1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mandzukic wäre halt toll gewesen, kennt die Liga, kennt die Spielweise und war nur unwesentlich teurer, aber vielleicht wollte der auch gar nicht nach Dortmund...


    Ich glaube viel mehr, dass Bayern niemals Mandzukic an Dortmund verkauft hätte. Da hätte Dortmund schon verdammt viel bezahlen müssen.

  • Kann schon sein, dass Bayern ihn nicht nach Dortmund verkauft hätte, als Außenstehender kann man das schlecht beurteilen.


    Eine andere sinnvolle Möglichkeit wäre gewesen schon vor 1 Jahr, als klar war dass Lewandowski gehen würde, einen Stürmer zu verpflichten, den man dann innerhalb des ersten Jahres in die Mannschaft integriert. Dann hätte man immernoch reagieren können, wenn das nicht klappt.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Immobile kommt noch. Das ist kein schlechter. Es ist nur begrenzt intelligent, ihm jetzt die Klasse abzusprechen. Nach 9 Spielen. Lewandowski hat auch gebraucht.


    oder es ist begrenzt intelligent auf den lewandowski effekt zu hoffen wenn man jetzt schon sehen kann das er zu limitiert ist? Immobile ist auch kein talent mehr oder sowas


    Lewandowski hat im ersten Jahr als Spielmacher und HS hinter Barrios gespielt. Im zweiten jahr hatte er schon seinen durchbruch. Geht halt immer unter das lewandowski nicht als MS aufgelaufen ist in dem Jahr was ihm schlechtgeredet wird.

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe


    oder es ist begrenzt intelligent auf den lewandowski effekt zu hoffen wenn man jetzt schon sehen kann das er zu limitiert ist? Immobile ist auch kein talent mehr oder sowas


    Lewandowski hat im ersten Jahr als Spielmacher und HS hinter Barrios gespielt. Im zweiten jahr hatte er schon seinen durchbruch. Geht halt immer unter das lewandowski nicht als MS aufgelaufen ist in dem Jahr was ihm schlechtgeredet wird.



    nein, es ist begrenzt intelligent, ihn nach ein paar spielen in eine schublade zu stecken. ich erwarte nicht, dass er lewandowski 2.0 wird, schon allein weil es ein anderer spielertyp ist und ich erwarte auch nicht, dass er in naher zukunft dieses weltklasselevel erreichen wird, aber er wird noch zeigen, dass er ein sehr guter stürmer ist und dortmund auch entscheidend weiterhelfen kann. zumal er ja auch schon ein ums andere mal getroffen hat bis jetzt. das tor gegen arsenal oder stuttgart war ja jetzt auch nicht unwichtig. der junge hat noch sehr viel unausgeschöpftes potenzial. aber das wird mit der zeit kommen. und ich denke, dass er sich auch noch entwickeln wird.



    achja, und tatsächlich hat lewandowski in seiner ersten saison ungefähr die hälfte seiner einsätze im mittelsturm bekommen :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • haha alter wasist denn das für ne verteidigung von bremen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • dieser antonio rüdiger bringt dem VfB doch nur unglück. warum wird der noch aufgestellt.


    e: und unfassbar frankfurt wird mal von den schiedsrichtern bevorteilt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Francoooooo <3
    Unverdient, aber was solls. 1:1 zur Pause geht vollkommen fit

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ich fass es nicht. Bremen führt.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • ich könnt kotzen ob der unfähigkeit von leverkusen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!