1. Bundesliga - 2014/2015

  • bremenspiele scheinen dieses jahr sehr unterhaltsam zu sein

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • War ein cooles spiel. Wenn auch glücklich für bremen aber haben schon gut gefightet. Bin auch mal gepannt wie leverkusen dieses pressing 90 min gegen eine ballbesitzstarke Mannschaft wie bayern durchhält

  • Fit ist jetzt übertrieben, aber sie können spielen - ja.
    Da Ribery seit fast nem Jahr keine Leistung mehr gezeigt hat, selbst vor seiner Verletzung, würde ich ihn garnicht als Siegesgaranten nennen. Da würde ein 'fitter' Thiago oder Martinez deutlich mehr garantieren.

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Robbery ist wieder fit dazu Lewandowski und Müller , sieht leider nicht gut aus für Stuttgart


    Bayern hat zuhause in 42 Spielen, erst 7 mal gegen Stuttgart verloren...es sah daher noch nie gut aus für Stuttgart


    Die letzten 3 Heimniederlagen waren


    1999
    2005
    2010


    Also vielleicht nächstes Jahr mal wieder

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Fit ist jetzt übertrieben, aber sie können spielen - ja.
    Da Ribery seit fast nem Jahr keine Leistung mehr gezeigt hat, selbst vor seiner Verletzung, würde ich ihn garnicht als Siegesgaranten nennen. Da würde ein 'fitter' Thiago oder Martinez deutlich mehr garantieren.


    seh ich auch so mit ribery.


    die Chancen stehen nicht gut, aber die letzten beiden aufeinandertreffen lassen hoffen


    2:1 und 1:0 für Bayern. und wie es zu den knappen kisten kam, dürfte jedem noch im Gedächtnis sein..

  • das wird nen lockers 4:0 wenn nicht sogar höher

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • sorry aber bei der verteidigung von stuttgart wäre es ziemlich peinlich für bayern keine 4 tore zu schießen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    sorry aber bei der verteidigung von stuttgart wäre es ziemlich peinlich für bayern keine 4 tore zu schießen


    Letztes Jahr war Bayern deutlich besser und Stuttgart deutlich schlechter aufgestellt und es war ein extrem knapper 2:1 Sieg für Bayern inner 93en Minute. Also laber hier mal nicht so dumm rum.

  • Ribery hat beim telekomcup sehr gut gespielt. Glaub zwar die Leistung könnte er heute nicht bringen, er ist aber auch noch nicht auf den fitnesslevel wie vorher. Er hat wohl vor und während der Vorbereitung richtig gut trainiert

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Letztes Jahr war Bayern deutlich besser und Stuttgart deutlich schlechter aufgestellt und es war ein extrem knapper 2:1 Sieg für Bayern inner 93en Minute. Also laber hier mal nicht so dumm rum.


    tut mir leid, dumm rum labern is ja eher dein ressort, verzeichung.
    aber nur 2 dinge:
    1. war das in der rückrunde und da is stuttgart in der regel deutlich stärker, hätten wir den 20. statt dem 3. spieltag würde ich auch eher knapper sieg für bayern tipp anstatt der kommenden vernichtung.
    2. hast du anscheind bisher keines der spiele von stuttgart gesehen sonst kämst du nicht dazu hier den 2:1 gegen die Bayern Stuttgart mit dem 0:2 gegen Köln Stuttgart zu vergleichen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!