1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Dann sind da noch Müller,Götze,Robben (je nach System) und Pizza. Sicher lassic?



    eh interessant, wen du beim BVB alles im Sturm siehst. Ersetz es mal lieber durch offensive. und selbst da: dein fucking ernst?


    Ramos, Immobilien, jojic, auba, ji, reus, also was willst du? Sogar Kuba kann man ja auch noch dazu nehmen wenn du Götze und robben nennst. Also was willst du? Reicht es dir nicht, dass ich sage Bayern hat den besten Kader? Und sich dann wundern warum Bayernfans als unsympathen gelten.
    e: und richtig diddi ich lese nix auf transfermarkt.de

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • auf tm.de kann man auch nix mehr lesen seit dem neuen design. bekommt man ja augenkrebs und unübersichtlich ist es auch noch.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    Ramos, Immobilien, jojic, auba, ji, reus, also was willst du? Sogar Kuba kann man ja auch noch dazu nehmen wenn du Götze und robben nennst. Also was willst du? Reicht es dir nicht, dass ich sage Bayern hat den besten Kader? Und sich dann wundern warum Bayernfans als unsympathen gelten.
    e: und richtig diddi ich lese nix auf transfermarkt.de



    Mir doch lachs ob und wer den Besten Kader hat - aber du verbreitest einfach unwahrheiten und scheisse. Wer wird denn tatsächlich mal im Sturm eingsetzt? Ramos und Immobile. Der Rest hat doch nichts mit dem Sturm am Hut (jojic haha!?) Bei Bayer kam nunmal letuze Saison Müller,Götze,Robben und Pizza als Alternative für Maroo ( nun Lewandowski) du zählst einfach irgendeinen Haufen auf,der dort - Im Gegensatz zu meiner Aufzählung wahrscheinlich nicht eingesetzt wird.



    vielleicht solltest du dir echt mal n bisschen Tm,Bild und Fifa geben.



    Nur fuer dich nochmal: es geht hier doch nicht um LA/RA - du labberst einfach scheisse


    Die erste Elf vom BVB ist durchaus auf Augenhöhe,der Gesamte Kader ist aber einfach schlechter und mit ein Grund fuer den Abstand

  • Zitat

    Original von Wermen
    auf tm.de kann man auch nix mehr lesen seit dem neuen design. bekommt man ja augenkrebs und unübersichtlich ist es auch noch.


    This
    Ich hab immernoch nicht gefunden, wo man jetzt die Transferübersicht findet. :kaputt:


    Im Endeffekt ist die Diskussion zu diesem Zeitpunkt unnötig, da Bayern sowieso noch 1-2 dicke Fische an Land ziehen wird. SOLLTE Kroos tatsächlich gehen, könnte es sogar ein ganz ganz großer Fisch werden :D


    Dortmund hat halt böse Probleme nächste Saison, man weiß nicht ob Immobile und auch Ramos direkt einschlagen werden, man weiß nicht wie schnell Reus wieder fit wird und ob er dann direkt wieder Fuß fasst, man weiß nicht wann bzw. ob Gündogan überhaupt mal wiederkommt, dazu suckt Sahin nur rum und findet eh nie wieder seine alte Form (ernsthaft wie kannst du Sahin nur über Bender sehen? Der war eindeutig der Schwachpunkt des BVB Kaders letzte Saison), Kuba weiß man auch nicht ob der ohne Robert noch regulieren kann, Subotic wird bockig sein wenn Sokratis vorgezogen wird und Großkreuz wird bald gesperrt wenn der weiter mit Dönern rumwirft und an Säulen pisst.
    Also iwie wäre ich als BVB Fan mit Immobile, Ji (kein Plan was man mit dem überhaupt will, wird Dortmunds Ansprüchen definitiv nicht genügen) und Ramos nicht so zufrieden. Man kann sich doch nicht ernsthaft nur auf eine Entwicklung von Jojic, Durm und Hofmann verlassen.


    Aber Dortmund wünsch ich natürlich trotzdem, dass sie vor Bayern kommen.


  • magst ja so gesehen recht haben, aber lass mal ein paar von den genannten Spielern verletzen und die Situation ist die vom letzten Jahr.

