1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von eichel one
    BAM BAM BAM
    zerneustädtert
    Was ne geile Partie von ALLEN Schalkern. Ich bin begeistert


    Zitat

    Original von eichel one



    Choupo-Moting hat auch kb auf gewinnen


    :king:


    E: aber gut, dass Bayern nicht von Beginn an durchmarschiert!

  • nanana, der wär auch mit der Brust reingegangen, du Vogel. Man freut sich manchmal btw. auch einfach nur über das Tor und nicht primär darüber wie es gefallen ist. Willkommen im Fußball.. wo wenn das Drumherum stimmt scheissegal ist WIE der Ball über die Linie kommt. Ist ja nicht so als hätte sich Schalke mit allen Mann in den eigenen sechzehner gestellt und per Zufall dann mal ne Ecke bekommen, den sie dann mit der Hand reingefaustet haben.

  • Zitat

    Original von fillekokett
    nanana, der wär auch mit der Brust reingegangen, du Vogel.


    Bist du behindert? "WÄR"... ist's aber nicht, sondern mit dem nicht angelegten Arm, das erübrigt jede Diskussion, wer da noch was von regulär quatscht ( Puncherfaust) soll mir auch erstmal die erste Frage beantworten.

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    paderborn btw besser als bayern, schalke, bvb und sogar werder 8o


    Aber nur in der ersten Halbzeit.


    Paderborn im moment einfach im boss-mode unterwegs, werden das Niveau aber leider nicht halten können.
    Wenn Bremen in der erstem Halbzeit so spielen würde wie in der 2ten ist Europa auf jeden Fall drin.

  • Ich freu mich einfach über den hochverdienten Punktgewinn. Das ist so überraschend und geil und die Jungs haben sich das einfqach verdient. Mit ein bisschen mehr Glück, wäre auch noch ein verdienter Sieg möglich gewesen. Aber mit dem Unentschieden bin ich vollkommen zufrieden.


    War auch klar, dass Bennys regulärer Treffer von den Fußballlegasthenikertrollen aufgegriffen wird.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Mit ein bisschen mehr Glück, wäre auch noch ein verdienter Sieg möglich gewesen.


    :kaputt: --->


    Zitat

    Original von eichel one
    Fußballlegasthenikertroll

  • Nereid und Lux beweisen mal wieder dass die von etwas labern von dem sie offensichtlich keine Ahnung haben :thumbup:


    Höwedes wird angeschossen und kriegt den Ball unbeabsichtigt aus kurzer Distanz an dem Arm. So etwas wird nicht abgepfiffen und ist ein reguläres, aber graues, Einsteigen.
    Dass das jedoch völlig regulär ist hat aber während der Partie auch Dr. Merk bestätigt.


    e: LOL, hast du das Spiel überhaupt gesehen? Bis auf die 1. 20 Minuten war das Spiel doch völlig offen mit gerade in Halbzeit 2 leichtem Vorteil für Schalke. Natürlich wäre ein Sieg verdient gewesen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Ich freu mich einfach über den hochverdienten Punktgewinn. Das ist so überraschend und geil und die Jungs haben sich das einfqach verdient. Mit ein bisschen mehr Glück, wäre auch noch ein verdienter Sieg möglich gewesen. Aber mit dem Unentschieden bin ich vollkommen zufrieden.


    War auch klar, dass Bennys regulärer Treffer von den Fußballlegasthenikertrollen aufgegriffen wird.




  • Nenico, Lassic, dstylerecords und weitere User, die mir nicht einfallen: Ich möchte mich hier mit für alles entschuldigen, was ich je negatives über euch gesagt habe. Ich habe da eindeutig überreagiert, weil ich gerade merke, dass es weitaus schlimmer geht

    In diesem Sinne,
    Glück auf, meine Freunde!
    Ich geh saufen

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Nereid und Lux beweisen mal wieder dass die von etwas labern von dem sie offensichtlich keine Ahnung haben :thumbup:


    Höwedes wird angeschossen und kriegt den Ball unbeabsichtigt aus kurzer Distanz an dem Arm. So etwas wird nicht abgepfiffen und ist ein reguläres, aber graues, Einsteigen.
    Dass das jedoch völlig regulär ist hat aber während der Partie auch Dr. Merk bestätigt.


    e: LOL, hast du das Spiel überhaupt gesehen? Bis auf die 1. 20 Minuten war das Spiel doch völlig offen mit gerade in Halbzeit 2 leichtem Vorteil für Schalke. Natürlich wäre ein Sieg verdient gewesen.


    hast du denn das spiel gesehen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Remis war schon ok. Bayern hätte in der anfangsphase 2,3 machen können, danach kam aber gar nichts mehr..schalke hatte allerdings auch keine großen chancen. Aber schalke hat das besser als erwartet gemacht.


    Das Tor war 100% ok. Er kann den arm doch beim springen nicht anders halten. Springt mal mit beiden armen nach unten hängend an den Körper gepresst. Und auf die Entfernung kann man eh nix sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!