1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von NeNico


    Ab 13.15 uhr kommen die Zusammenfassung der 1. Liga auf
    Sport 1


    cool danke :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Stimmt schon, aber sowohl die Bayern mit Müller-Wohlfahrt als auch der BVB sind seit letzter Saison ähnlich stark von Verletzungen betroffen. Komisch ist das. Dabei denke ich müssten die größeren Vereine eigentlich bessere Ärzteteams haben als die kleinen.


    E: Die haben zwar ne größere Belastung aber trotzdem

  • Die sollten sich alle ein elastisches Kreuzband implantieren lassen. Am besten als Pflicht zur Spielberechtigung in der Bundesliga. Unverantwortlich, wenn die ein halbes Jahr vom Zuschauer nicht gesehen werden können. Der zahlt schließlich 7€ für die Südkurve bzw. ein Sky Abo! :O

  • Zitat

    Original von Nereid


    Was bist du eigentlich fürn Fan, dass du Spiele meistens nicht im Stadion erleben kannst weil 7€ Südkurve zu teuer? Bisschen erbärmlich :hut:


    ich will aber auch mal in den Raum werfen, dass es durchaus Vereine gibt wo man schwer Karten bekommt, weil es eben immer Ausverkauft ist.

  • Zitat

    Original von foggilog


    Stimmt schon, aber sowohl die Bayern mit Müller-Wohlfahrt als auch der BVB sind seit letzter Saison ähnlich stark von Verletzungen betroffen. Komisch ist das. Dabei denke ich müssten die größeren Vereine eigentlich bessere Ärzteteams haben als die kleinen.


    E: Die haben zwar ne größere Belastung aber trotzdem



    Ich bezweifel, dass die Ärzteteam die Gründe dafür sind. Würde eher auf falsch dosiertes Training oder so etwas tippen, wenn man schon Gründe sucht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Also ein Afellay soll unser Ärzteteam schon als Amateure beschimpft haben :D
    Hat aber mehrere Gründe bei uns. Natürlich Pech, aber die Spieler werden auch zu früh wieder ins Training geschickt. Hat sich gerade letztes Jahr und jetzt auch fast wieder zu einem Teufelskreis entwickelt, weil wir eben auch jeden halbwegs fitten Spieler brauchen.

  • ich wollt schon fragen wo das späte gegen tor bleibt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Hoffenheim richtig stark.
    Platz 6 ist da locker drin.



    Malanda bester Mann.
    Ansonsten hätte man locker noch so 2,3 Tore schießen können, 2:1 spiegelt das Spiel aber besser wieder.


    zum glück entscheidet der erste spieltag immer darüber, welche position man am ende der saison hat

  • es geht vielleicht auch darum wie souverän sie gespielt ham du affe

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Diddi
    Traue Hoffenheim diese Saison auch einiges zu aber dafür sollten sie schleunigst Schwegler in die Start-11 packen


    Wird er sein. Hatte Adduktorenprobleme und wurde geschont. War in der Südkurve anzutreffen, sehr charmant.

  • Hoffenheim erwartet stark. Deren Fußball macht halt einfach Spaß. Bei Schalke hatte ich irgendwie damit gerechnet, dass die das verlieren (hatte es ja auch getippt). Klopp von Schmidt taktisch vergewaltigt worden. Hertha, Paderborn und Frankfurt cool. Schön, dass wieder Bundesliga ist =)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Klopp von Schmidt taktisch vergewaltigt worden.


    9 harte Sekunden mit 90 Minuten Nachwirkung. Schmidt ein richtiger Rammler :evil:


    Ziemlich viele Unentschieden. Köln habe ich schon mehr als ein 0:0 gegen Hamburg zugetraut.

  • Hamburg war ja auch richtig stark, haben ja auch krasse transfers gemacht.


    Aber denke so mit jedme Spieltag komm ein bisschen mehr mut bei uns rein, ist ja für die meisten das erste mal 1. Liga. :D Junger haufen halt, aber eben mit Potential.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Hamburg war ja auch richtig stark, haben ja auch krasse transfers gemacht.


    .


    naaaajaaaaa


    eher beide so semi gut



    aber 1. spieltag, alles im lot


    fc wird locker drin bleiben, wenn man denn mal vogt und gerhardt spielen lässt

  • Zitat

    Original von Nereid


    9 harte Sekunden mit 90 Minuten Nachwirkung. Schmidt ein richtiger Rammler :evil:


    Ziemlich viele Unentschieden. Köln habe ich schon mehr als ein 0:0 gegen Hamburg zugetraut.


    Das tor nach 9 Sekunden war schon ziemlich glücklich. Als würde sich Dortmund nie von gegentoren erholen, ist doch schwachsinn. Lief noch nicht so gut, nicht ungewöhnlich für den start. Sieht man ja bei den meisten teams. Wobei wenn man den supercup gesehen hat und jetzt sieht, wie wenig torschüsse Dortmund hatte, war das schon sehr gut gemacht.von Leverkusen. Ich denke Schmidt zu holen war schon ne sehr gute Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!