  • ja das ist die aktuelle Situation aber du redest von ausdünnen, dann wären ja weniger da? Oder meinst du welche, die in keinen deiner Aufzählungen vorkamen? kenn halt auch nicht den kompletten Schalker Kader.


    wenn davon noch welche gehen und sich dann noch ein paar verletzen, siehts halt nicht gut aus.


    e: zumal es nicht sonderlich lief als der Hunter verletzt war und durch bestehende Ersatzspieler ersetzt wurde

  • Es gehen Annan, Hildebrand, Hoogland und wahrscheinlich Barnetta und Santana. Friedrich und Clemens könnten verliehen werden


    edit: Szalai hat alle Spiele angeschlagen absolviert als Huntelaar verletzt war und dennoch sene Buden gemacht. Er ist zwar nicht annähernd ein Hunter, aber scheinbar ein solider scorer

  • hat schalke nicht derzeit so die beste jugend am start? die kriegen schon irgendwas geregelt.


    Ich bin halt echt mal auf n FC gespannt, ich mein als kölner neigt man ja immer zu superlativen, aber gerade läuft halt echt alles rund und es könnte großes enstehen, international glaub ich zwar nicht, aber irgendwo so platz 9 - 12 sollte drin sein.

  • sehe den FC aktuell vor Paderborn, Bremen, Hamburg vlt vor Freiburg vlt vor Mainz wegen der 3er Belastung. Denke man sollte nicht von Europa sprechen sonder eher nach Nichtabstieg gucken..

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Haben Draxler und co. nicht eher Spieler - unabhaengig vom alter - gefordert,die mehr Verantwortung uebernehmen?


    hab nur gehört, das boateng wollte, dass noch 1 (oder mehr, kp) "Stars" kommen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Es gehen Annan, Hildebrand, Hoogland und wahrscheinlich Barnetta und Santana. Friedrich und Clemens könnten verliehen werden


    edit: Szalai hat alle Spiele angeschlagen absolviert als Huntelaar verletzt war und dennoch sene Buden gemacht. Er ist zwar nicht annähernd ein Hunter, aber scheinbar ein solider scorer


    Finde Szalai als Stürmer gut (hat man ja bei Mainz gut sehen können) aber er passt mMn nicht ins Schalker System rein.

  • Zitat

    Original von Diddi
    sehe den FC aktuell vor Paderborn, Bremen, Hamburg vlt vor Freiburg vlt vor Mainz wegen der 3er Belastung. Denke man sollte nicht von Europa sprechen sonder eher nach Nichtabstieg gucken..


    Ist ja auch das einzige ofizielle Ziel der Saison, nicht Absteigen.

  • Köln ist nicht so stark. Das war bei weitem nicht so dominant wie bei Frankfurt oder Hertha. Mit der relativ guten und talentierten Verteidigung wird man zwar nicht absteigen, mehr wirds denk ich aber nicht. Dazu ist das Mittelfeld zu unkreativ (ob Halfar in der ersten zurechtkomm, bezweifle ich eh), da täuschen auch 5 gute Stürmer nicht drüber hinweg


    Ansonsten wird Wolfsburg mit dem angekündigten Topstürmer wohl in die CL, Bayer dafür mMn rausfallen, wenn nicht noch n guter, kreativer Mittelfeldmann kommt.
    Bayern wird ohne Frage Meister, Schalke und Dortmund werden um die CL spielen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Haben Draxler und co. nicht eher Spieler - unabhaengig vom alter - gefordert,die mehr Verantwortung uebernehmen?


    Das hat ja nichts damit zu tun, das Leute auf r.in scheinbar fordern :D
    Wobei das natürlich genauso viel Quatsch ist.
    Farfan, Huntelaar, Höwedes, Boateng, Matip, Neustädter und Meyer sind doch schon Spieler, die viel Verantwortung übernehmen. Verstehe die forderung nicht und wüsste auch nciht, wen man da holen sollte


    Zitat

    Original von HiDaN


    Finde Szalai als Stürmer gut (hat man ja bei Mainz gut sehen können) aber er passt mMn nicht ins Schalker System rein.


    Naja, an sich passt er schon. Aber er ist technisch doch deutlich schwächer als ich ihn in Mainz in Erinnerung hatte. Auch der Abschluss ist deutlich schwächer als beim Hunter. Aber er sollte diese Saison nochmal ne Chance bekommen. Da sollte er sich nicht mit ner Grippe und ner gebrochenen Hand durch die Spiele schleppen müssen

  • also szalai als backup ist schon luxus :thumbup:
    hab zwar die spiele von schalke jetzt vergangene saison größtenteils nicht geguckt, aber bei uns war er technisch alles andere als schwach. eigentlich ein sehr kompletter spieler, hat dann aber wohl bei schalke eher weniger getroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!