1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von NeNico
    tja, mehr spiele hab ich dann auch nicht gesehen. aber mir war, als wäre das der Grund gewesen, dass er trotz der cl gehen musste. Weil abramowitsch offensiveren Fußball sehen wollte..



    da hat er sich mit mourinho einen trainer geholt, der in den spielen gegen die richtig starken gegner vollen offensivfußball spielt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Di Matteo wird hier eben auch nur an dem Spiel gemessen, weil ihr mehr nicht geschaut habt. Und man kann ja sagen was man möchte, aber das im Finale 2012 war einfach die perfekte Taktik um gegen das klar favorisierte Bayern zu gewinnen. Ist mir 1000 mal lieber als ein Trainer der zwanghaft sein System durchboxen möchte, auch wenn man dann auf den Sack bekommt.


    In der PK heute hat er auch gesagt, dass das für das Spiel war und seine Teams sonst sehr viele Tore erzielt haben. Hab das Chelsea von ihm aber auch nicht mehr so genau in Erinnerung.

  • bei matteo sollte man abwarten ob er übrhaupt was kann. hab soweit egtl jedes spiel von chelsea unter ihm gesehen und besondere raffinesse die ihm zuzuschreiben ist konnte ich da nicht entdecken. und draxler/meyer/sam sind halt nicht hazard/oscar/mata. finde er hat definitiv einen zu lang befristeten vertrag bekommen

  • Zitat

    Original von sechsminus



    da hat er sich mit mourinho einen trainer geholt, der in den spielen gegen die richtig starken gegner vollen offensivfußball spielt.


    Ja das hatte ich auch schon mal 6ul ggü angesprochen, weiß leider nicht mehr was sie geantwortet hat und in welchem thread. Aber klang auf jeden einleuchtend


    Also wenn man ein bisschen sucht, findet man halt Medienberichte darüber. Ist ja klar, hab ja nicht mit abramowitsch geredet. Ist halt die allgemeine Meinung, zumindest unter deutschen sportreportern, dass er eher defensiv ausgerichtet spielen lässt. Wird schon was dran sein. So krass wie gegen die topteams der welt, ist es dann halt sonst nicht. Und in der englischen liga werden halt auch viele teams gg Chelsea defensiv spielen, unabhängig vom trainer dort. Aber in Deutschland haben halt auch die meisten das Endspiel im kopf

  • Zitat

    Original von NeNico
    Ist halt die allgemeine Meinung, zumindest unter deutschen sportreportern, dass er eher defensiv ausgerichtet spielen lässt. Wird schon was dran sein.

    Wahrscheinlich. Bei dem hoch qualitativem Sportjournalismus in diesem Land.

  • Zitat

    Original von Wermen


    8o
    quelle? hab nur gelesen dass fischer gefordert hat dass wir ein bisschen finanzielles risiko eingehen und schulden machen um gewissen spieler zu verpflichten.


    aber wenn lemke geht wäre das so supi :chu:


    Lief hier den ganzen Tag im Bremer Radio.

  • Du meinst nur das mit dem Mannschaftsarzt damit, oder? Dass die anderen beiden ausgetauscht werden, sollte ja klar sein. Mich würde mal interessieren, was die Gründe bei Rarreck waren, ob er Mitschuld trägt, keine gute Arbeit (mehr) leistete.


    Bei Swagger hat er am WE gegen euch ja schon Mist gebaut, das dürfte schon auch ausschlaggebend gewesen sein

  • Zitat

    Original von DieL_
    Ja, auf den Arzt bezogen. :D Weil hier im Thread schon erwähnt wurde, dass Schalke mal lieber den Mannschaftsarzt entlassen sollte, bezogen auf die vielen verletzten, für die er (wahrscheinlich) nicht mal was kann.

    Wenn dann müssten Physios und Fitnesstrainer da ne Schuld tragen, oder so.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Jens Keller tut mir leid :(


    sichi. Der Horst ist die größte Pfeife. Baggert seit 2012 an di matteo rum,hat fuer Konsequenz aber keine Eier. Warum feuert man Keller jetzt? Warum nicht in der letzten Winterpause? Ist ja nicht so,dass man da besser dastand. Klar,wirkliche Entwicklungen gabsl sportlich nie,aber anscheinend wollte man nur erfolge. baggernde hure hat ja nu seinen welttrainer

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    sichi. Der Horst ist die größte Pfeife. Baggert seit 2012 an di matteo rum,hat fuer Konsequenz aber keine Eier. Warum feuert man Keller jetzt? Warum nicht in der letzten Winterpause? Ist ja nicht so,dass man da besser dastand. Klar,wirkliche Entwicklungen gabsl sportlich nie,aber anscheinend wollte man nur erfolge. baggernde hure hat ja nu seinen welttrainer


    rast' halt aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!