1. Bundesliga - 2014/2015

  • ---------------wolf------------------
    caldirola----prödl--galvez----garcia


    --------------junu---------------


    find ich defensiv jetzt ganz ok.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab euch auch lieb :chu:


    wenn bremen diese saison ne stabile abwehr hat bekomm ich alle eure bb und wenn nicht bekommt ihr meine. deal?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Weil "stabil" ja auch so gut objektiv messbar ist. Heißt stabil weniger als 66 Gegentore? Dann könntest du richtig liegen.



    2004 war man mit 38 Gegentoren auch Stabil hihi





    mal was anderes: irgendwer hagmt im Dortmunder Kader Ji aufgezaehlt;aber wird der nicht noch weiter in augsburg geparkt?

  • Wer braucht ne stabile Abwehr wenn man genug Tore schießt?
    außerdem war Bremen in der RR nicht sooo schlecht was die defensive anging.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • eben. prödl hat sich mega entwickelt und galvez wurde ja nicht umsonst von dortmund umworben. der ist auch ziemlich gut. caldirola wird auch nochmal nen sprung machen und junu ist sowieso der boss.


    ich behaupte ja nicht dass wir hinten so gut stehen wie die topmannschaften


    e: di santo hat sich in der rr doch auch stark verbessert zusammen mit elia in der offensive.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    find ihn im vergleich zu sahin oder gündogan merklich schwächer, dass er gut ist würde ich nie bestreiten.
    denke auch, dass Bayern nochmal meister wird aber Verletzungen und Form können da vieles verändern, wird auf jeden fall spannend werden und wer weiß vielleicht wenn bei Schalke die Jungen richtig krass einschlagen oder dortmund in der Chancen verwertung auch nur 20% besser wird haben beide realitische Chancen auf den Titel. Die zweite Reihe von Dortmund find ich jetzt nicht unbedingt schwächer außer vielleicht in der Verteidigung. Und bei schalke ist es weniger schwäche als mehr fehlende erfahrung.
    das bayern nicht wie Spanien spielt is mir auch klar ging mehr um diesen Ballbesitzfußball und allgemein das anpassen an das Spielsystem der bayern.


    e: Denke Hoffenheim wird die überraschung der Saison und Mainz wird es schwer haben mit der Doppelbelastung



    ja, auf fifa ist der bestimmt nicht ganz so gut :rolleyes: bender ist einfach so wichtig, wenn er fit ist.


    junge spieler können am besten einschlagen, wenn das gerüst um sie herum stimmt. da bin ich mir noch nicht zu 100% sicher bzw. da sollte schalke nochmal ein wenig nachlegen.


    die offensive zweite reihe von dortmund kann mit der von bayern einfach nicht mithalten: ramos, auba, jojic, (ji)... alles super spieler, aber an die bayern-bank kommt das nicht heran.



    denke btw das gladbach wieder enorm rocken wird :cool:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Betaville


    0:4 für Gladbach!


    niemals ;) dafür sind die jungs zu heiß und die transfers zu gut! Schmadtke und Stöger regulieren. Vor allem sind unsre Transfers schon alle durch, d.h. kann schon direkt nachm Urlaub ordentlich trainiert werden, haben ja auch nur einen WM Teilnehmer :D


    Achso und ist ja auch cool für Leverkusen, jetzt wenigstens auch mal das Stadion vollzukriegen :D

  • Wo soll Schalke denn nachlegen?


    Huntelaar (30)
    Draxler (20) - Boateng (27)/Meyer (18) - Farfan (29)
    Neustädter (26) - Boateng (27)/Goretzka (19)/ Höger (24)
    Aogo (27) - Matip (22) - Höwedes (26) - Uchida (26)
    Fährmann (25)


    #volljung


    Schalkes Kader ist jetzt schon komplett und sollte sogar noch weiter ausgedünnt werden. Eventuell wird EMCM aus Mainz geholt, was Abgänge von Flügelspielern und evtl Szalai zur Folge hätte. Bei Szalai fänd ich es aber unsinnig.


    Bayern schon klar am stärksten. Da werden ein paar Spieler zwar alt, aber die werden nicht während der nächsten Saison alt. Dahinter kommen Dortmund, Leverkusen und Schalke. Leverkusen sollte noch ein bisschen aufrüsten, haben aber den geilsten Trainer.


    Dann folgen Gladbach und Wolfsburg. Bei denen sollte man aber auch gucken, ob sie mit der Dreifachbelastung klar kommen. Denke, dass die das über die Saison schwächem könnte.


    Viel Potenzial oben mitzuspielen sehe ich bei Hoffenheim, Köln, Stuttgart und eventuell Frankfurt. SGE und Stuggi müssten aber vllt noch etwas nachlegen.


  • Ich spiele keine Drecksspiele wie FIFA. Deswegen kann ich das nicht beurteilen. War halt nur meine persönliche Meinung. Und klar ist deren Kader von Bayern stärker. Aber eigentlich eher in der Verteidigung und im mittelfeld als im Sturm. Grade wenn mandzukic geht.


    E: finde übrigens nicht, dass man den Schalkerkader weiter ausdünnen sollte. Hat man ja an den verletzungen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!