Eko Fresh: "1.000 Bars" (Video)

  • Ich weiß nicht, warum es Eko und andere so erstrebenswert finden, "alles zu können". Meiner Ansicht nach ist er in keiner Disziplin wirklich überragend. Soll kein Hate sein, vieles hat mir gut gefallen und es konnte mich die komplette Stunde sehr gut unterhalten, was schon eine krasse Leistung ist von ihm. Super fand ich den Oldschool-Part, hart peinlich den Teil mit dem Kanackenrap, das muss man ja nun wirklich nicht drauf haben, um ein "Complete MC" zu sein. Schön waren die zwei Erwähnungen gegenüber Savas. Vielleicht fasst sich dieser ja nun endlich ans Herz und vergibt ihm. Neue Tracks der beiden wären sicher interessant.

  • Joa, kommt leider nicht an die krassen 700 Bars ran, wo man halt wirklich merkte, dass er sich die Seele aus dem Leib geschrieben hat und was auch durchgehend dope war
    Aber ist trotzdem ein ganz unterhaltsamer Track und vor allem eine sehr schöne Geste für die Fans


    Props dafür an Eko :thumbup:

  • Nach den 700 Bars, wo Eko ja auch schon versöhnlich drauf war und Fehler eingeräumt hat, wurde Savas gefragt was er davon hält. Er verwies nur darauf, dass er im Urteil alles gesagt hätte...und so lange sind die 700 Bars ja noch nicht her.
    Glaube also eher weniger dran.


  • Danke.

  • Sehr sehr cooles Konzept, finds auch echt sympathisch gemacht.
    Und mein Gott, natürlich kann man da jetzt haarspalterisch sein, aber es is einfach n Projekt über 1000 Lines mit nem echt lustigen roten Faden, das is alles. Natürlich hier und da schwache Parts, mich hats aber gut unterhalten. Kann man sich auf jeden fall mal geben

  • Zitat

    Original von Wermen
    so habs jetzt durchgehört und finds nicht so krass wie die 700 bars aber ist schon ganz ok. ist am ende aber mehr ein konzeptalbum wo er dann alle einzelnen tracks hintereinander gereiht hat.


    oldschool und storytelling fand ich am besten.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Nach den 700 Bars, wo Eko ja auch schon versöhnlich drauf war und Fehler eingeräumt hat, wurde Savas gefragt was er davon hält. Er verwies nur darauf, dass er im Urteil alles gesagt hätte...und so lange sind die 700 Bars ja noch nicht her.
    Glaube also eher weniger dran.


    Hast du da 'nen Link zu?
    Das ist doch krass. Eko war zu der Trennung etwa 20. Was ich mit und vor allem bis 20 alles so gemacht hab', jugendlicher Wahnsinn. Also nachdem Eko nun selbst derart erfolgreich ist und seit Jahren selbst wieder voll und ganz "auf dem Rapfilm hängengeblieben" ist und Savas immer wieder Props und versöhnliche Worte ausspricht, kann dieser doch spätestens jetzt nicht mehr ernsthaft auf "Das Urteil" verweisen. Und das sage ich als klarer Savas-Sympathisant.

  • Savas ist ein verblendeter, arroganter Typ, der niemals Eko vergeben würde. Wenn ein Typ wie Azad der beiden nahe steht, meint Eko hätte beim Beef Recht gehabt heisst das schon was. Naja das ist eigentlich auch voll unbedeutend, aber nach Eko geht mit der ganzen Sache mittlerweile viel reifer und sympathischer um.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Hast du da 'nen Link zu?
    Das ist doch krass. Eko war zu der Trennung etwa 20. Was ich mit und vor allem bis 20 alles so gemacht hab', jugendlicher Wahnsinn. Also nachdem Eko nun selbst derart erfolgreich ist und seit Jahren selbst wieder voll und ganz "auf dem Rapfilm hängengeblieben" ist und Savas immer wieder Props und versöhnliche Worte ausspricht, kann dieser doch spätestens jetzt nicht mehr ernsthaft auf "Das Urteil" verweisen. Und das sage ich als klarer Savas-Sympathisant.


    Hat Savas getwittert, als ihn n Fan per Twitter fragte wie er die 700 Bars fände. Hab da jetzt keinen seriösen Link zu...nur sowas wie Rapupdate bei Google gefunden. :D
    http://rapupdate.de/?p=26927
    http://www.b-stadt.com/item/ko…-bars-track-von-eko-fresh
    Aber da die aus Twitter zitiert haben, ist es glaub irrelevant wie behindert die Seiten sind.


    Sehe es jedoch wie du...halte das für extrem kleinlich.
    Doch einige Menschen sind halt so, Gedächtnis wie n Elefant und können nicht verzeihen.

  • Unglaublich dass die Hater hier selbst an dem hier was zum nörgeln haben.
    Unglaublich geile Idee und Umsetzung, dicke Props!


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • habs mir beim zocken nebenbei gegeben, bis auf den peilichen teil wo der meister labert "jetzt mach mal tripletime voll heftig abgehn bla" und er kommt mit dem langsamsten doubletime der welt an gut gemacht, der abc-teil war an sich gut gemacht aber nicht wirklich cool


  • :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!