1. Bundesliga - 2014/2015

  • Farfan wird wahrscheinlich lange Ausfallen und muss operiert werden, Knorpelschaden angeblich ;(


    Man hat ja zum Glück Sam geholt. Die Konstanz eines Farfan wird trotzdem schmerzhaft vermisst werden :(

  • So krass, dass uns dieses Pech auch noch in die neue Saison verfolgt. Aber auf den Flügeln hat man ja sich ja ordentlich verstärkt. Hoffentlich weiß Keller den Sam auch einzusetzen.
    Aogo und Lionel sind auch voll im Mannschaftstraining, das freut mich :thumbup:

  • Szalais Abgang dann wohl sogut wie sicher. Wird sich niemals hinter EMCM UND Huntelaar setzen.
    Schade für euch.


    e:
    Laut Kicker is Schieber zu Hertha fix. Für 2,5 Mio! Haha, ripped. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    HSV macht direkt richtig gut weiter.



    10 Mio für Lasogga, props.


    Woher kommt diese Lasogga Antipathie eigentlich? Klar, der Junge ist dumm wie Brot aber ist nunmal auch Fussballer. Das nennt man Berufskrankheit. Von den Anlagen her und der Torquote eigentlich n guter Stürmer.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Woher kommt diese Lasogga Antipathie eigentlich? Klar, der Junge ist dumm wie Brot aber ist nunmal auch Fussballer. Das nennt man Berufskrankheit. Von den Anlagen her und der Torquote eigentlich n guter Stürmer.



    Ein klammer Verein zahlt 10 Millionen für einen durchschnittlichen Bundesligastürmer.


    Hat nix mit Lasogga zu tun, HSV einfach wieder dumm wie Scheiße.


  • Ok, passt. Kann ich so unterschreiben.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Woher kommt diese Lasogga Antipathie eigentlich? Klar, der Junge ist dumm wie Brot aber ist nunmal auch Fussballer. Das nennt man Berufskrankheit. Von den Anlagen her und der Torquote eigentlich n guter Stürmer.


    für 10 mio kriegt man aber wesentlich bessere stürmer.


    hsv ist sowieso lustig zur zeit. die handballer verklagen den eigenen verein weil sie wegen der umstrukturierung selbst wirtschaften müssen und noch viele andere späße :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Außerdem ist Lasogga spielerisch dumm, technisch schwach und hat kein gutes Passspiel. Hat aber nen ganz guten Abschluss und n ganz gutes Kopfballspiel. Passte eigentlich nicht wirklich zum HSV, aber diese Saison werden sie ja noch bisschen aufrüsten

  • Laut Marca wechselt Kroos für 25 Millionen nach Real.
    Marca ist für mich auch eine der zuverlässigsten Quellen , wenn es um Real geht, daher wird schon was dran sein denke ich.
    Kann ich aber nicht verstehen , da Guardiola ja eig eher auf Passstarke spieler setzt. Sollte Thiago verletzungsfrei bleiben ist es aber sicher nen guter Transfer.

  • Zitat

    Original von Ruhrpott_OB
    Laut Marca wechselt Kroos für 25 Millionen nach Real.
    Marca ist für mich auch eine der zuverlässigsten Quellen , wenn es um Real geht, daher wird schon was dran sein denke ich.
    Kann ich aber nicht verstehen , da Guardiola ja eig eher auf Passstarke spieler setzt. Sollte Thiago verletzungsfrei bleiben ist es aber sicher nen guter Transfer.


    Unfassbar guter Transfer, da wir in den letzten Jahren keinen solchen Spielertyp als Ergänzung beziehungsweise Backup von Alonso besessen haben. Die derzeitigen Backups auf der DM/ZM Position hatten allesamt nicht das Format in dessen Fußstapfen zu treten. Kroos hat dies in jedem Fall. 25 Millionen sind außerdem bezahlbar und trotz des auslaufenden Vertrages auf jeden Fall angemessen.


    Perfekter Transfer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!