka mittlerweile auch vor und nach jedem spiel mit den selben phrasen. "die Mannschaft ist spritzig und feurig" --> nach 20 minuten 2:0 hinten und die spieler lassen die köpfe hängen. läuft

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Holtby und..? :hut:


    Müller!
    Ist aber halt kein Einzel- sondern Teamplayer. Bei Hamburg aber mal locker einer der wichtigsten, wenn sie ihn denn richtig einsetzen können - was ich bezweifle.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    trotzdem sehr verdienter sieg für augsburg, klar bessere mannschaft



    schiri definitiv unglücklich heute


    Erste hz war mega ausgeglichen eher mit Vorteilen für ffm ab der Führung für fca lief nicht mehr viel zusammen. Aber vorher so ein dreckiges referee Gespann unfassbar offensichtlicher Elfer dann lächerlich Karten an hasebe und co gegeben und jede Kleinigkeit bei uns gepfiffen echt kein schönes Spiel und schon lange nicht mehr so ne schlechte schiri Leistung gesehen

  • Der Assistent soll den Elfer wohl gesehen haben, aber sein Sprechgerät war kaputt, hahaha. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!