1. Bundesliga - 2014/2015

  • ja der 4. offizielle hat es gesehen. er konnte die anderen schiris hören aber er wurde nicht gehört. kp warum er nicht einfach hingeht oder mit winken und rufen auf sich aufmerksam macht.

  • er dachte wohl dass der schiri seine anmerkung gehört aber anders entschieden hat. wirklich sehr dumm gelaufen für frankfurt.


    und beim hsv fliegt wohl mal wieder ein trainer raus...

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ist das schon safe?
    Dann bin ich jetzt gespannt, wer denn kommen wird. Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Tuchel sich das echt antun will. Der sollte ja eindeutig bessere Auswahlmöglichkeiten haben. Slomka ist halt das Opfer der katastrophalen Struktur, Planung und jetzt auch noch des Drucks des Managements bzw. der Vorsitzenden. Kriegt einfach nach der Vorbereitung zig neue Spieler und verliert Badelj und die Sommerpause war fürn Pups.


    edit: Hab es gerade gelesen. Zwei Spiele Schonfrist für Slomka.... Die Gegner: Bayern und Gladbach. HSLOL

  • laut spox hat slomka ne galgenfrist von 2 spielen ja.. erste gegen bayern. ja. dein edit sagt alles merk ich grad. aber trotzdem poste ich das hier.. :D

  • der wievielte trainer beim hsv ist das jetzt in den letzten 4 jahren? alles trainer die bei anderen vereinen erfolge feiern konnten. iwann müssen doch selbst die hamburger checken dass das problem eventuell nicht beim trainer liegt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • die 2 spiele schonfrist dienen doch nur dazu schon mal nen neuen trainer zu finden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • naja laut bild sind beiersdorfer und tuchel gut miteinander befreundet und es hat bereits erste gespräche gegeben. vllcht denkt sich tuchel ja das ein paar wochen arbeiten bevor man dann gegen ne saftige abfindung gefeuert wird ganz chillig ist.


    e: bevor er dann zu schalke oder sonstwem geht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • am ende kommt eh wieder ein holländer

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Wermen
    naja laut bild sind beiersdorfer und tuchel gut miteinander befreundet und es hat bereits erste gespräche gegeben. vllcht denkt sich tuchel ja das ein paar wochen arbeiten bevor man dann gegen ne saftige abfindung gefeuert wird ganz chillig ist.


    e: bevor er dann zu schalke oder sonstwem geht


    Aber wer tut sich denn ernsthaft den HSV an? Vor allem, der Abgang von Tuchel wirkte ja nicht urplötzlich, sondern so, dass er einen Plan hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Plan lautete, er würde am liebsten zum HSV und macht sich dafür von Mainz frei. Gibt echt verdammt wenig plausible Gründe dafür, dass er zum HSV geht. Dass er mit Beiersdorfer angeblich befreundet sein soll, sollte kein Grund sein.

  • Tuchel wollte doch zu nem besseren Verein. Cl und so. Da tut er sich wohl kaum den HSV an. Da hat Mainz bessere Chancen auf cl. Sehr klug den Trainer gleich wieder zu feuern bevor mal was aufgebaut werden kann. Dazu kommt ja noch, dass einer der besten weg ist und die neuen noch überhaupt keine zeit hatten sich einzuspielen. Noch nichtmal im training, weil sie erst paar tage da sind. Aber auch selbst schuld der slomka beim HSV zu unterschreiben

  • Erstmals blieb der HSV an den ersten drei Spieltagen einer Saison torlos. Die Hamburger sind in der aktuellen Saison das einzige torlose Team im deutschen Profi-Fußball. 55 der 56 Teams in den drei höchsten Spielklassen haben schon mindestens ein Tor erzielt, nur der HSV nicht.


    :kaputt:

  • HSV würd ich eher zutrauen Verbeek oder selbst Stanislawski zu holen.

  • dem hsv würd ich sogar zutrauen magath zu holen so behindert wie die sind. oder daum oder matthäus.


    die sollen mal jemanden aus dem eigenne verein nehmen der den spielen beibringt wie man sich für seinen verein den arsch aufreißt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    matthäus wäre mal ne gute entscheidung


    :thumbup:


    grundsätzlich schon, aber nicht bei hamburg. Matthäus braucht nen ruhigen verein, und hamburg nen ruhigen trainer ( jetzt nicht auf viel sprechen bezogen sondern medien etc )



    Slomka galt als er bei hannover war mal neben tuchel als top kandidat für die heynckes nachfolge , bevor pep aus dem ärmer geschüttelt wurde. Slomka ist eigentlich kein schlechter ....

  • Natürlich ist slomka kein schlechter. Der HSV wird nur keine geduld haben und wieder mal deren Behinderung zeigen. Der nächste wird auch nicht lange bleiben, wenn sich da nicht mal.grundlegend was ändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!